[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WEiß einer, wo die neue DLC gestartet wird?

Des mit den neuen DLC ist immer so verdeckt. Ich finde die neuen nie


Edit:
Rotgut Distilly


Hoffe, dass beim neuen Borderlands dies irgendwie geändert wird. Da sucht man sich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass diese DLC mal etwas länger ist als die letzten DLCs. Da zahl ich lieber ein wenig mehr und hab auch mehr davon, als die letzten.
 
@Erisch
Ich bezweifle es, da es beim "letzten DLC" lediglich um das letzte Headhunter Pack handelt. Ergo, gleiche Preisspanne und gleicher Umfang.
 
Nein, die Headhunter-Packs sind nicht im Season Pass inbegriffen.

habe Hauptspiel und Season Pass. Jetzt würde ich gerne über GamersGate alles dazu kaufen, was ich noch nicht habe. Allerdings mit der Einschränkung, daß es nur DLCs sein sollen, die auch Story-Level enthalten. Und zwar mehr als nur ne Arena mit Wellen von Gegnern. Gehe ich recht in der Annahme, daß es dann nur die etwas teureren Headhunter-Packs sind, die ich brauche ? Also so neue Skins etc. gehen mir am Allerwertesten vorbei.
 
@Keldana
Na ja, die Headhunter-Packs sind nicht wirklich Story-DLCs. Es gibt ein neues kleines Gebiet ein rudimentäre "Rahmenhandlung" um die Monsterhatz zu rechtfertigen und das wars.

@topic
Pitchford: Borderlands 3 derzeit nicht in Arbeit • Eurogamer.de

„Wir lieben Borderlands und wir wissen, dass unsere Kunden das auch tun. Wir werden also mehr Borderlands machen. [...] Aber derzeit entwickeln wir es [Borderlands 3] nicht. Wir wissen noch nicht, wie es aussehen wird. Wir können uns vorstellen, was es erreichen sollte, wissen aber noch nicht, wie das alles aussehen wird."
Vorher wird's wohl erstmal einen BiA-Ableger und ein Homeworld-Reboot geben.
 
Mal ne doofe Frage,wenn ich die Level Up dlc's hab kann ich dann schon im zweiten Durchgang über lvl50 leveln oder erst im dritten(Ultimate vault Hunter?)?
 
Die Levelgrenze sollte in allen Durchläufen die gleiche sein, du kanns talso realistischerweise schon im 2. über die 50 kommen, dass man's im ersten so weit schafft ist denke ich eher unwahrscheinlich.
 
Genau, war Ende des zweiten Durchgangs Level 53. Geht aber Zäh da die Gegner kaum Exp. geben.

Gruß
 
Ich hab mit den aktuellen Nvidia Treibern extrem viele Abstürze bei BL2, weiß jemand zufällig welcher problemlos funktioniert?
 
Cool,dank euch :) ,wollte im Prinzip nur sicherstellen das ich nich am Anfang zuviele Nebenquests mache um dann zum Ende hin zu merken das ich bei der Storyline keine xp mehr bekomme weil ich vielleicht schon lvl50 bin :d .
 
Seit ich den neuesten Treiber drauf habe gabs keinen Absturz mehr, davor vereinzelte.
 
Habe bisher immer mit Axion gespielt. Habt ihr eine Empfehlung welchen Charakter(ausser Phyro?) ich mal testen kann? Und wie man ihn am besten spielt.

gesendet "Nicht von zu Hause"
 
Gaige ist super, Deathtrap ist im Kampf durchaus eine gute Hilfe. Ich hab zuerst den linken und dann den mittleren Skilltree ausgebaut, zum Schluss dann mit dem rechten angefangen.

Im Coop ist die Siren sehr zu empfehlen mit instant-Revive von Teammates durch Phaselock, heilen von Mitspielern durch anschießen etc.
 
Da ich es generell liebe in Shootern Sniper zu spielen, kann ich nur Zero weiterempfehlen. Wenn du einmal den Dreh mit den Headshots raus hast, kippen die Gegner reihenweise um. Allerdings muss man auch eine gewiße Frustresistenz gegen dickere Brocken haben. Trotz tempörer Unsichtbarkeit heißt es "immer in Bewegung bleiben". Aber dafür kannst du auch ein ganzes Camp aus der Distanz erledigen, bevor auch nur ein Gegner in deine Nähe kommt.

Nahkampf Zero spielt sich auch interessant, aber das habe ich nur kurz getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es möglich eine Level 50 Maggie zu bekommen?

Ich habe eine mit Level 17 und einen mit Level 40. Auf Youtube habe ich aber schon welche mit Level 50 gesehen ohne das die die Levelkap erhöhung hatten.
 
@linkplayer
Weil diese Spieler erst im (damaligen und nun nicht mehr aktuellen) Playthrough 2.5 und mit Level 50+ diese Waffe gefarmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt? 2,5 mal durchgespielt? Wie das?
 
Nicht ganz. Diese Spieler haben das Spiel einmal im normalen Modus und einmal im True Vault Hunter Mode durchgespielt. Nach dem der Endgegner im TVHM besiegt wurde, werden alle Gebiete, Gegner, Vending Machines und restlichen, nicht angenommenen (Side-)Quests auf Level 50 angehoben - das wäre dann der Start von Playthrough 2.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht also nicht mehr. Jetzt muss man wohl den True Vault Hunter Mode 2 nehmen.
 
dropt denn der kunde noch das bee shield? hab jetzt gefühlte 100 mal probiert und nie war eins dabei :( oder ham die das rausgepatcht?
 
der typ in der wüste oben im haus? das müsste der noch droppen. hab schon ewig nicht mehr gespielt. ich steig mit dem neuen game wieder ein

ja 100 mal ist krass aber das kann passieren. möglich sind auf 2 stück innerhalb von 10 versuchen. hatte ich beides schon.
 
ja, bei dem kunden in der Radiostation.
mh, dann muss ichs halt weiter probieren
 
kann mich einmal über die dlcs aufklären? Ich habe das Hauptspiel+mechromancher+season pass. Da kann ich ja bis lvl 61 spielen. Muss ich alle 5 headhunter dlcs einzeln kaufen, um bis zum Maximum von lvl 72 kommen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke!

Lohene sich die Headhunter dlcs bzw gibts die billiger als 2,99€ das Stück?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh