BMW plant angeblich einen 3er mit elektrischem Antrieb

;) ist ja auch nicht Böse gemeint, aber Bewunderung ist das eben bei mir nicht.
Das hat aber eben nicht speziell was mit dir, sondenr mit dem Thema an sich zu tun. Auch ein AMG oder ein Ferari bekommt bei "krach" von mir keine Bewunderung, auch wenn die autos teilweise technisch durchaus fazinierend sind.

Ein 250GTO mag dann eine Ausnahme sein, den finde ich genial, aber, der ist ja auch ein Auto aus einer Ära, wo das eben zulässig war ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Polizei hat mich einmal angehalten und hat dabei gemeint sie wollten sich nur mal das schöne auto ansehen

Die Polizisten hier im Umkreis sind ähnlich nett und zuvorkommend. Hängt natürlich auch immer davon ab wie sich der Fahrer des Wagens (in diesem Fall du) verhält. In der Regel sind die ganz angetan vom Auto, wenn man sich anständig verhält und dann passt das schon ;) Ist doch wie so vieles im Leben: Wie man in den Wald reinruft, so schallts auch wieder raus.

Wenn du allerdings anfängst in ner Spielstraße Burnouts zu ziehen, dann kann ich mir kaum vorstellen das die Polizei sich freut dich zu sehen :d

Auch ein AMG oder ein Ferari bekommt bei "krach" von mir keine Bewunderung, auch wenn die autos teilweise technisch durchaus fazinierend sind.

Wenn ich sehe wie viele Audis, BMWs und Mercs hier mitten in der Stadt an den Ampeln stehen, mit dem Gas spielen und dann mit drehenden Rädern losfahren, dann fehlt mir dafür auch jegliches Verständnis. Das ist weder cool noch sonderlich intelligent.

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte wohl selbst mit nem 3er BMW mit Serienauspuff dann der Fall sein ;)

Gibt es ja eigentlich auch, aber wenn von sowas eben nur 3 autos in der Stadt fahren, wird da eben auch teils schlicht nicht drauf geachtet.
Außerdem ist sowas mit Mängelkarte; Messung usw. nicht gerade ein Bereich, den jeder Polizist mal eben Sitzen hat, an KnowHow.

Klingt ja blöd, aber die haben aktuell eben doch wichtigeres zu tun :\

Genau so siehts aus.

- - - Updated - - -

Die Polizisten hier im Umkreis sind ähnlich nett und zuvorkommend. Hängt natürlich auch immer davon ab wie sich der Fahrer des Wagens (in diesem Fall du) verhält. In der Regel sind die ganz angetan vom Auto, wenn man sich anständig verhält und dann passt das schon ;) Ist doch wie so vieles im Leben: Wie man in den Wald reinruft, so schallts auch wieder raus.

Wenn du allerdings anfängst in ner Spielstraße Burnouts zu ziehen, dann kann ich mir kaum vorstellen das die Polizei sich freut dich zu sehen :d

Wenn ich sehe wie viele Audis, BMWs und Mercs hier mitten in der Stadt an den Ampeln stehen, mit dem Gas spielen und dann mit drehenden Rädern losfahren, dann fehlt mir dafür auch jegliches Verständnis. Das ist weder cool noch sonderlich intelligent.

Ich verhalte mich schon so das ich nicht absichtlich ne Ruhestörung begehe, Burnouts ziehe ich generell nicht (zu geizig ;) ), ich lasse höchstens mal aufner großen, breiten Kreuzung beim abbiegen das Heck einwenig ausbrechen.

Die Polizei hat mich einmal angehalten und hat dabei gemeint sie wollten sich nur mal das schöne auto ansehen und wollten das ich beim wegfahre gut Gas gebe, sind leider nicht nur Roboter unsere Grünen hier, muss dich enttäuschen :wink:

Das wollte der Zoll bei mir mit einem Mini Cooper E aber auch. ;)
Also das hat nichts mit dicken Benziner zutun, sondern kann auch bei Elektroautos der Fall sein.
Und emotionsloses Fahren war es mit dem Elektro-Mini auch nicht. :)
Hat definitiv Spaß gemacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich habe schon Elektroautos gefahren, meins ist es nicht, und die Beschleunigung beeindruckt auch nur Leute die sonst normale 0815 Motoren ohne viel Leistung gewohnt sind die erst ab Drehzahl Vorwärts gehen.

Thrawn, wenn man entsprechende Motoren verwendet, wirds schon beeindruckend, nur ist dann die Batterie, wie en Tank, entsprechend im Vergleich halt fix leer.

Und das nichtmal lange, der 700PS Tesla regelt ja schnell runter nach 2x Viertelmeile oder ne weile AB Vollgas weil die Akkus überhitzen..
Große Ingenieurskunst :shot:

Das ist ja nicht der Sinn des Autos, wenn man es so auslegen will geht das aber.
Es ist aber nicht der Sinn der Elektro-Autos derzeit.

wEnn das nicht der sinn ist, warum hat er dann 700PS und 2 Motoren ? Sry aber zuinddest beim Model S zählt dein Argument nicht.

Ich habe schon Elektroautos gefahren, meins ist es nicht, und die Beschleunigung beeindruckt auch nur Leute die sonst normale 0815 Motoren ohne viel Leistung gewohnt sind die erst ab Drehzahl Vorwärts gehen.

Du verallgemeinerst gern...

Dich beeindruckt die Beschleunigung vllt nicht, aber sie kann auch Leute beeindrucken, sie sonst auch Autos fahren, die viele PS haben.
Das direkte Anfahren empfand ich im M3 vom Kumpel nicht viel spektakulärer als im Mini E und da stehen sich 420PS gegen 205PS gegenüber. Klar ist es bei höheren Geschwindigkeiten was anderes und der Mini kann natürlich auch nicht so schnell fahren, aber dennoch ist die Leistung nicht ohne.
Und E-Auto ist ja auch nicht gleich E-Auto. :)

@Flatsch:Solch eine Aussage kann nur von jemandem kommen der nie einen Sportwagen oder Gran Turismo oder Musclecar besessen hat.
Beim cruisen in der statt wenn schön bei 50 kmh der V8 mit 1000 rpm blubbert ist das super, wenn ich das auto anmache und er böse grollt ist das geil, wenn ich vollgas gebe und er dunkel und infernalisch losballert ist das Geil. Auch die Technik des Motors ist interessant wenn man sich dafür interessiert.
Und natürlcih bestimmt auch der Antrieb das verhalten beim Fahren mit.

Hast du selbst ein Auto ?

Mal als Anhaltspunkt, bei Mustang ist der Motor auch bei 160 noch lauter als Reifen oder sonstiges..

Also es ist kein Muscle Car aber ich hatte selbst ami Kiste mit blubbern und entsprechender AGA u.s.w.
Hier altes Foto

IMG_0303.JPG

War chevy blazer st
Bj 99
Leider nur 4,3 " mit 197 ps

Ich kann dich komplett nachvollziehen, dennoch Teile ich eben in großen Punkten deine Meinung nicht

Und ja ich fahre Auto
Habe sogar zwei
Kia ceed Kombi und jetzt neu dazu opel Adam.. Also was komplett anderes.. Ja ich vermisse das schwarze ungetüm auf dem Bild ab und zu schon, zumal man sehr viele an der Ampel hat stehen lassen können... Da haben schon einige mit ihrem m3 und Co doof geguckt..

Die 4gang Automatik war aber nicht mehr zeitgemäß und auch etliche andere Sachen leider vom Vorbesitzer nicht gepflegt und so nach und nach habe ich mich verabschiedet.

Immerhin, von Berlin nach Dresden konnte ich schon alleine auf der hin Tour, schon den Tank leer bekommen, ohne Probleme :fresse: naja 3 Jahre hat er mich begleitet

Freundliche Grüße :)

Leute, hier sollte es eigentlich um E-Autos, speziell von BWM gehen...
Threads über andere Autos gibt es ja schon einige ;)

Du mir auch nicht, weil du absoluten Schwachfug erzählst und das richtige Problem nicht erkennst, wie leider die meisten. Bis auf DeD. Deshalb ist er mit ja sympathisch :)
Klar, ihr wisst es besser :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh