[Sammelthread] Borderlands 2

@Sepl
Das hier ist ein PC-Gaming-Forum, also zocken alle die hier posten die PC-VERSION!
Da haste dein Feedback :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet denn das rote Kreuz neben einem Schild?

Hier koennen durchaus welche bei sein, die es (auch) auf Konsolen spielen.

'Latest Event: Krefeld
Departure Scan - 21 September 2012 14:54:07'

Sollten es die, die bei Amazon UK bestellt haben, doch morgen bekommen.

Ne Email wegen den Preorder Extras hab ich noch immer nicht bekommen, wird wohl alles in der Box liegen. Hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
geiles game wenn man ne ultra Graka hat 690 ist wohl unaviable das flüssig darzustellen gerade den 306.23 installt kolege mit 2 680ern genug frames ich OCed nichmal 20 stabil was is da los? auslastung keine 50% trotz 4,5 ghz 2700k -.-

GTX690 hat kein Problem in 3420x1920

Und Luft nach oben für die großen Ballerein.

Zuletzt bearbeitet:
geiles game wenn man ne ultra Graka hat 690 ist wohl unaviable das flüssig darzustellen gerade den 306.23 installt kolege mit 2 680ern genug frames ich OCed nichmal 20 stabil was is da los? auslastung keine 50% trotz 4,5 ghz 2700k -.-

Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein.

ich hab selbst im menü nur 10-15 fps die graka kommt gpu 1 auf 45 % gpu 2 auf 30 und es laggt wie scheiße wenn das so weitergeht fliegt das teil ausm fenster beim treiber installn bluescreens oder blackscreen drecks dualgpu

Würde das ja eher auf ein zerhacktes Windows schieben, oder das Problem vor dem PC sehen bei der Ausdrucksweise :-)

So nochmal getestet GPU 2 rauszunehmen also in single GPU zu fahren..
70 FPS sind drin aber es ruckelt sich einen ab als ob nur jede sekunde ein bild angezeigt wird.

Also eine stotterorgie sozusagen ....

Bei mir läuft es zum Glück super. Habe 60-80fps also kein ruckeln.

Werde aber erstmal die 1 durch Spielen.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Guten Abend!Hat schon wer von euch Koop gezockt?Habe Probleme mit dem Connecten mit einem Freund.Er und ich bekommen immer ein Time Out nach 30Sek. beim connecten.
Mfg Darkne$$

@Marcel7795

Haste mal versucht den neuen PhysX-Installer auf Dein System zu ballern? Im 306 ist ein etwas älterer PhysX-Treiber drinne. Den neueren gibts zur Zeit nur als separaten Download.

Ne kann das jetzt mal ausprobieren.

Hab mal den Treiber gedowngradet auf 301.42 keine besserung. Also ingame hört man auch das stotternde Spuhlenfiepen kp ob das was zu bedeuten hat.

@Edit trotz physx installer immernoch dieses ruckeln langsam hab ich das gefühl die 690 is fratze -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine Frage zu dem Golden Key, war in Sancturary und nichts ahnend was das für ne Kiste war, einfach mal geöffnet, nachher dann überrissen das der Golden Key dafür draufgegangen ist, und ist irgendwie schade drum da ich erst Lvl10 bin. Bekommt man jedesmal einen neuen wenn man einen neuen Charakter startet oder war das eine einmalige Geschichte?

lg

Also irgendwie komm ich nich mit dem Freischalten meines Premier Club DLCs klar... Wo muss ich den Key denn eingeben?

Edit: Bin ich blöd, hat sich erledigt. Naja so is das halt wenn man sonst 'nen großen Bogen um Steam und Konsorten macht...

Zuletzt bearbeitet:
Direkt im Steam Client, wie als würdest du ein neues game registrieren. Den Bonus kriegst du dann erst nachdem du ingame ins Inventar gehst. So wars jedenfalls bei mir

Wo soll die olle Kiste für den goldenen Schlüssel sein?

Ich hab das Geheimversteck gefunden.
Den Safe.
Die verschiedenen Händler, und wo ist die besagte Kiste?

In Sanctuary, neben den Automaten wo man die Skills reseten kann, ist so ne kleine Halle aber vorsichtig da kommt vorher keine Abfrage ob man den Key auch wirklich benutzen will (wie ich leider feststellen musste).

Nabend,

habe Extreme FPS Probleme bei dem Spiel.

PC Daten:

AMD II x4 965, 3400mhz
2x4 GB 1333 DDR3 Ram
ATI HD 5850

Treiber sind auf dem Neusten stand.

Müsste normal ja gut laufen laut Empfohlenes System.
Tut es aber überhaupt nicht. FPS sind zwischen 15-50 .... 15 wenn ein paar Gegner vor mir stehen und ballern was ich vielleicht noch verstehe aber die FPS bleiben dann noch länger so schlecht obwohl alle Gegner tot sind.

Dann wiederum habe ich 40 FPS bei der gleichen Anzahl von Gegnern.

Auflösung: 1920x1080

Einstellungen sind nicht besonders hoch gewählt. Was aber auch nicht wirklich einen unterschied macht ob Texturen auf Hoch oder Mittel FPS sind gleich.

Kleines Beispiel. BF3 was ja auch hohe Anforderungen hat läuft auf mittel bis hoch mit 40-50 FPS und das konstant.

Bitte um Hilfe hatte sonst noch nie Probleme mit dem PC ja der neuste ist es nicht mehr aber müsste doch gut laufen das Game.

Zuletzt bearbeitet:
In Sanctuary, neben den Automaten wo man die Skills reseten kann, ist so ne kleine Halle aber vorsichtig da kommt vorher keine Abfrage ob man den Key auch wirklich benutzen will (wie ich leider feststellen musste).

Ich dank dir.
Dann werd ich damit erstmal warten bis ich in höheren Lvl´s vorgedrungen bin damit es sich - hoffentlich - lohnt :)

So wie ich das mit bekommen habe, erhält man bei jedem Spiel was man mit neuen Charakter startet zwar noch mal den Gold Key, aber bringt einem ja dann auch nichts mehr.

Wobei evt. doch.
Gibt das Geheimversteck ( :fresse: ) wo man Sachen für die anderen Chars deponieren kann. Vll. kann man auf dem weg noch nutzen ziehen.

hab maya mal bis lvl 11 gespielt, fazit: langweilig

bin jetzt grad mit Salvador unterwegs und muss sagen, neben Axton macht er am meisten Spass, Gunzerking an und rein in die Menge :shot:

So wie ich das mit bekommen habe, erhält man bei jedem Spiel was man mit neuen Charakter startet zwar noch mal den Gold Key, aber bringt einem ja dann auch nichts mehr.

Eben leider nicht, es gibt als Preorder-Boni eben nur diesen einen ver**** Key, den kann man nur ein einziges Mal benutzen, es gibt nicht einmal eine Reset-Funktion. Und da gestern noch zusätzlich netterweise der simple Key Hack gefixed wurde entfällt auch die illegale Methode um an weitere Key´s zu kommen wenn schon der Entwickler nicht im Stande ist hier gewisse Sicherheitsabfragen oder Reset-Funktionen einzubauen bei solch raren Gegenständen. Aber wenn man sich bei dem Shift-Zeugs anmeldet bekommt man angeblich auch noch einen. Könnt mir trotzdem sowas in den Ar*** beißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh