Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Der heißt Zero nicht Zorro. Und das ist auch kein Kiddie-Ding, sondern das ist einfach der Stil von Borderlands.Die Robotorstimme von Zorro in BL2 mochte ich auch schon nicht, scheint mehr son Kiddie-Ding zu sein. Die Krit-Hit Boni beim Unsichtbar-Sein gefällt mir allerdings. Auch dass dein Vieh dich wiederbeleben kann.
Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand über Zero beschwert hat, kenne aber einige, die Borderlands gleich wieder zur Seite gelegt haben, weil ihnen das Gesäusel von Claptrap so dermaßen auf die Nerven ging.
Ich kaufs aber eh nur auf Steam oder Gog. Und selbst das ist noch fraglich, weil falls zuviele meiner üblichen Zockerkollegen das jetzt schon auf Epic kaufen, hat bis April wahrscheinlich schon wieder keiner Bock mehr auf das Spiel, aber Borderlands ist für mich ein Coop-Titel. Singleplayer will ich den nicht spielen und wenn das dann alle schon wieder durchhaben, dann brauch ichs auch nichtmehr kaufen.
Wenn dann in 2 Jahren mal wieder jemand Bock hat, dann kauf ichs vielleicht noch... bis dahin dann aber wohl die Collection inkl allen DLCs usw im Sale für 20€.
So leid es mir für Borderlands tut, aber irgendwie hoffe ich, dass sich Take2 mit der Epic-Exklusivität so richtig hart ins eigene Knie schießt. Auch wenn das wohl ziemlich unwahrscheinlich sein wird.
Zuletzt bearbeitet: