[Sammelthread] Borderlands 3

Ich wollte das nur insofern relativieren, dass eben genau das auch passieren kann, und auch sehr häufig passiert, ganz ohne das jemand cheatet.
Klar, da kommt dann auch drauf an wie dieser Spieler damit umgeht. Mein Kumpel ist leider immer vorgerannt und ehe ich da war, waren die meisten Gegner schon weg. XD
Da wäre es schlauer, wenn man sich unterordnet und den Spieler vor laufen lässt, der das Spiel noch nicht kennt. Leider ist mein Kumpel dazu nicht in der Lage und gehört auch noch zu den schwierigen Personen, die mit Kritik nur schwer umgehen können. XD

Das ist weniger mein Problem. Und ich spiele nur auf privaten Servern, also entweder der Server gehört mir, oder einem meiner Mitspieler. Auf public-Servern spiele ich gar nicht erst.
Dito, ich hab nie auf öffentlichen gespielt. Ich hatte mit Ark begonnen, weil der eine kleine Let's Player, dem ich regelmäßig folge, mit Ark angefangen hat und dann einen Server für seine kleine Community hostete. Da hab ich dann halt auch Lust bekommen, eben weil ich Dinos und Survival Sandbox mag.

Das Spieltempo muss zusammenpassen. Auch die Spielhäufigkeit. Bei Ark kann ich nichts mit spielern anfangen, die nur jeden Sonntag 2h Zeit haben. Vorallem am Anfang will ich ja auch spielen und nicht nur immer warten, das der oder die anderen auch mal wieder "kurz" Zeit haben. Das läuft dann zwangsläufig auseinander. Bei Spielen wie Ark vorallem am Anfang. Mittlerweile haben wir einen Spielstand erreicht, wo es nichtmehr störend ist, wenn einer mal weiterspielt, ohne das der andere auch online ist.
Eben, und wenn man da noch mehr als einen passenden Mitspieler hat, macht das schon Spaß. Auf dem oben erwähnten Server hatten wir ziemliche Standard Raten und die Mitspieler haben auch täglich gespielt, das war also nicht das Problem und so hat es auch direkt mehr Spaß gemacht. Aber irgendwie hat das nur das erste mal funktioniert, alle weiteren Versuche gingen eher daneben, auch weil man die Raten zu sehr erhöht hatte. Man muss sich bei so einem Spiel halt einfach auch ein Stück weit durchbeißen, macht man es sich zu leicht, ruiniert man das Spielprinzip.

Die Standardwerte in Ark sind absolut unspielbar. Dafür müsste es ein MMO sein, man bräuchte einen Clan mit 20-30 Spielern die alle ZUSAMMEN spielen und aus allen möglichen Zeitzonen, damit rund um die Uhr jemand online sein kann. Wenn ein Dino 5h für das Ei braucht, das Ei dann 6h brüten muss und ich dann das Baby noch 3h per Hand füttern muss, geht das einfach nicht und ich fange sicher nicht an mir mitten in der Nacht den Wecker zu stellen, weil da gerade ein Dino schlüpft.
Übertrieben Werte wo das dann alles nur 5min dauert sind aber genauso kacke.
Nun, wir waren beim ersten mal so verrückt das genau so zu machen und es war gerade deswegen die beste Spielerfahrung, danach ging uns mit höheren Raten schnell immer die Lust aus. ;)

Sehe ich genauso, aber...

... sobald bei mir ein Zwang auftritt, das ich irgendwas "muss", gehen bei mir sofort alle Lichter aus.
Da ist bei mir eben der Unterschied, wobei es darauf an kommt was für ein "muss" das ist. Wenn ein Spiel in Arbeit ausartet, ich dafür aber anschließend am Ziel entsprechend entlohnt werde, dann macht mir das wenig aus. Es fühlt sich einfach völlig anders an wenn man sich etwas wirklich erarbeiten musste. Wir haben Dracheneier mit Standard Raten ausgebrütet, ich glaub ich hatte seit Jahren nicht mehr so ein grinsen im Gesicht, als dann MEIN Drache schlüpfte, an dem ich dann auch besonders hing. Das fühlte sich einfach wie eine richtige Belohnung an, im Vergleich dazu sind die Belohnungen in anderen Spielen einfach nur lächerlich und kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Und natürlich war der Aufwand für uns 3-4 Spieler verrückt, aber manchmal muss man halt auch ein wenig verrückt sein um seine Belohnung ab zu holen. ;) Und das sind halt Spielerlebnisse, die du deine Lebenszeit lang nicht vergisst und an die du dich gerne zurück erinnerst. Solche Erlebnisse habe ich einige, dafür hab ich bei vielen anderen Spielen, die zu leicht waren, wenig konkrete Erinnerungen an schöne Erlebnisse im Spiel.

Es muss trotzdem ein Spiel bleiben und eben nicht "Arbeit" werden. Bei PUBG als Beispiel werde ich jetzt sicher nicht anfangen das Spiel zu "üben" aus einem Status raus, indem ich nur Kanonenfutter bin mit der Absicht einfach nur besser zu werden, nur um dann sinnvoll mitspielen zu können. Entweder mir macht es ab meinem Ist-Leistungsniveau schon Spass, oder ich lasse es. Wenn es passt, werde ich vielleicht sogar besser, vielleicht aber auch nicht. Aber jetzt aktiv "trainieren" zu müssen, geht überhaupt nicht.
Ja, das ginge auch bei mir nicht. Trainieren in der Art mag ich auch nicht wirklich, weshalb ich auch kein eSports Fan bin, das ist dann wieder einer Art spielen, das mir nichts gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück war der loot über die keys nicht das beste^^

aber ja. in einem lootspiel wie D3 oder BL sollte man denn loot erspielen müssen
 
Gearbox Official auf Twitter:

We are pleased to announce that #Borderlands3
has gone GOLD! Thank you to everyone who worked so hard to make this happen! We’ll see you September 13th Vault Hunters!

- - - Updated - - -

Und falls noch wer BL2 spielt:
'Yo! I found more Commmunity Day Shift codes to go along with Krieg's code!

Axton's: W353J-RR6RC-X96R9-C63J3-RJTFW

Maya's: 5B3BJ-XZWFW-T3KRZ-JBJTB-6WST9

Zer0's: 53KBB-KXXRC-RZ66Z-WFJBB-WSRZ3

Salvador's: C35TB-WS6ST-TXBRK-TTTJT-JJH6H '


Borderlands 2 Krieg Community Day Skin

All Platforms: WJ5TB-BJSZJ-TFB6W-JTJJJ-3Z3CB
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich überlege ja schon mir das Spiel zu kaufen, da ich nicht warten will, bis es das auf Steam gibt (obwohl ich dort noch genug Guthaben habe und sonst nichts kaufen will demnächst).
Weiss nur nicht wo. Es kommt auf Epic und Stadia. Bei Epic schon nächsten Monat, Stadia startet erst im November (und es ist nicht garantiert, dass Borderlands 3 direkt am Start ist). Bei Epic weiss man was man hat, ein normales PC Spiel. Bei Stadia weiss man nicht wie das Spielen am PC wird - dort könnte man es aber auch am Handy, am Fernseher oder auf jedem Laptop spielen.


Fürn PC gibt es im Handel nur die Standard-Version.

Bei Epic direkt gibt es folgendes:
- Standard

- Deluxe
  • Retro Cosmetic Pack
  • Neon Cosmetic Pack
  • Gearbox Cosmetic Pack
  • Toy Box Weapons Pack
  • Equippable XP & Loot Drop Boost Mods

- Super Deluxe
  • Retro Cosmetic Pack
  • Neon Cosmetic Pack
  • Gearbox Cosmetic Pack
  • Toy Box Weapons Pack
  • Equippable XP & Loot Drop Boost Mods
  • + Season Pass, was folgendes beinhaltet:
  • 4 campaign DLC packs featuring new stories, missions and challenges
  • Butt Stallion weapon skin, weapon trinket, and grenade mod

Fürs Vorbestellen gibt es bei allen drei Versionen das Gold Weapon Skin Pack.


Ich zumindest will die Super Deluxe (die es bei Stadia vielleicht auch gar nicht geben wird).



Ich bin mir relativ sicher, dass das Multiplayer- / Matchmakingsystem über diesen Gearbox SHiFT Account läuft und nicht mit Epic oder sonst was abhängig ist.
Mir fehlt bisher noch die USK Einstufung. Denn irgend son kastrierten Scheissdreck werde ich bestimmt nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Für meinen Geschmack aber zu männlich.

- - - Updated - - -

lol


 
Das ist wieder das typische Problem; eine Frau hat "zuviel" Muskelmasse, ein zu starkes Auftreten, ist nicht "feminin" genug, [insert 'argument'] etc. und ist daher im Auge des Betrachters auf Grund dessen "zu männlich".
 
das gesicht ist schon leicht richtung shemale:fresse:
 
Die hat mehr Muskeln als wir alle hier zusammen. :haha:

Die Dame hat ungefähr genausoviele Muskeln wie die 22 Jährige, die mich vor Jahren regelmäßig im Jiu Jitsu auf die Bretter geschickt hat - für mich ist das nichtmal ansatzweise überzeichnet (v.a. wenn man die Welt bedenkt, in der sie lebt, uns ihrem Job darin...)
Ich find ihre Figur immernoch sehr weiblich und gut getroffen. Inklusive Gesicht, wenn ich mir überlege, woher wohl die Vorlagen für den Charakter kommen - die meisten Europäer haben nämlich nicht ganz so ausgeprägte Wangenknochen.

Alle mal lieber, als Doppel D und ne Rüstung, die nur die Nippel bedeckt.


Ich mein, bei Krieg hat sich ja auch niemand beschwert, dass wir zu unseren Besten Zeiten nichtmal so ausgesehen haben...
https://beagamecharacter.com/wp-content/uploads/2016/04/KriegWorkout.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah yes, wo man sogar noch die Wahl hat welche Rüstung man aufsammelt :d
 
Können sie sich auf die Schulter klopfen, für die Aktion. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, weil der Hr. YT Star hat gesagt...

Es wird einfach ein Mittelding sein, natürlich ist jetzt der Hersteller der Böse und der tolle Gamer ist im Recht. Hinterfragt wird natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

- - - Updated - - -

Interactive Borderlands 3 Skill Trees Are Live:
Amara
FL4K
Moze
Zane

- - - Updated - - -

Die Planeten:
Pandora
Promethea
Eden-6s

- - - Updated - - -

Ways to Play:
Ways to Play: Amara the Siren
Ways to Play: FL4K the Beastmaster
Ways to Play: Moze the Gunner
Ways to Play: Zane the Operative
 
da geht's ja richtig rund.

kein preload… :lol:

wenn das in die hose geht dann kann der Cracker wohl eher spielen als einige Käufer wenn das spiel einfach zu umgehen ist
 

- - - Updated - - -

Und morgen Nachmittag, glaube um 4, gibt es neues Gameplay.
 
das ist ne selbstverständlichkeit^^
 
Sollte es zumindest sein.


2019-08-133f4jpu.png


So ein bisschen schäm ich mich ja schon, haha.

Habe es nun doch im deutschen Store kaufen müssen (ohne Fake Adressen und Bezahlmethoden auszudenken)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gut, dass du direkt ordentlich eingestiegen bist mit der Deluxe Edition.
Willkommen aufm Hype Train :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh