BMW M3 Challenge von 10tacle ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Spiel. Bin am überlegen ob ich noch zu Saturn fahre nen Logitech G25 kaufen.Mit Pad is doch nicht so leicht. 2:22.318
 
Sprint-Kurs: 1:48:019 (bei Nacht)

Keine Ahnung, ob das gut ist, aber es macht echt Spaß. Tolles Spiel, erinnert irgendwie an GTR, ist es aber wahrscheinlich nicht. Weiß jemand, auf welchem Spiel das basiert oder ist es gar eine Neuentwicklung?
 
WoW macht wirklich Spaß und die Physik scheint auch super zu sein.

Ich habs gerade kurz angespielt, auf dem Sprint Kurs bin ich grade ne 1:39,8 gefahren, habe aber noch Luft nach oben, so ne Sekunde sollte noch gehen.

Mal die GP Strecke fahren ;)

P.S.: Natürlich ohne Fahrhilfen, kein ABS/TC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht mehr einloggen.Bekomme die Meldung das ich erst ein Update benötige vor ner Stunde ging es noch.
 
Habs mir auch runtergeladen, macht echt Spaß.
 
der m3 ist einfach nur geil, vielleicht hole ich mir persönlich einen in 5 Jahren als Gebrauchtwagen, wenn die M3s gebraucht unter 25000€ dann kosten werden ;)
 
Zocke auch mit dem Pad und so welche hektischen Lenkbewegungen mache ich nicht!

Ich glaube, der im Youtube Video spielt mit einem Digitalpad was die hektischen Lenkbewegungen erklären würde.

Und zur Grafik nochmal: Hab nur ich den Eindruck, oder sieht das Cockpit (und eigentlich auch die Autos...) besser aus als in den GTR Spielen (obwohl es ja auf der noch älteren GT-Legends Engine basiert!)?

Glaube außerdem, dass wenn das Game sich modifizieren lassen wird... das Spiel noch ne großartige Zukunft haben wird (neue Autos, Strecken usw.)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den BMW auch in GTR 2 fahren, man muss nur den GameData Ordner aus BMW M3 Challenge in das GTR2 Verzeichniss kopieren, aber vorher zur sicherheit ein bakup machen, vom GameData Ordner von GTR2.

Macht spaß auf der Nordschleife damit zu fahren.
 
es ist die gleiche Engine wie GTR1, GTR2, GT Legends und Race.
somit wird man hierfür auch wieder einfacherweise Add-On Strecken installieren können.

Finde das Spiel gut, denke da kann sich ne gute Community aufbauen, weils eben kostenlos ist.

man könnte auch alle GTR2 fahrzeuge aus GTR2 rüberkopieren, und damit Online fahren bei der BMW Challenge.
 
es ist die gleiche Engine wie GTR1, GTR2, GT Legends und Race.
somit wird man hierfür auch wieder einfacherweise Add-On Strecken installieren können.

Finde das Spiel gut, denke da kann sich ne gute Community aufbauen, weils eben kostenlos ist.

man könnte auch alle GTR2 fahrzeuge aus GTR2 rüberkopieren, und damit Online fahren bei der BMW Challenge.
Nein, geht (noch) nicht, da die exe keine modifikationen zulässt, also neue Strecken oder Autos werden nicht mit geladen.
 
@hurz
DER im Video bei Youtube bin ich. Ich spiel mit den Analog-Sticks. Also diese Gnubbel da. Hab schon nen relativ großen Totbereich einstellen müssen, sonst zieht der Wagen immer nach rechts oder links.
 
Peinlich... ;)

Jut, aber was für ein Pad haste denn?
Ich nutze das Thrustmaster Firestorm Dual Analog (sehr alt aber gut).
 
Xbox 360 Pad

Ich finde daran nichts peinlich ;) Es geht einfach nicht gut damit, hab das normale GTR2 schon mit Lenkrad gezockt, und da is mein Fahrstil "etwas" besser ;)
 
Sehr komisch, da gerade das XB360 Pad doch für eine Konsole gemacht ist und alles damit "spielbar" sein müsste.
 
Tja, die Sticks gehen leider nicht immer ganz in Neutralpositionen und reagieren sehr empfindlich. Also der volle Weg eines Lenkrads auf 5mm Spielraum, bei nem echten Lenkrad kann man ja auch nich so rumreißen. In TDU ist das z.B. besser gelöst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh