[Sammelthread] Borderlands 3

Du fragst dich selbst? ;)

Die Bilder sollte man übrigens aus Zitaten entfernen hier, meine ich.


Steht auch im Startpost:
Was sind SHiFT Codes? -> What is SHiFT? Gearbox Software Support



sorry lach hab was vollkommen was anderes gelesen....also loot schlüssel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage: ich habe am 30.08.2019 im 2K store via PayPal bestellt. Aber ausser der Bestellbestätigung mit der Info:

Vielen Dank für deine Bestellung. Die Bestelldetails sind unten aufgeführt. Sobald deine Bestellung angenommen wurde, erhältst du eine weitere E-Mail mit deinem Aktivierungscode.

habe ich nichts erhalten. Den 2K support habe ich angeschrieben aber da kommt nichts.
Habt Ihr den Key schon oder müssen alle noch warten?
 
Hatte da was im Gearbox Forum überflogen, wo jemand die gleiche Frage hatte. Weiss aber nicht, ob es dazu eine Antwort gab, find ich jetzt nicht.
Vielleicht noch drei, vier Tage warten.
 
@PLEEZEFRAGME
Ich zitiere mal die 2K-Seite selbst:
Bestandsstatus: Pre-Order to Receive on Street Date, 9/13/2019

Du wirst den Key also spätestens am 13.9. bekommen. Oder ein paar Tage davor, zwecks "preload" und so.
 
Ja deshalb hatte ich direkt bei Epic gekauft. Da ist es direkt im Launcher drin. Denn den muss man ja eh benutzen, egal wo man kauft. Ne fette Ersparnis wäre für mich der einzige Grund woanders zu kaufen (z.B. die Aktion von MM). Aber ich wollte unbedingt die Super Deluxe.

Noch 97 1/2 Stunden. :banana:
 
Mal eine Frage: ich habe am 30.08.2019 im 2K store via PayPal bestellt. Aber ausser der Bestellbestätigung mit der Info:

Vielen Dank für deine Bestellung. Die Bestelldetails sind unten aufgeführt. Sobald deine Bestellung angenommen wurde, erhältst du eine weitere E-Mail mit deinem Aktivierungscode.

habe ich nichts erhalten. Den 2K support habe ich angeschrieben aber da kommt nichts.
Habt Ihr den Key schon oder müssen alle noch warten?

Habs gefunden, hier geht's darum, aber ruhig bis knapp vor Release warten, werden es schon nicht vergessen haben (bei allen).

No Response after Pre-Order? - Borderlands 3 General Discussion - The Official Gearbox Software Forums
 
Borderlands 3 - Official Cinematic Launch Trailer: - YouTube
 
 
es wäre schön wenn der respawn etwas schneller abläuft.

diese animation haben so unfassbar genervt...
 
war ein wunsch von mir. hab das video nicht angeschaut. ich warte bis 2020 steam :d

gucke mir auch keine cyberpunk videos an
 
Und zu den Reviews..das schlechte mit 63, das kommt von nem Typen, der die Witze im Spiel nicht mag, hauptberuflich Fortnite spielt und sich daran stört, dass man es beim zweiten Durchgang nochmal spielen muss. Naja, kann natürlich nicht jedem gefallen. Sind aber Dinge, die ich immer mochte bei Borderlands, also passt so.
 
Ganz ehrlich, ich hab allmählich schon gar keine Lust mehr auf das Spiel. Die ganze Diskussion hier und da, der eine muss es sofort auf Epic haben, der andere anders.... Und wie bei den meisten Spielen, in 3-6 Monaten interessierts keine Sau mehr.
Fehlt nicht mehr viel, und mein Spass an der Sache ist so verdorben, dass ich es nichtmal mehr raubkopiert haben will.

Sollen sie doch an ihren eigenen Kotzbrocken verrecken.
 


 
[...] der die Witze im Spiel nicht mag [...]
Was er auch begründet und zwar damit, dass die Witze - für ihn - u.a. nicht mehr zeitgemäß sind.

[...] dass man es beim zweiten Durchgang nochmal spielen muss.
Auch nicht ganz korrekt. Er stört sich nicht daran, dass man das Spiel nochmal spielen muss, sondern dass er sich nochmal durch die für ihn nicht gelungene Kampagne (Dialoge etc.) spielen und nochmals die für ihn nicht gelungenen Witze etc. "ertragen" muss.

[...] hauptberuflich Fortnite spielt [...]
Das delegitimiert seine Kritik nun inwieweit?
 
Wer mag, kann sich bis Freitag schon mal seinen Build basteln.

Moze

Die Skilltrees sind zwar recht simpel gehalten, sollten aber doch ausreichend verschiedene Builds für genügend Abwechslung bieten.

Zu den Tests: Wie erhofft ist es ein aufgebohrtes Borderlands 2, sehr schön! Wer die Reihe mag, sollte voll auf seine Kosten kommen. :cool:

Freue mich übelst auf Freitag, Morgen erst mal Preloaden! :coffee:
 
Moze wollte ich eigentlich zuerst spielen, hat sich aber doch geändert. Mich stört der sehr lange Cooldown schon etwas. Und bei der Siren in BL2 fand ich das Festhalten klasse, vor Allem nach dem 'Aufmotzen', so konnte man die Gegner aus den Verstecken saugen.

Seh ich genauso! Ich fand Borderlands so wie es war sehr gut. Schön, dass es sich darin wohl nicht ändert!
Bei den vielen 'Erleichterungen' wie z.B. direkt zum Auto Teleportieren bin ich aber etwas skeptisch. Dass das Spiel vielleicht zu 'einfach' wird.

Bin gespannt wann der Preload freigegeben wird. Hab schonmal Platz gemacht auf der alten SSD. Komme erst in ein, zwei Wochen die neue einzubauen. Muss noch bisschen FEM machen und keeeine Lust NX komplett neu einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay
Das schwingt in der Aussage "[...] das kommt von nem Typen, der [...], hauptberuflich Fortnite spielt [...]" so mit.
 
Nur wenn man es sich wirklich dazudichten will. Kann natürlich nicht jeder das Spiel mögen. Er hat vieles einfach fast komplett weggelassen, was das Spiel ausmacht. Er sollte einfach sagen das ist nicht seine Art Spiel und gut.
Wenn jemand z.B. Rennspiele absolut nicht mag, ist ein Formel 1 Spiel deswegen schlecht?

- - - Updated - - -

Gibt aber auch zuu positive Reviews von absoluten Fans. Ist ja immer so. Aber auch das sollte man dazuschreiben.
 
[4K] Borderlands 3 vs Borderlands 2 – PC Max Graphics Comparison - YouTube

Falls das irgendjemanden interessieren sollte.
 
Interessanter Vergleich. BL2 kam mir vom Spielgefühl schon ganz schön anders vor verglichen mit dem ersten Teil.
 
Mal eine Frage: ich habe am 30.08.2019 im 2K store via PayPal bestellt. Aber ausser der Bestellbestätigung mit der Info:

Vielen Dank für deine Bestellung. Die Bestelldetails sind unten aufgeführt. Sobald deine Bestellung angenommen wurde, erhältst du eine weitere E-Mail mit deinem Aktivierungscode.

habe ich nichts erhalten. Den 2K support habe ich angeschrieben aber da kommt nichts.
Habt Ihr den Key schon oder müssen alle noch warten?

No Response after Pre-Order? - Borderlands 3 General Discussion - The Official Gearbox Software Forums

Da hat jemand heute eine Antwort vom Support dazu bekommen.
 
Borderlands 3 und das Problem mit den Reviews - Hardwareluxx

Ob die Fehler bis Freitag behoben werden, wird sich zeigen müssen.



VIP Early Adopter Pack
September 10, 2019
You have redeemed the Vault Insider Program Early Adopter Pack, which includes a the CoV Inespensuv Shredda, 5 SHiFT Keys, and the Official VIP Echo Device Skin -- look for these items to appear in the Player Mail (and at the current level) of the first character you load after unlocking this.

Hatte Pre-Sequel kaum gespielt und kann mich nicht erinnern wie es dort war. Hoffe aber die Sachen sind nicht dazu verdammt mit dem Level 1 rauszupoppen und praktisch nutzlos zu sein.

- - - Updated - - -

Nova Rift Working on things stay tuned💚 auf Twitter:

The true reason they cant go on steam because they cant do the number 3!

Haha ders gut.
 
Preload ist seit der Nacht bei Epic möglich. Auf der Platte sind es 52,4 GB.



 
Zuletzt bearbeitet:
Preload ist seit der Nacht bei Epic möglich. Auf der Platte sind es 52,4 GB.

Denke mal, das da am Freitag noch was nach kommt, meine bei mir hat der bei ca. 80% aufgehört mit dem Preload.

Aber ist ja schon mal ne ganze Menge, dann sollte es am Freitag mit dem Rest flott gehen. :)
 
Mal eine Frage: ich habe am 30.08.2019 im 2K store via PayPal bestellt. Aber ausser der Bestellbestätigung mit der Info:

Vielen Dank für deine Bestellung. Die Bestelldetails sind unten aufgeführt. Sobald deine Bestellung angenommen wurde, erhältst du eine weitere E-Mail mit deinem Aktivierungscode.

habe ich nichts erhalten. Den 2K support habe ich angeschrieben aber da kommt nichts.
Habt Ihr den Key schon oder müssen alle noch warten?

Vor drei Stunden im Gearbox Forum:
Noelle_GBX

Hey! Just got word that the emails with keys should be going out today at 1pm ET! It might take a few hours for all of those keys to be distributed, so keep an eye out!
If you don’t see anything after a few hours, feel free to hit up support 1. They should be able to help you out at that point.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh