[Sammelthread] Borderlands 2

hat bei mir n momentchen länger gedauert mit dem RU key...
erstmal saugen :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich mit der RU-Version später auch problemlos DLC kaufen?

Du spielst ja nicht mit der RU Version sondern mit der EU Version. Ist wie folgt gibst den RU Key bei steam ein daraufhin will steam die RU und EU Version saugen brichst die RU Version ab brauchst ja nicht und mit der EU sollten alle späteren DLC ohne Probleme funktionieren!

Du spielst ja nicht mit der RU Version sondern mit der EU Version. Ist wie folgt gibst den RU Key bei steam ein daraufhin will steam die RU und EU Version saugen brichst die RU Version ab brauchst ja nicht und mit der EU sollten alle späteren DLC ohne Probleme funktionieren!

Danke, gleich mal bestellt :)

Der Afterburner geht einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch ein link gefunden für leute die vieleicht noch probleme haben Borderlands 2 PC Tweaks, Errors, Crashes, Freezes and FPS Fixes | SegmentNext sind mehrer sachen drin wie schwarzen rand austellen richtige ports freischalten für coop usw

hey danke. Mit den tipps läufts auch bei mir und nem kumpel endlich im coop ;D

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:26 ----------

gute frage. mit fraps stürzt das game ab

also fps anzeige mit fraps geht bei mir. Screenshot hab ich noch nicht versucht ;)

Kann man eigentlich Quests wiederholen? Hab bei der Mission wo man die Assasin´s töten muss nur bei einem geschafft ihn mit der vorgeschriebenen Waffe zu töten...bekommt man dadurch eig. nur mehr XP?

Noch mal machen, weiß ich nicht. Vll. im höheren Schwierigkeitsgrad.
Ansonsten dürfte es nur mehr XP geben.
Habe die alle wie vorgeschrieben getötet.

Im Allgemeinen sind die Quest Belohnungen aber ohnehin ... sagen wir... nutzlos. Außer die XP. Vll. ändert sich das noch.

Ich spiele als Siren, derzeit lvl 22. Das ist dieses Jahr der einzige Shooter den ich gekauft habe oder kaufen werde. So weit sehr gut, nur die Zeitmissionen nerven mich. Und Waffen sind bisher leider kaum brauchbare gedropt wodurch es immer zäher wird.

Noch mal machen, weiß ich nicht. Vll. im höheren Schwierigkeitsgrad.
Ansonsten dürfte es nur mehr XP geben.
Habe die alle wie vorgeschrieben getötet.

Im Allgemeinen sind die Quest Belohnungen aber ohnehin ... sagen wir... nutzlos. Außer die XP. Vll. ändert sich das noch.

Der letzte den man mit der Shotgun töten musste, ließ dann ne ziemlich mächtige (für meine Verhältnisse) Shotgun fallen mit 31x14 Schaden + Fire Elemental, ist die Frage ob das bei den anderen dann auch der Fall gewesen wäre, bzw ob du dann ne gute Sniper und Pistol bekommen hast bei den anderen?

WORD!
Es gibt nur ein Schlüssel pro Account, und ich habe auch sofort aus Reflex die Truhe geöffnet. Schlüssel weg und 2 tolle lila Granaten für Level 6 gefunden :( :mad:

Wenigstens ne Sicherheitsabfrage hätten die vorm nutzen einbauen können.

Ist schon bekannt, wofür man den Schlüssel einsetzen sollte?

Wie hast du soviele Schlüssel bekommen? o.0

K.A. habe mich beim Shift Dienst in B2 angemeldet - da bekommt man einen Key geschenkt!

Preorder und Shift sind schonmal zwei Schlüssel ... wo kommen also die zwei anderen her? :d

Eig. ist die Anzahl egal, wobei man öfters in den Foren liest das manche 3 oder 4 haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Zikonov
Die Truhe wenn Du Level 50 bist. Die verschwindet ja nicht.

Ich hab 3 goldene Waffen xD.. Und 3 Keys... Anzumerken ist auch das man sich sehr leicht super Waffen besorgen kann.. Aber dann macht das Spiel keinen Spaß mehr xD ist ja schon eine Art cheat.

Das game bockt

Der Roboter "Mal" ist einfach zu geil, wie er das "Menschsein" ironisiert ist zu herrlich, ich stand jetzt bestimmt 5 Minuten nur bei dem rum und hab mir angehört was er für Sätze losgelassen hat :

Kurze Info: Der Roboter will endlich ein Mensch sein, und dann kriegt man ne Quest, aber bleibt man noch ne Weile bei ihm, lässt er paar Sätze los :d
Einer Davon: Ich kann es kaum erwarten aufgrund physischer und psychischer Defekte endlich diskriminiert zu werden.

Oder n anderer Satz: Ich freu mich auf mein ersten Kredit! Gibt noch geilere Sprüche aber will ned alles spoilern :d

So ich hab gestern direkt mal mit der Freundin zusammen frisch angefangen nachdem die Lieferung von Amazon.co.uk wohl am Sa. eingetroffen war.
Der Preorder Key lag übrigens jeweils mit in der Hülle.

Das Game läuft richtig sauber, auf dem 3930k mit der GTX680 sowieso aber ebenso auf dem Q9550 mit der GTX285. Gefällt mir in Punkte Performance besser als BL1.
Außerdem gibt's trotz Steam immer noch nen LAN-Modus, find ich super.

Vom Gameplay her definitiv top, macht richtig Spaß. Sind jetzt erst in der Stadt angekommen hat aber schon jede Menge Spaß und ein paar coole Waffen gebracht, wobei ich teilweise mehrere sehr ähnliche mit nur geringfügigen Unterschieden im Damage gefunden hab.

Allerdings bereue ich es ein wenig dass ich mich für den Gunzerker entschieden hab, die Fähigkeit mit 2 Waffen gleichzeitig zu feuern ist zwar nett aber vom Hocker haut sie mich nicht. Denke ich werd nochmal mit dem Commando von vorn anfangen.

Ist neben mir auch schon jemanden aufgefallen, dass es im Koop ziemlich laggt?

Gerade bei den Sniperwaffen ist das ein ziemlich Graus wenn man auf Distanz mal was treffen will.

Das wackelnde Fadenkreuz scheint verzögert zu sein, so dass der eigentlich Schuss ganz wo anders hingeht.

Lediglich der Server, also die Person, die das Spiel eröffnet hat, hat das Problem nicht.

Haben die da etwa kein "interp" eingebaut? o_O

Bei mir hat gestern im Coop nichts gelaggt.
Haben allerdings im LAN gezockt.

Naja, im LAN hat man ja auch keine spürbaren Latenzen.

Hat keiner ähnliche Erfahrungen (online)?

Zwei Fragen:
1. Hat schon jemand Michael in Sanctuary gefunden?
2. Wie farmt ihr Eridium?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh