[Sammelthread] Borderlands 2

@Buffo
Die sind alle relativ "kurz" (30min bis 1h; so ungefähr). Warte einfach auf den nächsten Steam Sale und hol sie dir dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 3 euro sind die schon recht günstig jedoch würde ich auch warten auf nen sale.
 
Hey ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Kumpel und ich versuchen seit Tagen den Multiplayer zum Laufen zu kriegen. Wir haben schon zich Stunden zusammen gespielt. Normal über Steam. Auf einmal kann er mir gar nicht mehr joinen und wenn ich joinen will, habe ich einen 10 Sekunden lag.

Es liegt nicht an meinem Router. Habe testweise auf lappy und Pc mit meinem iPad getethert. Problem bleibt. Hamachi funktioniert auch nur in eine Richtung. Dann ist bei mir der lag weg. Aber er kann mir immer noch nicht joinen. Auch andere können mir nicht joinen.

Das Problem muss auch bei mir liegen. Wir haben mal die Accounts getauscht und das Problem bleibt bestehen.

Habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Headhunter dlc´s kosten aktuell nur 1€.
Für mich ist die Luft raus, der ultimate Kammermodus ist mir zu heftig und zu blöd.
Die Dropraten sind katastrophal, da hab ich ja im 1. Modus mehr gefunden, ich finde nur Scheißdreck und damit soll ich dann die heftigen Gegner besiegen...
Also ich bin echt frustiert und lade mir bald die Cheatbox, die fast eh jeder benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds wenns schwierig ist eigentlich ganz gut. das motiviert halt dann besser zu werden. wenns zu einfach wäre wärs langweilig. ;)

aber bei mir ist allgemein bei denm spiel die luft raus weil ich es bis zum erbrechen zu viel gespielt habe. gereade der anfang usw...


ich warte auf das addon bzw den neuen teil
 
Hilfe!

Hab nach nem Jahr pause mal wieder einen neuen Charakter angefangen, damals bin ich bei Level 13 stehengeblieben jetzt bin ich Level 22 und habe gerade Fink's Slaughterhouse hinter mir.
Bin echt platt :P

Zuerst dachte ich noch "na das Game scheint ja irgendwie zu einfach zu sein wenn man alleine spielt", aber dem ist scheinbar nicht so.

Kommen so Kampf-Arenen später ofter noch vor?

BTW: die PhysX Effekte machen zwar viel her aber selbst im Titan-Black SLI geht die Framerate auf bis zu 30fps runter,
also irgendwie scheint mir das nicht wirklich optimal.

PS: gibts sonst noch eine Erweiterung wo man mehr als 5% Wahrscheinlichkeit bekommt ein seltenes Objekt zu erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber wenn du das schon schwer findest dann hol dir die 2 headhunterpacks und Spiel auf Overpowerlevel 8 mal das Tony Tina dlc...Binders die drachen^^
 
ne wenn du einen dlc anfängst ist er auf dem level gelockt
 
Danke für die Info!

Mal ne Grundsätzliche Frage - wie zocke ich das Game am besten?

Erst einmal durchzocken auf Level 60?

(Oder geht das eh erst beim 2ten Durchlauf?)

Dannach fängt man mit dem Char von vorne an und farmt die ganze Zeit?

Wie ist denn das wenn ich einem Co-op spiel joinen möchte (zum farmen) - wird dann mein Speicherstand überschrieben?

Oder kann ich jederzeit mit dem neu gewonnen Equipment jederzeit weitermachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst mindestens zwei Durchläufe, dann bist du aber erst Level 50, zum vollständigen aufleveln auf Level 72 drei und mehr.

Dein Spielstand bleibt erhalten, die Ausrüstung die du bekommst natürlich auch.
 
genau ist quasi wie in Diablo geregelt.
 
Supi, danke Euch! :)

Könnt Ihr mir noch Skill Tips für die Mecromancer Klasse geben? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Weile her aber ich hab erst mal den linken oder mittleren Baum bis zum Ende ausgebaut, dann den jeweils anderen der beiden und dann noch den rechten angefangen (Anarchie ist geil, kostet zwar Genauigkeit du machst aber mit der Zeit enorm viel Schaden).
 
im gearbox forum gibts auch gute skill builds. dazu braucht man dann bestimmte waffen und gegenstände

PS: gibts sonst noch eine Erweiterung wo man mehr als 5% Wahrscheinlichkeit bekommt ein seltenes Objekt zu erhalten?

du kannst legendarys farmen. legendarys werden von bestimmten mobs gedroppt die du halt mehrmals killen musst bis er das schmeißt.

garantie gibts beim aller letzten boss. auf dem berg zum hochkämpfen. der endboss droppt mit 100% wahrscheinlichkeit eine hellblaue (sind nicht die besten)

vergess das Bee shield nicht.

damit bist du aber auch ratze fatze down im endgame
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips!

Wie kann man den anarchy höher bekommen? Bei mir ist das maximum 150 - ich habe in einem Video gesehen das 350 möglich sind?
Oder wächst das mit jedem Levelanstieg?
 
@Tenchi Muyo
150 ist das Maximum mit dem Anarchy-Skill. Wenn du dieses Maximum erhöhen willst, musst du noch den Skill "Preshrunk Cyberpunk" (im gleichen Baum) entsprechend nutzen. Mit diesem steigt das Maximum auf 400. Zusätzlich dazu kannst du dann noch die Klassenmodifikation "Slayer of Terramorphous" nutzen, welcher u.a. +4 auf "Preshrunk Cyberpunk" gibt, was nochmal +200 (also max. 600) für "Anarchy" bedeutet.
 
Frage:

Habe Borderlands2 OHNE Steam.
Wie kann ich die Sprache auf englisch umstellen?
Die Sprachdeteien im Ordner ...willowgame/cookedPCConsole/Englisch(US) sind vorhanden

Edit:
Gefunden. Einfach in der config von German auf englisch Gestell..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich gerade wie du Borderlands2 OHNE Steam hast, da es meines Wissens nach ein Steamworks Game ist :hmm:

den einzigen Rat den du hier bekommt ist: kauf dir ein Original dann kannst du auch die Sprache umstellen
 
Ich habs original im Schrank stehen hab aber keinen Bock auf steam.
Nicht ganz korrekt politisch aber da ich es Original gekauft hab hab ich ein reines gewissen..

Whatever. :d
 
man findet schon etwas recht schnell über google. allerdings hab ich es noch nicht selber probiert.
 
Moin,

ich spiele zur Zeit auch Borderlands 2 mit meinem ersten Char und bin jetzt mit dem ersten Durchlauf durch. Zwischendurch hab ich schon zwei der Headhunter DLCs abgeschlossen und mit Level 35 Sir Hammerlocks DLC angefangen. Werden die DLCs im zweiten Durchlauf wieder zurückgesetzt oder sollte ich mir die restlichen DLCs lieber für Endgame aufheben?
 
Kannst du ruhig schon in der 1. Runde mitnehmen, das wir alles in der 2. Runde schon noch schön schwer.
das ist in der 2. Rund als wenn du nie da warst, aber die Gegner sind dann an dein Level angepasst, außerdem sind die Gegner von Runde 2 deutlich fieser
 
Mit den richtigen Waffen ala Unkempt Harold, Sandhawk oder dem The Sham Schield ist auch der 2. Durchlauf kein Problem ;)
 
Ich habe Probleme mit PhysX im Spiel. Von Zeit zu Zeit friert das Bild ein, der Ton läuft weiter. Nachdem ich in den Treibern PhysX von automatisch auf Grafikkarte umgestellt habe, stürzt das Spiel weiterhin ab, allerdings lande ich kommentarlos auf den Desktop. Jetzt habe ich im Spiel selber PhysX auf Low gesetzt und es gibt keine Abstürze mehr. Ich habe mal nach Lösungen im Internet für das Problem gesucht, aber außer neue Treiber installieren, leider nichts gefunden. Kennt jemand das Problem und weiß wie man es lösen kann? Ich würde schon gerne mit höheren PhysX Einstellungen spielen. Ich spiele mit einer Geforce GTX 780.
 
Weis einer den Unterschied zwischen den Borderlands The Pre Sequel PC und der AT Pegi?

Bei Amazon gibt es heute einen €10 Rabatt auf die Vorbestellung. Jedoch haben sie die o.g. Versionen.
 
Ich bin jetzt mit der Story durch, hätte aber noch einige Fragen. Gibt es hier jemanden der die Geschichte in Gänze verstanden hat? Habe jetzt auch nur den 2. Teil gespielt, könnte also auch daran liegen.
 
Was fehlt dir denn zum Verständnis?
 
Ja hätte einige fragen zur Story. Wie gesagt habe es zwar durchgespielt, aber ein paar Infos fehlen mir noch. Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, wegen Spam und evtl. Spoiler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh