[Sammelthread] Borderlands 3

Super Deluxe bitteschön! :banana:

Als Sammler will man schon die paar Skins und Boni haben. Und von der zweiten zur dritten Stufe - also mit Season Pass - sind es 'nur' 20 Euro mehr.

- - - Updated - - -


- - - Updated - - -

Und falls jemand die Geschichte von Borderlands 1 und 2 vergessen haben sollte:




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bereits jetzt davon überzeugt dass Borderlands 3 ein wirklich gutes Spiel ist.
Nur leider haben sie's mit dem drumherum völlig verkackt.

Epic Store, kein Preload, die Geschichte mit dem Streamer dem sie Privatermittler auf den Hals gehetzt haben.
Da ist ein etwas bitterer Geschmack dabei.

Nichtsdestotrotz werde ich mir das Game spätestens nach dem Steam Release natürlich kaufen und freu mich drauf!
 
ich finds halt total assi dass sie vor release diehandsome Collection auf steam für 3 euro rausballern aber den release auf steam verschieben zugunsten der Epic kohle. arschig
 
Müsste ja gleich so weit sein:

Livestreams start: August 14 – 7:00 AM PDT / 10:00 AM EDT / 3:00 PM BST / 10:00 PM GMT+8, August 15 – 12:00 AM AEST

Starting at 7am PDT on Wednesday, August 14, we'll be streaming on the official Borderlands Twitch channel to bring you fresh FL4K gameplay.

- - - Updated - - -

Los gehts!

- - - Updated - - -

2 1/2 Stunden Flak Gameplay.
 
 
Ich bin bereits jetzt davon überzeugt dass Borderlands 3 ein wirklich gutes Spiel ist.
Nur leider haben sie's mit dem drumherum völlig verkackt.

Epic Store, kein Preload, die Geschichte mit dem Streamer dem sie Privatermittler auf den Hals gehetzt haben.
Da ist ein etwas bitterer Geschmack dabei.

Nichtsdestotrotz werde ich mir das Game spätestens nach dem Steam Release natürlich kaufen und freu mich drauf!

Ich sehe das ähnlich. Werde auch bis zum STEAM Release warten, bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit weiter mit Division 2 und Destiny 2 inkl. neuem Addon.
 
ich bin gespannt was mit cyberpunkt passiert.

soll ja drm free sein. und wird eventuell goty 2020.

mal sehen wie viel es einbringt und dann kommt so ein gigant wie ubisoft um die ecke mit ihrem scheiss denuvo und kriegt nicht ein goty auf die kette
 
Würd mich sogar nicht wundern, wenn das ne relativ kurzfristige Entscheidung war aufgrund vom Boycott.

Cool find ichs nicht, andererseits wird es mich auch nicht stören...Mir wär trotzdem lieber sie würden die Kohle für die Schrottsoftware besser investieren.
 
Hat mir das acht Stunden Gameplay-Video erstpart :haha::


- - - Updated - - -

So sehen übrigens die Skin Packs aus. Eher für echte Fans des Spiels: Fl4k looks fun! What edition should I go for? - Borderlands 3 General Discussion - The Official Gearbox Software Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt inzwischen so einige Videos, diese finde ich ganz interessant:




 
Da ich gerade das BL DLC und BL1 spiele, wollt ich doch ein paar Keys einlösen, da ist mir folgendes aufgefallen.
(Nach dem Einlösen eines Codes ist der BL3 Bereich bei Steam aber verschwunden.)


2019-08-18r3krv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das da im Menü Steam aufgelistet wird, obwohl das Spiel gar nicht auf Steam verfügbar ist.
Welches Spiel? BL1 und BL2 sind doch auf Steam vefügbar und BL3 wird auch auf Steam verfügbar werden. BL3 ist dagegen noch nirgends verfügbar, auch nicht auf Epic.
Abgesehen davon gehe ich stark davon aus, das die Einträge für BL3 in den Shops schon existieren, sonst könnte man jetzt auch keine Codes einlösen, die einem irgendwas für BL3 geben.

Man kann aber den Accountwahnsinn hier auch schon wieder andeutungsweise erkennen. Viel Spass, wenn man beim Einlösen von irgendwelchen Codes in Zukunft auch noch aufpassen muss, für welchen Account man das einlöst, wenn man dann z.B. BL2 auf Steam hat und BL3 auf Epic kauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Link.

Ich kenne nur die Andeutung von Pitchford, von wegen 'wenn es woanderes später erscheint, so 6 Monate'.

Ist natürlich alles andere als eine offizielle Steam-Zusage.
 
Hab nen anderen Link reineditiert. Aber eine Aussage von Pitchford direkt, dass es ganz konkret Steam wird, finde ich tatsächlich nicht.

Andererseits, "6 Monate später in anderen Stores".... da bleibt ja nur Steam und Gog. Und ich glaube wir wissen alle, dass es Gog ziemlich sicher nicht wird.
 
So ist es. Deshalb auch mein Screenshot als Bestätigung.

Mal sehen, was es heute Abend Neues gibt.

- - - Updated - - -

Borderlands 3 @Borderlands · 1m
Watch #InsideXbox at Gamescom for even more #Borderlands3
! The livestream starts today at 8AM PT / 11AM ET / 5PM CEST!
Tune in ➜ Mixer | Interactive Livestreaming

Mal reinschauen nebenbei.
 
@3DCrokko
Teil 1 war in der deutschen Fassung geschnitten, Teil 2 gab es dann ungeschnitten (eine Version für alle).
 
BL2 war aber total unblutig, sieht beim dritten Teil ganz anders aus.

Wie ich diesen geschnittenen Dreck hasse. Hab Wolfenstein zu der Grafikkarte bekommen. War natürlich die behinderte, deutsche Version ohne englische Sprache!
 
Richtig. Ich will einfach das gleiche Spiel wie der Rest der Welt. Siehe Wolfenstein - nur auf deutsch spielbar.

(Gab doch auch schon Fälle, dass Deutsche nur mit Deutschen online spielen konnten. Absolut lächerlich sowas!)

- - - Updated - - -

 
Nun bin ich endlich dazu gekommen das neue DLC zu spielen. Mir fehlt da noch der Raid Bsss - einer Lust mit einzusteigen bei dem? Hab noch nicht allein probiert, aber will eigentlich nur das letzte Achievement haben. Bin im zweiten Durchlauf, Level 53.



- - - Updated - - -


- - - Updated - - -

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh