[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du so viele Schlüssel hast kannst du ja ruhig mal rein schauen, aber da du am Anfang noch recht schnell levelst sind die Waffen halt umso schneller wieder überholt.
Bei der Anzahl an Schlüsseln die du hast kann man ruhig mal nen Blick riskieren, darf aber allgemein keine Wunder erwarten. Du wirst im Lauf des Spiels noch viele gute Waffen finden und so ziemlich alle irgendwann wieder entsorgen weil was besseres nach kommt.
 
man kann Glück haben, ich habe letzten mit meinen Runde 1 Level 41 Assassine ein Scharfschützengewehr mit ~5500 Schaden u. Shlag bekommen, das ist im Moment echt gut,
anderseits hab ich gestern 2 Mods für eine Sirene darin gefunden, im Schnitt habe ich ca. 30 Schlüssel verbraucht u. dabei 3-5 gute Sachen gefunden,

also reinschauen wenn man irgendwo nicht weiterkommt, mit etwas Glück hilft es einen, sonnst ist es Verschwendung,
 
Wenn man die Schlüssel nicht benutzen will weil es ja Verschwendung sein könnte braucht man die Codes ja gar nicht erst eingeben, also bitte.
 
so meine ich das nicht, es wäre nur blöd wenn man gleich am Anfang die Schlüssel benutzt, u. wenn man dann auf Level 30 Ist geht es nicht weiter u. man würde sich freuen wenn man dann noch einen hat :drool:
oder eben für die weiteren Runs , denn die sind ja offensichtlich stellenweise deutlich schwerer als der 1. Run
 
Seh ich wie Andi, wenn du dir am Anfang für meinetwegen Level ~15-20 rum was aus der Kiste holst isses doch 2 Stunden später obsolet. Außerdem wurde ich gerade zu Spielbeginn von meinen Funden kaum enttäuscht, gerade wegen der großen Levelfortschritte die man macht liegt immer wieder was brauchbares rum.

Wenn du dann später mal in Richtung Level 50 rumkrebst und's bis zum nächsten Level teilweise (zumindest gefühlt) nen halben Tag dauert bist du froh wenn du noch ein paar Versuche an der Kiste hast und was brauchbares rausziehen kannst (was ja auch nicht garantiert ist).
 
Dadurch dass man alle Nase lang aus irgendwelchen Promo-Aktionen etc die Keys bekommt würd ich die einfach immer dann einsetzten wenn man längere Zeit keine neuen Items mehr bekommen hat.
 
..

Hehe



Mit der Waffe läuft die Zeit irgendwie im Zeitraffer. Die Waffe schreit irgendwie beim Ballern und beim Nachladen.

Borderlands 2 - Amplified Bane - YouTube

Deutsche Synchro tönt noch besser.


PS. Für Sniper-Gewehre ist eine Schussrate von 8.7 viel besser, als eine Mehrschussfolge bei Zoom. Dazu muss es aber eine stabile Waffe sein. Viel effektiver, als eine, die nicht so akkurat ist, dafür das an Schaden bietet.

Edit:1

Ich meine natürlich Vladof Sniper mit Schussfolge zwischen 5 und 6. Hab sogar zwei. Die Zammechat Droog gibt's in Lynchwood. Diese haben eine automatische Schussfolge, wo der nächste Schuss genau ins Ziel geht. Man muss also nicht selber klicken.
 

Anhänge

  • Borderlands - Amplified Bane.jpg
    Borderlands - Amplified Bane.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 70
  • Borderlands 2 - Zammechat Droog.jpg
    Borderlands 2 - Zammechat Droog.jpg
    83 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Die Ampflied Bane kenn ich noch gar nicht, nur die normale Version davon, die ist zwar schön stark aber man kann damit nur sehr langsam laufen.
Wo hast du die her?
 
Ist doch ne ganz normale Bane. Gibt's halt, wie üblich, in verschiedenen Ausführungen.
Und die gibt's doch auch nur bei der Bane Quest.
 
Tatsächlich auch in schnell statt langsam?
 
Jaja, in Spanien regnet es Kastanien... :fresse:

Ich hab ein anderes Problem. Ich beam in Lynchwood soviele gute Waffen, dass ich nicht weiss, welche ich behalten soll. Der Safe sollte eigentlich auch von jedem Automaten aus verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Automaten steht doch eh meist ne Reisestation.

Behalt die beste und schmeiß die anderen weg. Es kommen bessere. ;)
 
In The Dust am Automaten in der Mitte, da wo meist zwei im Laden sind, kann man auch leicht Eridium gewinnen.
 
hebt euch die schlüssel für ab level 50 auf. der ulti modus ist echt hart. die mobs haben 4x fach hp. ohne bee und phaselook wäre ich oft aufgeschmissen. mit level 61 sind die sachen aus der keykiste 99% müll.
 
Irgendwie sind die Arenen völlig mühsam. Da bringst Du Level 1 hinter Dich, hattest tausend kritische Treffer, und wenn Du dann den nächsten Level machst, hast Du selbst mit Spez-Waffen für kritische Treffer einfach so keine kritischen Treffer. Völlig absurd und echt nervend.

Da hast Du +80% "KritischeTrefferChance" und wtf..., kein einziger dieser Scheissbugs kriegt nen kritischen Treffer.

Das bis ins endlose Upgegrade ist für'n Arsch. Nervt nur, das ewige geloote, es bringt ja doch nichts, da sich die Gegner anpassen.

Sogar mit der +180% Kritische Trefferwaffe Plus UpgradeUnsinn3000 von xx % hab ich nicht einen Schaisbug mit kritischem Treffer erlegt. Was soll der Scheiss.

Und das Lächterlichste ist ja, dass ohne diese 10 Kritische TrefferAnforderungen trotzdem erfolgreich abgeschlossen wird. So ein Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine Critchance.

es gibt nur Critdmg

und krits passieren nicht durch zufall wie in einem rpg sondern wenn du auf die schwachstelle schießt z.b. kopf oder schwanz, arsch, auge

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:34 ----------

Und das Lächterlichste ist ja, dass ohne diese 10 Kritische TrefferAnforderungen trotzdem erfolgreich abgeschlossen wird. So ein Schwachsinn.

das ist ja auch nicht die aufgabe für die erfüllung der quest sondern extra exp wenn du die treffer machst

edit : bei den käfern sollst du ja auch nicht auf die schädelplatte ballern sonden auf den arsch. geb den dingern nen brett mit ner dicken waffe dann sind die stunned und drehen sich mit dem arsch zu dir oder bleiben kurz benommen stehen damit du auf den arsch ballern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch kann's nicht sein, dass es pro Durchgang nur einstellige kritische TrefferKills gibt. Selbst mit Moxxis Waffe oder mit gezielten Schüssen aus ner Sniper gegen die Bugs. Und an anderer Stelle, wo dieselben LevelGegner sind, gibt's dann wieder hunderte mit denselben Waffen.
 
Liegt dann am dir. Weiter üben!
 
ich versteh nicht was du meinst. du meinst die 4 beinigen dinger ? der arsch is der critspot. jeder treffer da drauf ist ein crit normalerweise.

und dein 2. satz raff ich gerade auch nicht- was meinst du mit selben waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Was ist das eigentlich fürn Quark?
Kam n Update für Steam. Da mach ich das Spiel an und der installiert mir den halben PC neu..
 
Mit denselben Waffen gegen dieselben Gegner ausserhalb der Arena. Da gibt's dann wieder kritische Treffer ...
 
@HomerJay
Das hab ich mich gestern auch gefragt.
 
Terramorphous kann man sich ohne Conference Call sparen, oder? Habs gerade mal mit einer normalen Waffe und dem Bee probiert = 0 Schaden :) aber wirklich 0,nix
 
ich hab die CC bei meiner aktuellen Figur auch noch nicht....blöder Warrior! Gibts die noch wo anders?
 
Wer benutzt das Ding denn überhaupt noch? Ist so effektiv wie lauwarmes Wasser. ;)
 
terra macht ja nur auf ultra sinn. auf true kannst du den mit 61 noch machen dann gehts ultra easy. mit der harold oder nem anderen geilen teil sowieso^^

natürlich mit stein glitch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh