[Sammelthread] Borderlands 2

Als Freund hinzufügen, Chatfenster öffnen, rechts oben auf Pfeil klicken und zum Tauschen einladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, danke. Dann adde ich dich mal dathirschi, mein Steamname ist Heimdall
 
THX...suche noch Axton, Maya und Jack
 
2013-07-23_00001.jpg

Was hat es mit diesem Viech auf sich? Das ist einfach random aufgetaucht auf dem Weg nach Sanctuary im TVH Mode.
 
Hallo in die Runde,

kann mich jemand mit gutem lvl55 equip versorgen? Hintergrund: Ich habe einen Riesenfehler gemacht! Ich habe nach erreichen von lvl50 und dem Krieger weiter im TVHM gefarmt (bis lvl55). Nun will ich den UVHM beginnen, Problem, die Gegner in UVHM skalieren mit deiner Stärke (sind also auch lvl55). Ich habe aber noch 50er equip - gegen 55er Gegner macht das natürlich annährend 0 Schaden. Die Kiste in Sanctuary hält ja auch nur noch Dreck parat.

Ich hoffe mich kann jemand aus meiner Notsituation befreien

edit: Bitte per PN melden - vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer noch lvl 42er zeugs in seiner kiste was er nicht mehr gebrauchen kann?
 
Benutzt von euch jemand den aktuellen AMD Treiber?
Ich hatte zuvor einen etwas älteren Treiber, dabei hatte ich jedoch vereinzelt Artefakte, der neue Treiber löst dieses Problem auch, nur leider droppen die Frames jetzt im Kampf auf unter 20 FPS.
Mit dem alten Treiber hatte ich immer um die 110 FPS und im Kampf immer so 70-80. Jetzt sind es 70-80 und im Kampf wie gesagt auch unter 20 FPS was wirklich unspielbar ist.
Kann das echt nur am Treiber liegen?

Edit:

Ich habe jetzt die Treiber 13.4, 13.5 beta und 13.6 beta getestet und bei allen Treibern fallen die FPS im Kampf unter 20.
Zum Vergleich habe ich wieder den 13.2 beta 7 installiert den ich vorher auch drauf hatte und die FPS fallen im Kampf nicht unter 70.
Keine Ahnung was AMD da mit den neuen Treibern angestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

kann mich jemand mit gutem lvl55 equip versorgen? Hintergrund: Ich habe einen Riesenfehler gemacht! Ich habe nach erreichen von lvl50 und dem Krieger weiter im TVHM gefarmt (bis lvl55). Nun will ich den UVHM beginnen, Problem, die Gegner in UVHM skalieren mit deiner Stärke (sind also auch lvl55). Ich habe aber noch 50er equip - gegen 55er Gegner macht das natürlich annährend 0 Schaden. Die Kiste in Sanctuary hält ja auch nur noch Dreck parat.

Ich hoffe mich kann jemand aus meiner Notsituation befreien

edit: Bitte per PN melden - vielen Dank!

ich schau mal was ich noch über habe. geht aber erst gegen abend oder morgen.
 
Also ich habe mir das Spiel im Summer Sale gekauft, komme aber gar nicht klar. Bin nur am sterben und finde das Spiel ziemlich schwer. Waffen treffen kaum und Gegner fallen nicht um. Kann mir jemand vllt nen Tiopp geben?!
 
Bist Du dir sicher dass du Borderlands spielst?

...sent by Hirschi on Androids
 
erklär ma genauer was nicht klappt. die anfangswaffen sind wirklich kacke aber das geht relativ schnell vorüber.

das mit den farben wird die ja bekannt sein oder wird sogar erklärt.
 
Also ich spiele auf jeden Fall BOrderlands :d

Also ich bin noch relativ am Anfang. Vllt so 1-2 Stunden gespielt. Habe jetztt das erste Schutzschild und so. Als Klasse habe ich diesen schwarzen Ninja oder was uch immer der ist genommen. Momentan habe ich ne Pistole und nen Schnellfeuergewehr. Leider treffe ich auf Entfernung mit den Dinger gar nicht und wenn ich näher ran gehe bin ich fast sofort tod, weil ich relativ viel einstecken muss. Mich wundert das wirklich, da ich regelmäßig Shooter spiele :d

Ich hoffe, ich konnte euch das nen bisschen erklären und vllt hat ja noch wer nen Tipp für mich :)

Grüße
 
Sind die Gegner levelmäßig (weit) über dir?
Dass man nicht ganz wenig einstecken muss ist normal und man hält durchaus einiges aus.

Es macht halt Sinn drauf zu schauen dass du die Quests in der Reihenfolge abarbeitest dass du den mit dem niedrigsten geforderten Level / Schwierigkeitsgrad zuerst machst. Gelegentlich hätte man Quests im Angebot die man auf dem aktuellen Level kaum schaffen kann oder die zumindest ordentlich schwer sind.
 
Ah mit Zero kannst du sehr viel Spaß haben.^^ Am Anfang ist es bisschen blöd mit den Waffen da man nur 2 dabei haben kann. Ich hab zuerst immer mit der Sniper auf Gegner Gruppen geschossen bis welche näher dran waren. Danach auf Pistole, Shotgun, SMG oder Sturmgewehr gewechselt. Je nach Situation und welche Waffe grad die besten Stats hatte. Dafür bekommst du aber schnell ein Gefühl. Hier Sind ganz gute Builds. Hab gerne dem "Slice and Dice" Build gespielt.^^
 
Ok dann muss ich noch mal gucken. Gerade muss ich irgendwie diesen kleinen Roboter begleiten. Wiegesagt bin noch relativ weit am Anfang :d Das Auge von ihm habe ich allerdings schon ;)
 
I see a tough-looking minion and an incredibly handsome robot.
 
hab gestern gleich 2x die "rapid infinity" bekommen und musste feststellen, dass das ding garnet schießt. :(

hab dann gelesen, dass es an den skills vom Mechromancer liegt, also alle skills zurück gesetzt und siehe da, ich kann jetzt mit dem ding schießen :)

skills danach wieder so gesetzt wie ich sie haben will und es schießt immer noch.

dropt die infinity mit feuerschaden auch bei doc mercy?
 
hab gestern gleich 2x die "rapid infinity" bekommen und musste feststellen, dass das ding garnet schießt. :(

hab dann gelesen, dass es an den skills vom Mechromancer liegt, also alle skills zurück gesetzt und siehe da, ich kann jetzt mit dem ding schießen :)

skills danach wieder so gesetzt wie ich sie haben will und es schießt immer noch.

dropt die infinity mit feuerschaden auch bei doc mercy?

Das liegt nur an dem einen Skill links oben in der rechten Sparte, der die Munition runtersetzt, da die doch ein recht geringes Magazin hat. :haha: Entweder den raus nehmen oder die Magazingröße mit was anderem erhöhen. Würdest mir die doppeln? :angel:
 
Die Magazingröße der Infinity lässt sich doch gar nicht erhöhen, oder? Afaik war die einzige Möglichkeit dafür der Evil-Smasher-Glitch, der ja leider gefixt wurde.
 
Die Magazingröße der Infinity lässt sich doch gar nicht erhöhen, oder? Afaik war die einzige Möglichkeit dafür der Evil-Smasher-Glitch, der ja leider gefixt wurde.

Natürlich geht das...dazu gibts ja Skills, Artefakte usw.....aber wenn du bei Gaige den Smaller, Lighter, Faster drin hast verringert sich deine Magazingröße und du kommst unter null. Ergo kann man mit dem Teil nicht mehr schießen. Du brauchst also irgendwas für Magazingröße oder musst den Skill rausmachen.
 
Nope, ich hab solche Skills mit Sal und trotzdem nur einen Schuss mit den Infinitys und Artefakte, welche die Magazingröße bei Vladof Pistolen erhöhen können gibt es glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filled to the Brim ist bei Sal das einzige was etwas an der Magazingröße macht. Das wirkt sich aber glaube ich nur auf den linken Wert aus. Da müsstest du eigentlich die 5% mehr drin haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp den Skill meinte ich + Classmod macht das +50% Magazingröße, was gerundet zwei ergibt, es bringt allerdings nichts bei der Infinity.
 
Ja die Infinity verbraucht ja eh keine Munition. Du musst halt nur bei Gaige aufpassen mit dem einen Skill. Damit bekommst du nämlich eine Magazingröße unter 0 und kannst dann nicht mehr schießen.
 
Muss mal kurz nen kleines Feedback zum Tiny Tina DLC da lassen:
Dieses DLC hat endlich mal wieder Spaß gemacht; wir haben es zu Zweit im Coop Modus durchgespielt und haben an verdammt vielen Stellen lachen oder schmunzeln müssen.
Großes Lob an dieser Stelle an die Entwickler! :)

Gesendet von meinem Fluxkompensator mit der Hardwareluxx App
 
das mit den shift-codes ist schon ne tolle sache, nur das die so schnell ablaufen finde ich total blöd. man könnte hier ja auch immer die aktuellen eintragen. hab keine lust ständig bei FB oder twitter zu schauen obs da neue gibt.

edit.

ah, gibt ja sogar ne app dazu. aber man könnte sie ja trotzdem hier posten wenn neue rauskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aktuell sind die aber auch nicht

und wenn die nur 8 h aktiv sind bringt mir die seite auch nix wenn die nur aller 2-3 tage (oder wie auch immer) aktualisiert wird.
 
dann fang ich halt mal an
ist soeben rausgekommen, wie lange der aber aktiv is weiß ich nicht

für pc
CT53T-RCSWX-CJHTB-B33B3-K63KC

und hier ein neuer (06.08.13)
WT53B-ZCZKR-KJSBT-3TTJJ-JB9CJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh