[Sammelthread] Borderlands 2

Och man kann es aber auch ganz gut spielen am PC. Hab kein Spiel mehr gespielt als BL2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ne. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, es am PC zu spielen, nachdem es auf der PS3 immer so super-flüssig-fluffig lief. Das ist man von Konsolenspielen ja sonst gaaanz anders gewöhnt...

Ps3 nutzt auch kein physx und macht das in 1280*720

Du vergleichst da Äpfel und Birnen.

Bei mir lief BL2 immer flüssig.

System 1: Athlon X2 280 + gtx650
System 2: i3 2100t + hd7750

Verstehe also die Aufregung nicht :d

Das erste mal durchgespielt hab ich das mit einem Pentium G620 und hd7750 in fullhd.

Physx hab ich bei dem Spiel nicht an, weil die Effekte eher affig sind. Die sind so präsent zur Demonstration von physx eingearbeitet und nicht nebenbei da wo es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ganz normal mit einem Char verschiedene Schwierigkeitsstufen spielen. Wenn du wechseln willst, einfach auf Charakter auswählen und dann deinen Char nehmen. Dann kannst du zwischen den Stufen wählen.
Ok das ist ja schonmal was.
Ich hab jetzt das hier gefunden:

Terramorphous how to kill (normal mode)?
After you beat the game in normal mode you go to tannies and she gives you a mission to kill Terramorphous and i reach Terramorphous and he is a level 52 and i"m a level 38 i need help on how to kill him if there is a way thanks.

Accepted Answer
Arkraix answered:
Your level is not yet suitable for fighting Terramorphous. Be at least level 50.
I recommend going through True Vault Hunter mode first so you can level up to 50.
Afterwards, go back to Normal mode, and slay that thresher.

Ich hab zusätzlich irgendwo gelesen dass selbst die letzten DLC`s nur bis level 35 mitleveln. Gilt das auch in TVHM ?

Ist es tatsächlich so das wenn ich die DLCs oder Hauptspiel in TVHM mache und dort levele , dass ich dann im Normalmode automatisch auch hochgelevelt bin ?

(Dann wärs klar: TVHM alle DLC´s und notfalls Hauptspiel soweit bis es für terramorphous im Normalmodus reicht. Es sei denn das dauert das komplette Hauptspiel für level 50, das ist mir dann doch zu lang - Meine Hoffnung wäre am Ende aller DLC´s schon Level 40-50 zu haben aber vielleicht ist das unmöglich.)

P.S. Einstellige Frameraten sind mir nicht aufgefallen hab aber auch nicht nachgemessen. Grafik incl. Physx bei 1200x1920 alles auf max. - ausser diese Entfernungsunschärfe, die finde ich sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst spezielle legendäre Waffen. Musst mal mach googeln. Konnte den erst mit Level 60 besiegen.
 
Nachdem du das Game durchgzeockt hast, bist du so um die level 32-40.
Um Terramorphus (und bei DLC's noch einige andere mehr) zu legen muss man den TVHM durchspielen. Dann ist man ja Maxlevel (ohne DLC'S) und mit genügend Vorarbeit, Taktik und am besten mitspielern die ein paar legendäre Waffen haben, ist der olle Fratzepimmel möglich.
 
terramorphus kann man notfalls mit einem bug am stein zu zweit legen

- - - Updated - - -

Ps3 nutzt auch kein physx und macht das in 1280*720

Du vergleichst da Äpfel und Birnen.

Bei mir lief BL2 immer flüssig.

System 1: Athlon X2 280 + gtx650
System 2: i3 2100t + hd7750

Verstehe also die Aufregung nicht :d

Das erste mal durchgespielt hab ich das mit einem Pentium G620 und hd7750 in fullhd.

Physx hab ich bei dem Spiel nicht an, weil die Effekte eher affig sind. Die sind so präsent zur Demonstration von physx eingearbeitet und nicht nebenbei da wo es passt.

jap mit physx an dropt es bei mir auch ordentlich runter. selbst auf minimum fall ich da unter 60fps. treffen ist da nur noch glückssache^^
 
Wenn man sich richtig positioniert am Stein, gehts auch allein. So hab ich das die ersten paar Male gemacht ;)
 
Hab mir nach der 360 und pc version jetzt die handsome jack edition geholt. Ich probier jetzt mal das Mädel aus dem DLC.
 
Mein Favorit ist die Sirene.
 
Ich bin letztendlich primär auch bei Gaige hängen geblieben.
Deathtrap ist einfach super mächtig.

Die Sirene ist eher im Coop meine Favoritin, ihre Unterstützungsfähigkeiten und die Möglichkeit andere Spieler instant aus der Ferne wiederzubeleben ist einfach genial.

Der Commando ist auch nicht übel, war auch mein erster Char den ich in dem Game gespielt hab. Wurde dann aber von Gaige verdrängt.
 
Ich spiel in BL2 am liebsten Maya, den Irren, der Dynamit wirft, finde ich nicht so prall. Und gar nicht spiele ich Zero. Konnte mich nach 5 Stunden nicht mit anfreunden.

Richtig geil ist im Presequel die Baroness. Die habe ich mich mal getraut zu spielen, nachdem ich da auch erst Nisha zum durchspielen genommen hab. Die Eisfähigkeit ist richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bleibe ich immer beim sniper hängen.. Gibt's hier irgendwen der mit ner shotgun spielt? :d

Je nach Situation scroll ich eh die Waffen durch. Gaige hab ich über viele Level mit ner 3-Schüssigen grünen Shotgun gespielt. Gibt Anarchy-Stack ohne Ende, dann noch das Artefakt vom Sheriff für schnelles Shotgun Nachladen und als Krönung den Shock und AAArgh Skill. der bei jedem Nachladen rundumshock verteilt.
Das war richtig geil damit mittenrein zu springen und loszuballern. Oft hab dann vergessen Deathtrap rauszuklingeln.

Einmal hab ich nur kurz HunterHellquist gefarmt und rumgerallt... egal, Ergebnis: 2xtot und 50000$ weg. Beim Zähneputzen denk ich noch §%?&!! was war heut los..... Deathtrap vergessen ....

Nisha hab ich mal in nem Lets play gesehen, weiß nicht, Athena gefiel mir besser.

Jetzt hab ich angefangen mit Captain Scarlett in TVHM. Holla also meine ganzen violetten Waffen kann ich eigentlich jetzt schon wegschmeißen.
Da sind ja die grünen am Automat fast besser aber die Preise !!!!
Hab erstmal notgedrungen meinen grünen Schild ersetzen müssen gegen einen gleichwertigen mit doppelter Kapazität in grün. 13000 $ für nen grünen Schild :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, diese shotgun die explodierende Äxte schießt.. Die hab ich auch ne weile benutzt. Da war jeder Gegner quasi ein onehit
 
im forum vom entwickler sind user mit fett ahnung wie man den max dmg bzw die beste skillung erreicht. ist aber halt ne farmgeschichte^^

ich hab damals mit der maya gezockt. die war sau schnell unterwegs. spiel sich halt echt dynamisch
 
Was hält euch eigentlich so lange an dem Spiel? Spielt ihr es mit Kumpels? Ansonsten fällt mir kein Grund ein, es weiter zuspielen. Ich habe die Kampange und ein paar neben Missionen gespielt und bin bei 50Std. Gut etwas mehr hätte ich vllt auch gespielt, aber auf einmal ging alles von vorne los mit höherem lvl und da ist mir der Geduldsfaden gerissen. Ach war das schön als es noch kein Steam gab und man immer savegames hatte.
 
ich hab auch auf einen schlag aufgehört. hjab nur 681 std auf der steam uhr. viel davon ist auch afk zeit :fresse:
 
Ich spiel das seit Release. Immer wieder. Klar online oder auf dem Sofa mit Kumpels fliegt die Zeit. Aber die Story und Charaktere fesseln mich immer wieder. Der geilste dlc ist der tiny tina dlc. Diablo mit Gewehren. Den hab ich immer wieder gespielt.


"Nur" fast 700 Stunden? Das ist mein absolutes Lieblingsspiel, das ich so viel wie kein anderes gespielt hab und ich komm nur auf ca 250...
 
Das kann ich toppen, ich hab über 1200h, allerdings auch viel afk davon, wenn das Spiel im Hintergrund über Nacht lief.
Ich spiels immer mal wieder ganz gerne, durch die vielen DLCs ist es halt auch ziemlich abwechslungsreich.

Cool fänd ich ja wenn man die Frost und Laserwaffen und das OZ Kit aus TPS auch in BL2 nutzen könnte, kennt da jemand 'nen Mod oder ähnliches?
 
Ich spiel ja fast nur Solo.
bei den wenigen Versuchen mal mit Matchbrowser einem Spiel beizutreten ist mir aufgefallen, daß da niemand die Steameigene Voicechat Funktion nutzt.
Ich hab aber keine Lust mit Leuten zu spielen die ingame noch in ne Konsole einhacken und wahrscheinlich nebenbei auch noch twittern :rolleyes:

Taugt denn der Voicechat nix oder warum nutzt das keiner ?
 
Keine Ahnung was der Voicechat taugt, hab den auch die Tage zum ersten Mal genutzt weil ein Kumpel von mir den nutzt.
Hatte bisher halt immer Teamspeak im Einsatz, das funktioniert halt mit jedem Spiel immer gleich.
 
Ok.
Was mir gerade auffällt: Ich weiß garnicht ob der Voice chat ingame überhaupt der von Steam ist oder ob das ne game-eigene Plattform ist. Keine Ahnung und davon ganz viel... :bigok:
 
ich habe verpennt, borderlands 2 goty bei steam zu kaufen. bei amazon gibt es die goty fsk 18. ist die uncut?
 
Aye!

...hab mir BL2 nun auch zugelegt, und hab das Problem, dass meine GTX770 nicht hochtaktet.
die GPU bleibt immer bei ~500Mhz, und damit erreiche ich keine stabilen 60FPS.

Hab schon maximale/minimale Settings mit/ohne DSR versucht, auch Physx alle Einstellungen durch. Config Ordner gelöscht und neu von Steam geladen etc.
Keine Änderung. Meine GTX meint scheinbar, dass ich keine 3D Anwendung laufen hab.

Jemand einen Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh