[Sammelthread] Borderlands 3

Die Robotorstimme von Zorro in BL2 mochte ich auch schon nicht, scheint mehr son Kiddie-Ding zu sein. Die Krit-Hit Boni beim Unsichtbar-Sein gefällt mir allerdings. Auch dass dein Vieh dich wiederbeleben kann.
Der heißt Zero nicht Zorro. :d Und das ist auch kein Kiddie-Ding, sondern das ist einfach der Stil von Borderlands.
Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand über Zero beschwert hat, kenne aber einige, die Borderlands gleich wieder zur Seite gelegt haben, weil ihnen das Gesäusel von Claptrap so dermaßen auf die Nerven ging.

Ich kaufs aber eh nur auf Steam oder Gog. Und selbst das ist noch fraglich, weil falls zuviele meiner üblichen Zockerkollegen das jetzt schon auf Epic kaufen, hat bis April wahrscheinlich schon wieder keiner Bock mehr auf das Spiel, aber Borderlands ist für mich ein Coop-Titel. Singleplayer will ich den nicht spielen und wenn das dann alle schon wieder durchhaben, dann brauch ichs auch nichtmehr kaufen.
Wenn dann in 2 Jahren mal wieder jemand Bock hat, dann kauf ichs vielleicht noch... bis dahin dann aber wohl die Collection inkl allen DLCs usw im Sale für 20€.

So leid es mir für Borderlands tut, aber irgendwie hoffe ich, dass sich Take2 mit der Epic-Exklusivität so richtig hart ins eigene Knie schießt. Auch wenn das wohl ziemlich unwahrscheinlich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ich find an dem höchstens nicht gut, dass der von allen gemobbt wird. :haha:


Sooo quiiieet: :haha:



- - - Updated - - -

Ich kaufs aber eh nur auf Steam oder Gog. Und selbst das ist noch fraglich

Ist für mich halt eines der ganz wenigen Spiele, die ich immer und immer wieder spielen kann.
 
Ist für mich halt eines der ganz wenigen Spiele, die ich immer und immer wieder spielen kann.
War es für mich auch lange Zeit, aber so langsam isses halt einfach absolut durch. Also in meinem Fall BL2. Das Presequel hat mir irgendwie nie so recht getaugt. Das Oxygenzeug und Low-Grav-Gejumpe nervt und ich fand die Charaktere einfach verdammt schwach (spielerisch, nicht Story).

Ich finde zwar, das BL3 bisher ziemlich gut wirkt, aber aus dem Alter wo ich Angst hätte etwas unersetzliches zu verpassen zu können, bin ich langsam raus. Und wenn der Zeitpunkt und das Umfeld nicht passt (was rein durch die Epic-Exklusivität durchaus passieren könnte), dann komm ich auch damit klar, komplett auf BL3 zu verzichten.
Zumal ich eigentlich eh kein Releasekäufer bin, aber BL3 wäre tatsächlich mal wieder ein Kandidat gewesen.
 
War es für mich auch lange Zeit, aber so langsam isses halt einfach absolut durch. Also in meinem Fall BL2.

Deshalb ist der neue Teil nun genau richtig. :d

Und ja, den Teil danach hab ich auch kaum gespielt, waren deutlich unter 100 Stunden.
Und der neue Teil wirkt wie BL2, aber mit mehr von dem Guten. In den ganzen Videos gab es aber zuu viele orangen Sachen, finde ich. Bei der Menge ist das gar nichts Besonderes mehr. War hoffentlich ne gepimpte Droprate für die Vorführung.

Und Epic .. wird bestimmt viel Chaos geben die ersten Tage.
 
hab am ende krieg gespielt.. erst wah er nervig aber mit lev 36 ging dann die post ab..grins

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gibt auch auf 2k direkt. Kostet aber ebenfalls nen Hunderter, mit den Skins und Season Pass.
Das 'einfache' gibts ja auch bei Amazon und den anderen Großen. Dann aber ohne Preload.

So oder so, aktiviert wird immer bei Epic, das weisst du ja sicherlich.
 
da steht doch pre order...bei meinem link. ums am 13.9 dann zu zocken.. oder missversteh ich etwas..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich meine wenn dus Retail kaufst, mit Schachtel und so. Dann fällt der Pre-Load flach. Ich würde mich allerdings auch nicht drauf verlassen, dass Key Shops die Keys vorab verschicken.
 
War es für mich auch lange Zeit, aber so langsam isses halt einfach absolut durch. Also in meinem Fall BL2. Das Presequel hat mir irgendwie nie so recht getaugt. Das Oxygenzeug und Low-Grav-Gejumpe nervt und ich fand die Charaktere einfach verdammt schwach (spielerisch, nicht Story).

Ich finde zwar, das BL3 bisher ziemlich gut wirkt, aber aus dem Alter wo ich Angst hätte etwas unersetzliches zu verpassen zu können, bin ich langsam raus. Und wenn der Zeitpunkt und das Umfeld nicht passt (was rein durch die Epic-Exklusivität durchaus passieren könnte), dann komm ich auch damit klar, komplett auf BL3 zu verzichten.
Zumal ich eigentlich eh kein Releasekäufer bin, aber BL3 wäre tatsächlich mal wieder ein Kandidat gewesen.

Geht mir leider ganz genauso.
BL3 will ich erst kaufen wenn's auf Steam ist, und prinzipiell vielleicht auch erst wenn's etwas günstiger ist.
Und gerade was BL2 und The Pre-Sequel angeht ist meine Wahrnehmung exakt die gleiche, die Charaktere in The Pre-Sequel fand ich spielerisch nie richtig gut. Keinen. Außerdem wirkt die Welt teilweise so als hätte man sie einfach in der Größe gestreckt aber am Inhalt gespart. Mag zum Thema Mond irgendwie passen aber für mich ist das einfach eine große Welt mit stellenweise keinem Inhalt.

BL2 ist durch. Evtl kann ich mich nochmal dazu aufraffen Borderlands 1 GOTY Enhanced zu zocken.
 
Den ersten Teil hab ich vor zwei Wochen oder so, als das freie Wochenende war, mal wieder gespielt. Spielt sich recht gut für son altes Spiel. Bin aber nur bis kurz nach New Haven gekommen. Muss eigentlich noch paar Sachen schreiben, und damit will ich durch sein vor Borderlands 3.
 
Borderlands 3 auf Twitter:

Join us tomorrow for the #Borderlands3
Launch Party Livestream! Pre-Show starts at 6pm CT; Main Show starts at 7:15pm CT!

Ich erwarte da jetzt aber keine Überraschungen oder wirkliche Neuigkeiten.

Was anderes am Rande: Mir war aufgefallen, dass meine SSD schon zu voll war für das 75 GB Spiel. Da kommt die heutige 19% - Aktion beim Saturn gerade recht. Also falls sonst jemand ne neue SSD braucht, schnell vorbeischauen dort. ;)
(Im Gegensatz zu Grafikkarten sind SSDs noch nicht 'ausverkauft'.)
 
Zuletzt bearbeitet:
preise springen immer wieder hoch

117 für die 860 evo 1tb. klickt man drauf sinds 139

aber selbst wenn spart man wahnsinnig 15-20 euro. lohnt sich ja kaum

sprit und parkhaus nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nihmste halt öffentliche mittel grins

117 geht doch..z.z findest kein besseren Preis

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oder lässt es sich schicken für zwei Euro. Hab für die 970 EVO+ mit 1TB nun 187 bezahlt, die ich für die 200 gekauft hätte.
Sind jetzt keine Megaschnäppchen, aber wenn mans braucht, z.B. für Borderlands, nehm ich den Rabatt gern mit.

Borderlands 3 selbst kriegt man aber nicht billiger, da Rabatt nur auf lagernde Ware.
 
kaufn gern aber ohne kohle nix los.. musste schon gpu update machen
dann muss dit halt auf die magnet scheibe drauf..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oder lässt es sich schicken für zwei Euro. Hab für die 970 EVO+ mit 1TB nun 187 bezahlt, die ich für die 200 gekauft hätte.
Sind jetzt keine Megaschnäppchen, aber wenn mans braucht, z.B. für Borderlands, nehm ich den Rabatt gern mit.

Borderlands 3 selbst kriegt man aber nicht billiger, da Rabatt nur auf lagernde Ware.

naja geht schon gut was
3800x - 340
x570 msi ace - 320 (+ wakü aktion)
m.2 sandisk extreme pro 1tb - 142
 
2-für-1 Vorbesteller-Aktion für in der Standard-Edition (PlayStation 4, Xbox One, PC) - erscheint am 13.09. - mydealz.de


2x Borderlands Standard Version für 60 bzw. 70 Euro!

Ich bin nun echt stark am überlegen, ob mir die Skins den Aufpreis wert sind.
Ich glaube einen Preis für das Season Pass gab es noch nicht, oder? Bei BL2 warens noch 30, glaub ich. Heisst aber nicht, dass es so 'günstig' bleibt.


Hab hier was zur Einschätzung gefunden: Borderlands 3 Season Pass - Everything you need to know MentalMars

Borderlands 3 Season Pass Price

Currently, the season pass doesn’t have a price listed. When you compare the current versions of the game and calculate the price difference you can get an indication of what the price will be. The Borderlands 3 Deluxe Edition which doesn’t include the season pass costs $79.99 USD . The Borderlands 3 Super Deluxe Edition costs $99.99 USD, however, this one will get a $20 price increase at the game’s release. Yes, this is a pre-order incentive. So there is a $40 USD price difference between the two packages at launch. This is in line with other season passes from other current games. The Story Campaigns for Borderlands 2 were sold separately for $9.99 each. So 4 pieces of content for $40 would make sense. Buying a season pass always gave you an advantage over buying all the pieces of content separately, therefore I expect that each individual story DLC will be priced a bit higher. I predict somewhere around $12 instead of $9.99.



2019-09-06b3jf8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand BL1 auch nicht schlecht, deswegen überleg ich ja es nochmal in "aufgehübscht" zu zocken.
Klar ist das 2er deutlich besser, aber ich hab's 2er glaub ich einfach schon zu lang gezockt.
 
Oh, gerade zum ersten mal Werbung für Borderlands 3 im Fernseher gesehn.


PC Version ist übrigens bereits ausverkauft.
 
Wohl ein Fehler, also schnell sein: ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H


2019-09-07knjuf.png


2019-09-071g6kde.png
 
Die Seite oder die Keys?
 
hast du nun bei epic für 99.99 vorbestellt ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Du fragst dich selbst? ;)

Die Bilder sollte man übrigens aus Zitaten entfernen hier, meine ich.


Steht auch im Startpost:
Was sind SHiFT Codes? -> What is SHiFT? Gearbox Software Support



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh