[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gestern gesaugt und installiert.
Wenn ich nach Hause komme wirds erst mal angespielt!
Ich bin gespannt :)

Es hat nicht jemand zufällig eine ultimative beutekiste für den PC bestellt und will sie nicht...denn Amazon hat mal einfach so meine seit MAI vorbestellte storniert und nicht Bescheid gegeben...

Das ist bloed. Hatte sowas auch befuerchtet bei meiner Vault Hunter, da ich erst vor einem Monat bestellt hab (nachdem es schonmal ausverkauft war). Hab deshalb genau beobachtet was damit passiert.

Hat jemand, der bei Amazon UK bestellt hat, schon eine Mail mit dem Preorder Key?

Und postet mehr Bilder von euren Wummen, aber MIT der Wumme selbst. ;)

Hab meinen Preorder Key von Amazon.co.uk auch noch nicht bekommen.

Ok, dann bin ich also nicht allein und es hat wohl seine Richtigkeit und kommt noch.
Denn den Preorder Kram wollte ich unbedingt haben.

Apropos..warum sagt hier keiner was zu den goldenen Waffen? Sind die so nutzlos?

Apropos..warum sagt hier keiner was zu den goldenen Waffen? Sind die so nutzlos?
hab nvidia preorder, hab keine bekommen.
Und postet mehr Bilder von euren Wummen, aber MIT der Wumme selbst. ;)
2012-09-21_00005.jpg
12854A3664072039A605CED490A2E8C5685F1253
2012-09-21_00006.jpg
566975E8DC21A91600405F861341D9B16187C351

Bei NVidia gabs keinen Preorder Bonus, das ist schon 'laenger' bekannt. Sonst haette ich mir glaube auch eine 560 Ti geholt.

dh es werden jetzt endlich die Elementarschäden extra ausgewiesen? sauber!

dh es werden jetzt endlich die Elementarschäden extra ausgewiesen? sauber!

Ja, das wurde beim ersten Teil 'bemaengelt'.

Find die Waffen sehen im zweiten Teil irgendwie aufgeblasen aus.

Preorder Key direkt in der Box?

Ein paar Seiten vorher schrieb jemand was von ner Email und zwei Keys in der Box (weiss aber nicht welche Version der hatte).

Preorder Keys in der Box sind nicht sehr sinvoll, da der Haendler die nicht verkauften Boxen ja eigentlich 'wegwerfen' muesste.

Preorder Keys in der Box sind nicht sehr sinvoll, da der Haendler die nicht verkauften Boxen ja eigentlich 'wegwerfen' muesste.

Kann natürlich sein, dass die Keys nur in den beiden CE's mit drin sind, weil diese eh ausverkauft waren. Auf jeden Fall sind bei mir die beiden Key in
der Box.

Ja, das wurde beim ersten Teil 'bemaengelt'.

Ja klar, man wusste ja teilweise nicht was jetzt mehr Schaden macht. Ganz zu schweigen von dem Bug, dass du manchmal so viele Boni auf den Waffen hattests, dass diese quasi unsichtbar für den Spieler unterhalb des Fensters noch aufgelistet waren. Das ja hoffentlich auch gefixt :fresse:

Und wegen Pre Order, bei mir waren da nur zwei Bonus Keys drin. Habs hier ja schon gepostet. Der eine Key liegt da rechts neben dem Game für so paar Hüte und kram und der zweite war dann IN der Spieleverpackung, aber ich weiß grad garnet mehr was man da noch bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds ja total langweilig, wenn alles so günstig wäre! Ich finde es völlig in Ordnung!

Ich meine für den anfang, 4 8 12 16 20 sind die upgrades glaube ich. die ersten 2 könnten billiger sein und die letzen 3 teurer. wenn man mit dem spiel anfäng ists schon nerfig mit der munition. Insgesamt könnten die upgrades mehr kosten.

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

Hat schon jemand verwendung für nen 30er melee assasine?

---------- Post added at 11:48 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

Möchte wer purple items lvl23-26 sonst muss ich die verkaufen.

hey leute, ich überlege mir auch borderlands 2 zuzulegen. Teil 1 zusammen mit nem Kumpel auf seiner ps3 war super geil :d
...Teil 2 würd ich mir jetzt für den PC holen. Deshalb die frage, wie die steuerung umgesetzt wurde? Ist die am PC brauchbar? oder komplett versaut, sodass man sowieso besser mit gamepad spielt? Son ganz leichtes Konsolenfelling stört mich glaub ich nicht. Also wenn die steuerung nicht so 100% direkt wie z.b. bei bf3 ist, könnte ich mich wohl damit arrangieren :d

Hat sich jemand evtl. einen rus Key gekauft und könnte dazu etwas berichten? :)
Also VPN, Sprachen etc.

Als jemand der 3 Jahre lang nur an der 360 gezockt hat, mangels potenten PC seiner Zeit (und zwischen durch auch PS3) lass dir gesagt sein, das die Steuerung absolut flüssig von der Hand läuft.

Einzig den Nahkampf habe ich mit auf die seitliche Maustaste gelegt weil der echt mit v dumm platziert war, wie ich finde.

Aber auch das Steuern mit Controller ist kein Thema. ;)

Borderlands 1 hab ich nur mit Controller gezockt. Borderlands 2 jetzt mit Maus und Tastatur und gelegentlich mit dem X360 Controller. Wenn ich das Bild ins Wohnzimmer am großen TV schiebe und mich gemütlich auf der Couch Platzieren möchte :)

hey leute, ich überlege mir auch borderlands 2 zuzulegen. Teil 1 zusammen mit nem Kumpel auf seiner ps3 war super geil :d
...Teil 2 würd ich mir jetzt für den PC holen. Deshalb die frage, wie die steuerung umgesetzt wurde? Ist die am PC brauchbar? oder komplett versaut, sodass man sowieso besser mit gamepad spielt? Son ganz leichtes Konsolenfelling stört mich glaub ich nicht. Also wenn die steuerung nicht so 100% direkt wie z.b. bei bf3 ist, könnte ich mich wohl damit arrangieren :d

Der erste Teil war sogar mit VSync sehr direkt! Sonst faellt mir gerade kein Spiel ein, bei dem das so ist. Normalerweise sind Spiele dann sehr schwammig.
Einzig das Fahren ist..komisch. Weil man mit der Maus steuert.
Ich erwartedass der zweite Teil genauso gut ist.

Hat sich jemand evtl. einen rus Key gekauft und könnte dazu etwas berichten? :)
Also VPN, Sprachen etc.

Mit nem Russenkey gibt es das Spiel nur auf russisch und man kann nur mit anderen Russen online spielen!

Melee lege ich schon laenger auf die Daumentaste der Maus und kann es nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war sogar mit VSync sehr direkt!
Ersten teil kenn ich jetzt halt nur auf konsole^^
mit direkt meint ich auch hauptsächlich die steuerung am pc. Ist ja heutzutage leider sehr oft, dass die games einach mieserable konsolenportierungen sind, die sich mit maus/tastatur immer arg komisch anfühlen xD

Nein Borderlandas war in der hinsicht eines der besten. Nicht ruckelig oder ungenau. Und auch keineswegs schwammig. Wirklich sehr gut. Und so erwarte ich es auch vom zweiten Teil.

achso ok. Dann hatte ich das etwas falsch verstanden :)
Die Konsolensteuerung in Teil1 hat mich jedoch ab und an schon zur weißglut getrieben xD Man verbrät einfach öfter mal ein extra magazin, weil das aim zu weit oder nicht weit genug zieht :shot:

so erwarte ich es auch
rückmeldung von nem pcler, der schon zockt, würde mich dennoch auch interessieren :d
...oder ist das für pc noch gar nicht freigeschaltet?

Deshalb kann man sowas auch einfach nicht auf Konsolen spielen, finde ich.

Bezüglich meiner waffen auswahl halte ich immer nach besonderen waffen ausschau, da diese wirklich öfters im spiel verwendet werden.
Wird nicht viel gespoilert aber manche sollen ja in die luft gehen wenn man ihnen schon erzählt das der himmel blau ist deshalb im spoiler:
Slot 1:Corrosive waffe, weil oft und viele maschinen vorkommen.
slot 2:Ne bazooka weil diese schnell bei größeren gruppen oder besonders kniffligen maschinen sehr effizient sind.
Slot 3: eine slag waffe
Slot 4: eine nicht-Slag waffe gegen feinde die schon geslagt wurden oder schon geslagt spawnen und man ihnen keinen(wenig) schaden zufügen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh