Fetzencommander
Urgestein
sodasoul, du hast ja echt nix anderes zu tun oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sodasoul, du hast ja echt nix anderes zu tun oder ?
Es hat nicht jemand zufällig eine ultimative beutekiste für den PC bestellt und will sie nicht...denn Amazon hat mal einfach so meine seit MAI vorbestellte storniert und nicht Bescheid gegeben...
Es hat nicht jemand zufällig eine ultimative beutekiste für den PC bestellt und will sie nicht...denn Amazon hat mal einfach so meine seit MAI vorbestellte storniert und nicht Bescheid gegeben...
dh es werden jetzt endlich die Elementarschäden extra ausgewiesen? sauber!
Hab meinen Preorder Key von Amazon.co.uk auch noch nicht bekommen.
Preorder Keys in der Box sind nicht sehr sinvoll, da der Haendler die nicht verkauften Boxen ja eigentlich 'wegwerfen' muesste.
Ja, das wurde beim ersten Teil 'bemaengelt'.
hab nvidia preorder, hab keine bekommen.
hey leute, ich überlege mir auch borderlands 2 zuzulegen. Teil 1 zusammen mit nem Kumpel auf seiner ps3 war super geil
...Teil 2 würd ich mir jetzt für den PC holen. Deshalb die frage, wie die steuerung umgesetzt wurde? Ist die am PC brauchbar? oder komplett versaut, sodass man sowieso besser mit gamepad spielt? Son ganz leichtes Konsolenfelling stört mich glaub ich nicht. Also wenn die steuerung nicht so 100% direkt wie z.b. bei bf3 ist, könnte ich mich wohl damit arrangieren
Hat sich jemand evtl. einen rus Key gekauft und könnte dazu etwas berichten?
Also VPN, Sprachen etc.
Ersten teil kenn ich jetzt halt nur auf konsole^^Der erste Teil war sogar mit VSync sehr direkt!
rückmeldung von nem pcler, der schon zockt, würde mich dennoch auch interessierenso erwarte ich es auch