[Sammelthread] Borderlands 2

Eine Frage:

Habe mal wieder Borderlands 2 rausgekramt und mir ist aufgefallen, dass die Items nicht richtig angezeigt werden. Es fehlt der senkrechte farbige Strahl.
Es ist absolut nervig weil man den Loot dann nicht sieht. Mir sind schon sicherlich mehrere Items durch die Lappen gegangen.

Hab schon Graka-Treiber neu installiert (680 GTX), ältere Treiber benutzt. Das Spiel komplett neu installiert und in die Ini's geschaut.
Weiss net mehr weiter ... Jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt das aktuell noch jemand? Ich habe gestern erst damit angefangen und nachdem ich mich einigermaßen zurechtgefunden habe, würde ich auch gerne mal den Coop Modus ausprobieren. Ich kann allerdings nur abends ab 19 Uhr spielen.

*edit* Hab nur das Grundspiel ohne DLCs.
 
Ab und an spiele ich es noch :)
 
Ich zock auch immer mal wieder, macht mir ATM aber allein keinen Spaß mehr. Ist zu mehreren einfach viel cooler.
Von den Headhunter DLCs kenn ich sogar noch nicht alles :d
 
Ich habe mich gestern über die Spielesuche eingeloggt und jetzt habe ich doch noch eine Frage. Ich habe momentan nur einen Charakter (Zero Level 10). Wenn ich mit ihm ein Spiele joine wird der Fortschritt separat gespeichert? Kann ich dann im Single Player dort weitermachen wo ich als letztes aufgehört habe? Ich bin gestern nicht so richtig zu testen gekommen...verdammtes RL! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein dein Fortschritt mit einem Char an dem du arbeitest ist praktisch immer der selbe.
Du kannst also Mission 1-3 im SP machen, dann Mission 4-5 im MP und anschließend mit 6-7 im SP weiter machen oder in einer anderen MP Session. Vereinfacht gesprochen.

Werden jetzt im MP wo du joinst Quests gespielt die du schon hast dann bekommst du die Belohnungen dafür nicht nochmal.
Ähnlich verhält es sich mit Quests die du mit deinem aktuellen Missionsstand noch gar nicht annehmen kannst, da kannst du natürlich auch problemlos mitlaufen, Schalter betätigen etc. bekommst die Belohnung dafür aber nicht.

Wenn du selbst ein MP Game auf machst und andere bei dir joinen dann zählt natürlich dein Missionsstand als ausschlaggebend für die Session.
 
Hi Leute,

ich bräuchte mal Hilfe beim Terramorphous.. alleine bekomm ich den einfach nicht tot. Wenn jemand Zeit und Lust hat wär das sehr cool :)

MfG Decyl
 
Ich könnte mit dem Gunzerker kommen. Soater
 
Dauert noch paar min. Schreib mir deine Daten mal per PN.

Gruß
 
@c4L!me3r0
Der von dir verlinkte Terra-Run war vor dem Nerf des Bee-Schild.

The Bee was rebalanced by Patch 1.2.0. The patch decreased the amount of Amp Damage (by about 10k for a level 50 example), increased Recharge Delay (by 2 more seconds), and reduced Recharge Rate (by 7k). Most significantly, Amp Shields have their Amp damage amount divided among the projectiles from multi-projectile weapons (all weapons with a yellow multiplier in the Damage stat), thus making all Amp shields, including the Bee, less effective on shotguns and other multi-projectile weapons, rather than more so. However, weapons such as the Sand Hawk, which fire out multiple projectiles but don't have a yellow multiplier have amp damage added to each individual projectile.

Wenn du jetzt einen Terra-Run machen willst, versuch es mit einer Sand Hawk.
 
Ich hab gestern schon paar gemacht aber halt mit Bee, CC, usw. Ging auch (mit glitch) aber dauert halt über ne Minute ... Mal schauen wo es da gibt. Ewig nicht mehr bl2 gespielt.
Danke für die Info

Das hier war bzw. ist meine Skillung zum Questen.
Die ist auf Dual Pistol ausgelegt.
borderlands22014-02-0j0kq4.png



Wie sollte ich mit der Sand Hawk skillen?
Ich geh derweil mal farmen ^^
http://borderlands.wikia.com/wiki/Sand_Hawk

Kann mir mal wer sagen warum der zum Schluss mit Single Pistol mehr DMG frisst als mit Dual?
Liegt das nur an der Streuung auf der Distanz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 Valentine

Das Interessanteste im Artikel ist aber folgendes:
Gearbox also confirmed today that the fifth Headhunter pack, Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax, will be coming in April. That pack will mark the final DLC for Borderlands 2, nearly 18 months after the game was originally released in September 2012.

Der von vielen Fans gewünschte "Moonbase-DLC" wird es für BL2 also nicht geben. Ob sie sich das für Teil 3 aufsparen? Aber trotzdem, meh. :/
 
Sollte ja mit dem Season pass für umme sein?
 
Nein, die Headhunter-Packs sind nicht im Season Pass inbegriffen.
 
Baaaaaah. Buuuuuh.
 
Wieso füntes Headhunter Pack? Gibt doch erst drei, oder?

Edit: Achso mein Fehler, das Valentines DLC ist das vierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal wer die abartigen FPS einbrüche erklären?
Habs eigentlich immer auf Festgelegte 60 stehen und teilweise fallen die dann auf unter 40 und es ruckelt natürlich.
Unbegrenzte FPS bringt auch nichts.
borderlands22014-02-0kiosb.png

borderlands22014-02-063qir.png

i5 4670k
gtx 770
Settings siehe screens.

Mit meiner 7850 und dem phenom 965 hatte ich das nicht oO (physX allerdings aus)
 
erstens das und 2. liegts am game. das hat jeder.
 
So richtig krasse Slowdowns hab ich am Ende von Tinas DLCs wo's auf den Turm zu geht auf dem anschließend oben der finale Bosskampf statt findet.
Ansonsten hab ich zwar schon immer wieder Slowdowns, die sind idr. aber nicht so dramatisch dass die Spielbarkeit spürbar beeinträchtigt wird.
 
Servus!

Durch die Steam Aktion bin ich nun auch endlich in den Genuss gekommen, BL2 testen zu können und es macht echt Spaß.
Nun kann man ja bei Steam bei die GOTY für 22€ kaufen.
Bei Ebay gibt es die schon für 15,90€.
Aber laut der Ebay Beschreibung, scheint da nicht so viel drin zu sein, wie in der GOTY direkt bei Steam.
Inhalt:

▪ Das mehrfach ausgezeichnete Spiel Borderlands 2
▪ 2 neue, spielbare Charaktere: Gaige, der Mechromancer und Krieg, der Psycho
▪ 4 Kampagnen-Add-On-Packs: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, Sir Hammerlock auf Großwildjagd, Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung

Oder ist GOTY = GOTY?
 
Dann haben sie es aktualisiert. Aber du kannst beruhigt zugreifen, da ist alles dabei.
 
Alles klar und vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kann mir wer sagen, obs den gegner "Dicke Knochen" nur im tina DLC gibt?
der ist mir grade zweimal übern weg gelaufen und hat beide male n legendären classmod und ne infinity fallen lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh