[Sammelthread] Borderlands 2

man kann die seraphen kristalle easy im ulti modus beim pyropete sammeln.

mit granade jump hoch zu den hütten. warten bis der penner hochspringt am geländer und dann schnell runter, er spring dann immer ans geländer und hört dann iwann auf und hängt fest. :d

wichtig. waffen die gut rainhauen. slaggen und bee shield rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich farme gerade das Bee Schild...

Im TVHM hab ich 8 Shields in 230 Runs gesammelt

Im UVHM wurde in 100 Runs erst einziges Bee gedroppt

edit: Jetzt sind in 30 Runs 4 Bienen gefallen :) also alles wieder gut

Aber kann es sein, dass die Bees im UVHM eine grottenschlechte Ladeverzögerung haben? Ich habe jetzt 4x lvl61 Bee - die beste Ladeverzögerung liegt bei 6,52 oO
 
Zuletzt bearbeitet:
6.16 Sekunden ist das beste, das man kriegen kann.

(Wurde ja schon früh geändert, weil es zu stark war. Waren mal 3.0x Sekunden..)
 
Nope, es geht auch besser. Ich hab eins mit unter 6 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern beim ersten try eins bekommen. war gerade am farmen und dachte machste mal 5 runs ma schauen was fürn bee kommt.

aber eines mit immunität ist natürlich noch geiler ;)
 
ich werd mir wohl das FotF holen und DT zum wandelnden Feuerball machen :)

edit:

ist dieser Glitch bekannt?



Man kann den Krieger auch von hier aus killen
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin die letzten tage nicht dazu gekommen

PC: CBKBJ-6ZJW6-HKH3T-B3T33-F5ZRS
PC: 53C33-9R6CX-5B933-BT33T-9X5WH
PC: KJKJT-WHBKX-HC9BT-TJBJ3-XJFSJ
PC: CBKBJ-6ZJW6-HKH3T-B3T33-F5ZRS

sollten eigentlich noch alle funktionieren, zumindest steht noch nicht da das sie abgelaufen sind
 
ich werd mir wohl das FotF holen und DT zum wandelnden Feuerball machen :)

edit:

ist dieser Glitch bekannt?




Man kann den Krieger auch von hier aus killen


ja aber der warrior is ja auch so ultra easy. ;)
 
so, bin die letzten tage nicht dazu gekommen

PC: CBKBJ-6ZJW6-HKH3T-B3T33-F5ZRS
PC: 53C33-9R6CX-5B933-BT33T-9X5WH
PC: KJKJT-WHBKX-HC9BT-TJBJ3-XJFSJ
PC: CBKBJ-6ZJW6-HKH3T-B3T33-F5ZRS

sollten eigentlich noch alle funktionieren, zumindest steht noch nicht da das sie abgelaufen sind

Wo bekommst du die keys her? Wurde best8mmt schon gefragt aber auf so vielen seiten such ich jetzt nicht ;)

Ach und ein key ist doppelt! Gibts ne Möglichkeit keys zu aktivieren von unterwegs? Über steam website und android app gehts ni oder ich bin zu blöd für...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja aber der warrior is ja auch so ultra easy. ;)

Richtig. Aber ich hab ihn 3mal auf 10% gekloppt, dann hat er mich jedes mal "ge-one-hitted" und dann hatte ich die Schnauze voll

Also ab auf den Felsen - Infinity ausgepackt und 10min auf das kleine Stück was zu sehen war geballert :)
 
du musst auf die brustplatten schießen. da ist die schwachstelle. wenn die abfallen krittest du da nur noch.

der ist mir noch nie enraged.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das weiß ich. In TVHM war der Krieger ein Kinderspiel. Aber in UVHM mache ich nicht immer genug Schaden, meißt verschwindet er gleich wieder in der Lava, aber hin und wieder (selten) enraged er...
 
Pc: Cj5bt-kj3zw-hhkct-zbw3j-3f3zk
pc: Ct5bb-xtw5x-9csbt-3bttj-ft5x5
 
auf der gearbox facebook page gibs auch codes für neue skins.

https://www.facebook.com/photo.php?...7673624080.103823.104080139080&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?...7673624080.103823.104080139080&type=1&theater

und falls jemand bestimmte waffen sucht z.bg. welche die man nur durch ne quest bekommen hätte aber ncihit mehr hat oder das level der waffe zu niedrig ist.

wird hier fündig : http://fuckwithfire.net/bl2db/weapon_db.php

es geht z.b. um eine pistole die man von moxxi bekommt und nur während einer mission hat. die healt irgendwie 56% des schadens den macht macht. das funzt bei der sirene auch mit dem phaselock = instant voll.

oder z.b. die blaue sandhawk smg die man im piraten dlc bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jein.

es geht darum dass man waffen, die blau sind wegschmeist oder das piraten dlc nur mit level 54 z.b. gemacht hat.

es gibt aber blaue waffen mit spezial fähigkeiten die später sehr sehr hilfreich sein können. das weis man aber zu dem zeitpunkt nicht.

ist mir auch passiert. ich hab z.b. die sandhawk oder die genannte pistole nie benutzt weil ich gar nciht gewusst habe was die draufhaben.

das du dir keine legendäre waffen cheaten sollst ist logisch ;)

die moxxi pistole heilt. das steht aber nirgends dabei. mit level 61 schmeist man alles blaue sofort weg.

die sandhawk schießt im zoom sehr schnell, sehr viele kugeln ab. das macht sie so ultra stark. und die ist auch nur blau und ne quest belohnung, das heist die bekommt man nie wieder wenn man die weggeschmissen hat oder die quest unter level 61 gemacht hat.

außer man zieh nen neuen char hoch das heist 3 playthroughs. das mach ich sicher nicht :fresse:

ich hab mir nur die 2 waffen geholt da ich die sonst nie bekommen hatte. wie gesacht die hab ich mit level paar und 50 einfach weggeworfen anstatt sie zu testen
 
Zuletzt bearbeitet:
waffen die man farmen kann farm ich auch. so isses ja nicht. es gibt en paar gute stellen wo das ganz gut klappt.

z.b. die loot goliaths im wildlife park über die spawn bei der arena.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen warum die Washburne Raffinerie ruckelt wie Sau? Ausnahmlos alle sonstigen Orte ruckeln nicht mal im Ansatz.

Bevor irgendwelche dummen Fragen kommen, ich hab eine Radeon 7790 - also vollkommen ausreichend für BL2
 
Also laut Fraps hab ich überall anders ~45fps, außer in der Washburne Raffinerie, da hab ich ~18 fps
 
@madrix
Bei mir ist es ähnlich; in der Refinery habe ich ebenfalls immer Einbrüche der Framerate.
 
jop hier auch. echt brutal dort. da haben die irgendwie mist gebaut
 
Was ist denn das für ein scheiss Bockmist??

BL2 denkt ich spiele im Multiplayer.

Die Gegner sind dementrpechend extrem stark.

Gemerkt ab ich das an den Ammo Kisten - Wenn du lange E drückst nimmst du im Singleplayer nur die Muni auf, die du brauchst. Wenn ich jetzt lange E drücke dann nimmt er den gesamten Inhalt der Kiste auf, auch die Munition dessen Waffentyp ich überhaupt nicht trage.

edit: Hier noch die Bestätigung: Gegner hab noch dieselbe HP wenn ich respawne wie wenn ich sterbe, was ist denn das für ein scheiss Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also mir kommt's zeitweise auch so vor als seien die Gegner unnatürlich stark...

Wie genau meinst'n das mit der Muni? Also wenn ich lange auf E drücke nimmt er bei mir alles auf was nicht randvoll ist.
 
Wie genau meinst'n das mit der Muni? Also wenn ich lange auf E drücke nimmt er bei mir alles auf was nicht randvoll ist.

genau, aber nur die muni die du auch brauchst. Gerade eben hat "Lange E" auh Rifle Muni aufgehoben - ich habe nicht mal eine Assault Rifle equipped, noch fehlt da Munition. Im Multiplayer nimmst mit "Lange E" alles auf was dem Team "fehlt"
 
Ich hab's mal getestet. Wenn ich bspw. mit 'ner Shotgun und MG rumballere und diese danach wegwerfe (weitere davon sind nicht dabei) nimmt er bei mir trotzdem die entsprechende Muni mit auf. Aber nur was nicht voll ist.

Wie ist eigentlich dein Edit gemeint? Wenn ich Respawne oder sterbe haben die Gegner wieder volle HP, ist doch normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mal getestet. Wenn ich bspw. mit 'ner Shotgun und MG rumballere und diese danach wegwerfe (weitere davon sind nicht dabei) nimmt er bei mir trotzdem die entsprechende Muni mit auf. Aber nur was nicht voll ist.

Ja, meine Assault Rifle Muni ist randvoll, ich habe nicht mal eine Rifle equipped (Das spielt auch keine Rolle)

Trotzdem nimmt er Rifle Ammo auf

Wie ist eigentlich dein Edit gemeint? Wenn ich Respawne oder sterbe haben die Gegner wieder volle HP, ist doch normal oder?

Singleplayer: Nach respawn haben die nicht getöten Gegner wieder volle HP
Multiplayer: (Wenn nicht alle Teammates gleichzeitig verrecken) Nach respawn haben die Gegner diesselbe HP wie vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh