BMW plant angeblich einen 3er mit elektrischem Antrieb

Die meisten Studenten arbeiten, und zahlen auch Steuern. Und dazu Studiengebühren.

Und sei doch froh, willst du lieber lauter Abbrecher oder Direkteinsteiger, die vielleicht früher was generieren, aber dafür nach oben wenig Luft haben, weil die Bildung fehlt?

Ein Student tut im Schnitt sicher nicht weniger für die Gesellschaft als irgendwer anderes.

Sent from OP3T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nur ein weiterer Post von Thrawn der seine Selbstsucht bezeugt...
Nichts neues hier.

Edit:
...dass du mich mal verteidigen würdest, n0dder.. :d

Zuletzt bearbeitet:
ach lass ihn, da spricht doch nur der neid.
weil er sich im schichtbetrieb den buckel krumm schafft während die ingenieure im klimatisierten büro mit gleitzeit das dreifache verdienen.

das hat unser "opfer" ja auch immer zum kochen gebracht.

seine egoistische und kurzfristige denke zeigt woher der wind weht, viel zeit für bildung und persönliche entwicklung hatte er wohl nicht im leben.

Also ich arbeite von 07.30 bis 15.30 im klimatisierten Büro, keine Ahnung was nOdder sich da zusammenfabuliert..
Da ich täglich mit unseren Ingenieuren zusammenarbeite kann ich sagen das dort keiner Gleitzeit hat und diese von 07.30 bis 15.30 da sind...

Ich habe auch nix gegen Studenten ansich, nur gegen solche die was studieren was zu nix führt (Kunstgeschichte als Beispiel) und solche die im Leben noch nie richtig gearbeitet haben, aber schon die Leute belehren und im Ratschläge erteilen und Moralkeule schwingen an vorderster Front stehen..
Selbst die Ökoapostel spielen und die anderen die Zeche zahlen lassen, herrlich !

ich frag mich sowieso was du das fantasierst nOdder, was falsches geraucht ?

Zuletzt bearbeitet:
Studiere Informatik zu deiner Info und hab den Bachelor bereits in der Tasche >_>
Vor jemanden vorveruteilenden wie dich macht es aber eigentlich garkeinen Sinn irgendwas zu sagen. Leider ist Ignorieren auch keine Lösung wenn ihre absichtlichen Taten Schaden anrichten.

Beinhaltet dein Studium auch deutschen Satzbau ? Ich versteh leider nicht was du mir sagen möchtest..

Du nimmst also lieber im Vornherein schon an, dass er ein "nutzloser" Student ist?

Du drehst es dir halt auch gern hin dass es passt, schön untermauert von wackligen Anekdoten.

PS: was bezeichnest du denn noch so als nutzlose Studiengänge? Wär sehr interessant ob du da ne fundierte Meinung hast oder einfach alles zusammenkehrst, was deinen Horizont übersteigt.

Sent from OP3T

Steht ideologische AMD Verblendung eigentlich auch auf eurem Kursplan ?

Du nimmst also lieber im Vornherein schon an, dass er ein "nutzloser" Student ist?

Du drehst es dir halt auch gern hin dass es passt, schön untermauert von wackligen Anekdoten.

PS: was bezeichnest du denn noch so als nutzlose Studiengänge? Wär sehr interessant ob du da ne fundierte Meinung hast oder einfach alles zusammenkehrst, was deinen Horizont übersteigt.

Sent from OP3T

Nutzlos wäre zb ein Kunstgeschichte Studium welches dazu führt das man nachher Taxi fährt um seine Brötchen zu verdienen.
Oder der 5 Millionste BWL Student, sicher jeder will gerne Häuptling sein, aber Irgendwann hat man eben auch genug davon..

Im übrigen Verurteile ich ausschlieslich das Dragon Tear sich hier anmaßt über Dinge zu Urteilen die andere für Ihn finanzieren. Wenn er selbst in Arbeit steht kann er gerne mitreden, vorher ist das nur Geblubber..

Im übrigen Verurteile ich ausschlieslich das Dragon Tear sich hier anmaßt über Dinge zu Urteilen die andere für Ihn finanzieren. Wenn er selbst in Arbeit steht kann er gerne mitreden, vorher ist das nur Geblubber..
Was für eine Rolle spielt meine momentane Situation?
Meinst du etwa ich bin mir nicht bewusst dass ich mein ganzes Leben lang Steuern zahlen muss und sich meine Forderungen also auch darauf auswirken?

Dass du allein mich verurteilst ist lächerlich. Du hast vollkommen verallgemeinert und voreilige Schlüsse gezogen.

Ich bin hier jetzt raus...

Ich auch, ich dachte ja bei Studenten seis wenigstens etwas Geistreich mit dem diskutieren, du bist aber eine Ausnahme..

Thorium-Reaktoren / MSR könnten auch den ganzen enstandenen Atom-Müll weiterverwenden und sie wären auch noch wesentlich sicherer im Betrieb, aber die Technik wollten man damals in den 60ern und 70ern nicht weiter erforschen/betreiben, weil man da eben kein waffenfähiges Material mit erbrüten konnte und man aufgrund der einfachheit des Brennmaterials keine so gute Monopolstellung gehabt hat.

Die Mähr vom Thorium Reaktor... So schön sich die Technologie in der Theorie anhört so schwer hat sie es in der Realität. Solltest einmal lesen warum genau keine Thorium Reaktoren gebaut werden und mal recherchieren wieviel des hoch radioaktiven Brennstoffes transmutiert wird.

Ja und wie gesagt, auf Kosten des Bürgers anstelle auf Kosten derer die es verursacht haben, ewe, Vattenfall, eon und co

gesendet mit Handy

Dann wähle doch ne andere Partei:-)
Immer labern und die Schuld bei anderen suchen.
Aber selbst bei den Discountern einkaufen, alle 2 Jahre einen neuen geleasten(von dem deutschen Steuerzahler gesponsort) Firmenwagen fahren!
Nach 2 Jahren neues Handy u.s.w.

Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr, mich mitzuteilen!

Macht weiter so ...und konsumiert:)

Ach wen hast du denn gemeint mit Handy, Discounter, Firmen Auto und gewählter Partei?

Freundliche Grüße :)

Dich:bigok:

und natürlich die, die jeden Tag bei Aldi & Co. sind.

Wer unterstützt denn die Mafia AG's?

Grüße aus S-H, dort wo die Menschen mehr an EEG Umlage zahlen!

wow...besonders rosa deine Brille.

Ich rede nicht vom Stahl sondern allein vom Akku (mal davon abgesehen, dass die heutigen Autos fast nur noch aus Alu sind).

ob Model S oder Smart, sofern du einen 100 kW Akku im Auto hast, bleibt die Bilanz gleich. ;) Das einzige was in Verbindung mit einem Lithiumakku halbwegs lohnenswert ist, sind Hybridautos mit relativ kleinen Akkus. Diese amortisieren sich nach bereits nach wenigen 10.000.

solange Lithiumakkus verwendet werden, schadet es der Umwelt eher als, dass es ihr hilft.

Du bist mir sympathisch :)

Mal davon abgesehen das auch heute die Brot und Butterautos noch fast komplett aus Stahl sind..

Zuletzt bearbeitet:
jaja, und in 50 jahren ist der fusionsreaktor fertig. oder so.
hiess es ja schon vor 50 jahren. aber damals war man ja auch noch von ganz anderen dingen überzeugt.

Ich bin nicht nur davon überzeugt, sondern ich weiss, das war Nonsens... Was hat Fusion mit Kernspaltung gemein?

Ich habe die ganze Zeit gewartet das einer mit "Freier Energie" um die ecke kommt(LOOOL),oder der Repulsine(LOOL). "Etwas ÖKO" wird das Elektro Auto erst wen man eine Solaranlage mitgeliefert bekommt /Dazu kauft !
Thorium ? Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Du bist mir sympathisch :)
Du mir nicht. DeD's "Argumente" hab ich zerpflückt.

Ich habe die ganze Zeit gewartet das einer mit "Freier Energie" um die ecke kommt(LOOOL),oder der Repulsine(LOOL). "Etwas ÖKO" wird das Elektro Auto erst wen man eine Solaranlage mitgeliefert bekommt /Dazu kauft !
Thorium ? Ich kann nicht mehr vor Lachen.
Ja, toll, also am Besten garnichts ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht nur davon überzeugt, sondern ich weiss, das war Nonsens... Was hat Fusion mit Kernspaltung gemein?
"in 10 jahren ist der thoriumreaktor fertig, dann wird alles gut - sind nur noch ein paar kleine probleme zu überwinden."
"in 50 jahren ist der fusionsreaktor fertig, dann wird alles gut. - sind nur noch ein paar kleine probleme zu überwinden."

und unsere aktuellen reaktoren wurden auch mal als das energiewunder schlechthin beworben. strom quasi umsonst, ohne limit und vollkommen ohne dreck.

passt dann ja auch wieder zu tesla.
den laden gibts auch nur (noch) weil vollmundige versprechungen von "in der zukunft wird alles gut" investoren anlocken.

und wie immer weiss das gesamte internet genau bescheid.
es ist alles so einfach, problemlos, ertragreich.
nur die blöden automobilkonzerne/ölscheichs/reptiloiden/ökofaschisten/politiker/... behindern genau eure einzigartige vision mit voller absicht.
fehlt nur die story von der freien energie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh