BMW M3 Challenge von 10tacle ist da!

Also mir taugt das Game nicht. Mein Force Feedback geht nicht und wenn man einschlägt tut sich nix. Da muss man 40km/h fahren das überhaupt irgendwas geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns du das mal genauer erläutern bitte?
 
Ergo: er kommt mit der simulationslastigkeit nicht klar ;)

Schalt mal die "Kurvenanzeige" ein. Da steht dann auch mit da, mit welchem Gang du die Kurve fahren solltest...

Mir ging es nämlich genauso. Vorher noch "DiRT" gezockt gehabt und auf einmal in fast jeder Kurve hier rausgeflogen am Nürburgring. Nach dem ich die Kurvenanzeige dazugeschalten habe, gings dann. Irgendwann schalt ich die auch wieder weg, wenn ich die Strecke 100% kenne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir taugt das Game nicht. Mein Force Feedback geht nicht und wenn man einschlägt tut sich nix. Da muss man 40km/h fahren das überhaupt irgendwas geht.


Tja, wenn man mit aktiviertem ESP fährt, verhält sich der Wagen wie ein 50 PS GOLF , er schiebt brav über die Vorderräder in der Kurve , deshalb "funktioniert" dein Lenkrad nicht ;) :haha:
 
Meine Topzeit auf dem GP Kurs im Online Qualimodus (am meisten Grip -> Bug wie auch schon in GTR² und GTL) war ne 2:12.6

Um die Autoclutch zu deaktivieren im Userdata die DeinName.plr mit Wordpad öffnen und bei Autoclutch aus der 1 eine 0 machen.
 
wie geil... gtr2, da fühl' ich mich gleich zu hause. super schön umgesetztes auto. kann mich nicht erinnern jemals so einen gutmütigen drifter bei gtr2 gefahren zu haben, das heck kann man praktisch immer einfangen :d

erste zeit mit allen hilfen aus, automatik, maussteuerung und normalem fahrwerk: 2:50 :d
rennwagen über die strecke scheuchen ist doch anders, aber ne 2:20 will ich auch noch schaffen!

gruß

edit: 2:18, aber mit bilstein. alter lastwechsel ist echt schrecklich mit dem weichen fahrwerk. bekomme kaum ne kurve ohne drift hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D Sau cooles Game ^^ naja eure pG bestzeiten komm ich wohl NIEMALS ran ^^ aber zum fun meine bestzeit im mom: 2:28:xx ^^

egal macht laune, hat das game eigentlich schon jmd im multiplayer getestet ? wie viele man zusammen koppeln kann u.s.w. wär für die nächste lan sehr interessant ^^#

edit: fahrwerk könnte härter sein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer hab ich getestet, nach 2 Versuchen hats mir gereicht, nur Chaoten am Werk. In die falsche Richtung fahren und solche Scherze. Da muss man schon Glück haben, ansonsten wird das nichts. Zeitlich fahre ich bei ner guten Runde alles mögliche zwischen 2:10 bis 2:13, je nachdem ob mit ABS, Abkürzen, welche Runde wegen Sprit etc.
 
Jup, teilweise fahren die schon recht scheiße auf Multiplayer. Ich finde auch es ruckelt dann sehr stark. Soll heißen die anderen Autos bewegen sich sehr abgehackt und ändern plötzlich ihre Position.
 
Jup, teilweise fahren die schon recht scheiße auf Multiplayer. Ich finde auch es ruckelt dann sehr stark. Soll heißen die anderen Autos bewegen sich sehr abgehackt und ändern plötzlich ihre Position.

Na das ruckeln wir ja wohl von der zu langsam Internetverbindung kommen!

Ich liebe dieses Game!:love:

Zu Anfang war es doch recht schwer aber nach ner gewissen Zeit hat man den Dreh raus und es rock nur.Alle Fahrhilfen raus(ausser ABS),dann kommt Freude auf,inzwischen fahr ich Zeiten um die 2:14 und das mit Pad.

Ich habe aber auch ein Problem!

Wenn ich ein Rennen starten will(online),dann werden die Gegner nicht auf ihre Startposition gesetzt.Die werde einfach auf dem Ende der Start/Zielgeraden abgesetzt!
Meine Inetverbindung ist eine 1500er,sollte doch eingentlich reichen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh