[Sammelthread] Borderlands 2

Wo sieht man den bestand davon ein? Im normalen Inventar liegen die ja nicht?!
Theoretisch müsste ich folglich ja auch noch 2 haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus, als müsste ich meine CPU nochmal auf 4,2-4,4 bringen :d.... macht ja ordentlich was aus. Müsste dann aber bestimmt 1,26-1,27V anlegen =/

Meiner läuft eh mit 4,6. ;-)

Was denn für ein Shift Zeug?

Wo sieht man den bestand davon ein? Im normalen Inventar liegen die ja nicht?!
Theoretisch müsste ich folglich ja auch noch 2 haben.

Doch ganz versteckt, im Quest-Fenster unten links sollte es sichtbar sein.

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:40 ----------

Was denn für ein Shift Zeug?

Hab mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, grundsätzlich gehts nur darum nen Account anzulegen:

Get a Free Golden Key for Borderlands 2 Using This Method - Just Push Start

Gut das die Russen keys nun Region Free sind mit allen Sprachen. Hab vorhin einen für nen Kumpel gekauft Kostenpunkt 17 Euro. Das hätte man früher mal wissen sollen.

Gut das die Russen keys nun Region Free sind mit allen Sprachen. Hab vorhin einen für nen Kumpel gekauft Kostenpunkt 17 Euro. Das hätte man früher mal wissen sollen.

Also doch?
Wieso behaupten dann alle die rus keys sind nur auf russisch und haben einen region-lock?^^

normal guck ich auch nach den billigsten Angeboten, aber manche Spieler + Entwickler sollte man einfach unterstützen.

Latest Event: Bielefeld
Arrival Scan - 21 September 2012 23:29:39

Yay, wenn nichts schief geht kann ich morgen auch endlich spielen.

So hieß es im Steam / Gearbox Forum bezüglich den Russenkeys. Ich fänds ja schon nicht schlecht, wenn die unter sich bleiben müssten. Verhalten sich leider sehr oft wie die letzten Arschlöcher.

hat einer ne Ahnung für was man im Inventory die Waffen und Items mit Sternchen oder rotem Kreuz markieren kann?

Im Inventory um eine Waffe z.B ist ja ein Rahmen. Klickt man rechts außen, weiter oben an den Rahmen kommt ein Stern, klickt man weiter unten, kommt das rote Kreuz...
was bringt das?

Habe mich gerade bei Shift angemeldet, und nun will der ein Code von mir?
Was für ein Code? Ich hab kein Code xD

Hab das Game normal über Steam vorbestellt (Normal kauf ich nur bei Gamekeys.biz oder so. Aber gewisse Spiele sollte man voll unterstützen) und da gibs kein Code. :s

Edit:

Hat sich erledigt.
Wenn man ein Shift Code hat kann man ihn da einlösen.
Habe das nur falsch verstanden weil er nach der Registration direkt ankam mit "Gib dein Code ein" .
2ten Schlüssel hat er mir gegeben als ich dann mein Spiel geladen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habs schon gesehen aber nicht wirklich drüber nachgedacht, aber lt. dem Link kann man so die Waffen als gute und schlechte markieren damit man ne Übersicht behält welche man verkaufen/wegschmeissen kann und welche man behalten will, find ich gut.

borderlands 2 - How do I mark an inventory item as trash? - Arqade

ah okay. danke

Achtung. ich hab nochwas dazugelernt... wenn ihr an einem Verkaufsautomat steht, könnt ihr mehrere WAffen mit dem X markieren und dan rechtsklick auf die Waffe -> "Schrott verkaufen" auswählen.
dann verkauft er alles auf einmal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine AMD 6970 wie ich hier gelesen hab kann man physxx aktivieren? Falls ja wie? Ist bei mir grau unterlegt..

Mfg

Ich finde keine Koop-Spiele ... egal ob über den Browser oder über die Schnellsuche =/ ... jemand eine Idee ?

ich habe es jetzt mal ca ne halbe Stunde angezockt und es läuft mit geschmeidige 60 FPS (vsync an und PhysX auf mittel) :)

Endlich :d

Werd aber wohl erst alleine losziehen und jede Ecke durchsuchen.

Den Marcus hättest aber vorher auspacken sollen und dann Nahaufnahme. :)

Danke noch für den Link zum alle pre order DLC freischalten, klappt ja tatsächlich.
Komisch fixten die nur die Schlüssel und lassen das sein, vermutlich weil eh nur Vorbesteller diese Ini haben nach den Infos im Thread.

Kann mit meinem kumpel nicht zocken. er hat ru ich eu. haben auch schon per tunngle und hamachi probiert über lan, aber das failt auch. jemand ne idee?
liegt wohl an ihm da er zu keinem connecten kann auch nicht zu public games.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier sonst wer ne Collectors Edition?
Key ist aktiviert bei Steam, die Skins kann ich jedoch nicht auswaehlen.

Ich hatte gerade einen fiesen Bug: Spiel mit BlueScreen abgestürzt (kann Borderlands weniger für, mehr mein Windows Schuld). Resultat nach einem Neustart war, dass mein goldener Schlüssel, den ich versehentlich verwendet hatte, wieder da ist. Dafür ist mein Badass-Rank zurück auf 0. Ist nicht so schlimm, da ich erst bei 300 oder so war, aber trotzdem sehr merkwürdig. Steam hatte mich gefragt, ob ich die lokalen Daten oder aus der Cloud wiederherstellen will, dachte mir aber, lokal wäre aktueller. Hat jemand schon von solchen Problemen gehört? Ich nutze Steam nur äußerst selten und kenne mich deswegen dort nicht so gut aus.

Guten Abend!Hat schon wer von euch Koop gezockt?Habe Probleme mit dem Connecten mit einem Freund.Er und ich bekommen immer ein Time Out nach 30Sek. beim connecten.
Mfg Darkne$$
Quote mich mal selber!Liegt es vielleicht an der Version des Spiels!Habe Pegi und ein Freund hat die deutsche Version!
Mfg Darkne$$

Kann mit meinem kumpel nicht zocken. er hat ru ich eu. haben auch schon per tunngle und hamachi probiert über lan, aber das failt auch. jemand ne idee?
liegt wohl an ihm da er zu keinem connecten kann auch nicht zu public games.

Bei den rus keys ist eig auch noch eine EU Version dabei?
Ich habe z.B. die rus und die eu in meiner Bibliothek.

Bei den rus keys ist eig auch noch eine EU Version dabei?
Ich habe z.B. die rus und die eu in meiner Bibliothek.
natürlich hat er die nonrus instaliert. hab mich sogar mit seinem acc eingeloggt und geguckt ob es an der version liegt. ich konnte joinen ergo es liegt an seinem pc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh