Board-Partner bestätigen späte Einführung der R9 290x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso mager? Es wäre die schnellste 290x Karte. Die meisten machen eh nicht mehr als 1060MHZ mit Default Spannung. Da ist 1040mhz schon ganz okay.

Zuletzt bearbeitet:
wieso mager? Es wäre die schnellste 290x Karte. Die meisten machen eh nicht mehr als 1060MHZ mit Default Spannung. Da ist 1040mhz schon ganz okay.
Das hat aber nur mit der Kühlung zu tun. Die Chips sollten wohl schon mehr schaffen. Meine 290 non X geht auch mit X bios bis 1160mhz mit default Spannung. Es ist vieleicht einer der besseren Chips aber wenn man hier so die Ergebnisse liest sind 11xx mhz eigentlich immer drin.

Du wirst kaum eine Karte finden die11xx mhz bei Default Spannung wirklich 100% stabil ist. Die Benchmark Werte sagen kaum was aus,da manche Games empfindlicher reagieren.

Meine non x macht mit stock spannung auch nur um die 1.1 mit, hab aber auch nicht lange getestet da ich direkt auf + 100mv und 1.22 gegangen bin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh