[Sammelthread] Borderlands 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://gearboxloot.com/

Falls sich schon wer drauf einstimmen will. ;)


Das sind wohl die Namen?
There's the slick, eyepatch-wearing Zane; the tanky Siren with magic arms, Amara; the robotic beast master, Flak; and a high-tech soldier, Moze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy Pitchford auf Twitter:

Nun noch ne Zusage zu Steamworks und es wär perfekt!


Und falls hier jemand zur Einstimmung BL2 spielen will, hiermit gibts 100 fette Golden Keys!: C3W33-RZ6ZJ-TFJ6C-TTJ33-RFHX5
 
Zuletzt bearbeitet:
@Voaddi: Zieh dir doch einfach mal ein letsPlay von BL2 rein. Dann weißt du ungefähr obs dirgefällt oder nicht. Wie lange die Handsome-Collection im Angebot ist, weiß ich nicht aber für 15 Euro ist das eigentlich ein No-Brainer.

Wenn du auf total abgedrehtem Humor stehst und Questen/Ballern dann ist die BL-Serie genau dein Ding.
Allein das "Tiny Tina Assault on Dragon Keep DLC" ist eine so geile Hommage an Pen&Paper Spielen.

Habe mir die Collection Bl2 gekauft, macht schon Spass, bin grad in Sanctuary angekommen, aber zu zweit wäre es sicher lustiger.
Kann ich irgendwie meinen Rucksack eigentlich erweitern, weil dauernd die Waffen den Platz belegen. Und wo kriege ich mods her? Habe auch so lila Barren gefunden ...

Aber bisher toll spielbar fühlt sich aber trotz viel FPS leicht delayed an.
 
In Sanctuary gibt es vor Moxxis bar einen Händler der die Lila Barren (Eridium) annimmt. Damit kannst du dann Inventar, Munitionsgröße und max. Granatenanzahl erweitern. Kostet aber halt Eridium ;-)

und Schau mal auf deine Herausforderungs-Log (ganz rechts im Spielermenü). Da kannst du dich Charakter-übergreifend mit Badass-Rängen boosten. Jedes Gebiet hat eigene, teils witzige, Herausforderungen zu meistern. Z.B. die Vault Symbole sammeln, auf jede Couch springen die man sieht, bestimmte Gegner auf eine art töten, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Collection Bl2 gekauft, macht schon Spass, bin grad in Sanctuary angekommen, aber zu zweit wäre es sicher lustiger.
Kann ich irgendwie meinen Rucksack eigentlich erweitern, weil dauernd die Waffen den Platz belegen. Und wo kriege ich mods her? Habe auch so lila Barren gefunden ...

Aber bisher toll spielbar fühlt sich aber trotz viel FPS leicht delayed an.

vsync haste schon aus oder?
 
Ja , andere spiele fühlen sich etwas direkter an
 
Ich spiel es mit 120 FPS, fühlt sich auch so an.
 
Ganz wichtig ist: Mach PhsyX aus. (Low = aus).
Ich hatte da harte FPS-Probleme trotz GTX 1080 selbst unter FHD. Ist bekanntes Problem, kann mir vorstellen dass das UHD Update das Problem fixed.
 
Ganz wichtig ist: Mach PhsyX aus. (Low = aus).
Ich hatte da harte FPS-Probleme trotz GTX 1080 selbst unter FHD. Ist bekanntes Problem, kann mir vorstellen dass das UHD Update das Problem fixed.

Hatte mit PhysX auf Medium nie Probleme. Weder mit der 1060 und Spiel auf ~Medium, noch mit der 2070 jetzt. Nun aber mit 3440x2560 und alles auf Max (ausser PhysX Medium).

Wichtig aber!: bei 'normalen' Monitoren VSync aus! Mit dem 120 Hz Monitor hab ichs jetzt an, um die FPS bei 120 zu begrenzen.


Auch hier nochmal: 100 fette Golden Keys für Borderlands 2: C3W33-RZ6ZJ-TFJ6C-TTJ33-RFHX5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1440p 144hz und die fps liegen zwischen 250 und 120 fps. Als daran liegt es wirklich nicht.
Das Mausgefühl ist halt nicht so direkt wie in Apex oder BF5. Aber der Intro Song hat mich auch direkt gecatcht und der Humor ist auch sehr nice^^.
Wir kriegt mann den generell die Gold keys auf einmal hatte ich wieder 10 Stück.
Was ich auch nicht ganz verstanden habe ist er zeigt mir im Menü an dass ich 3 DLCs nicht habe , aber steam sagt alles installiert. Klicke ich auf die nicht installierten DLCs ingame freezed das Spiel ein.
 
Probiers mal mit VSync an.

What is SHiFT? Gearbox Software Support



Um auch mal was zu BL3 zu sagen: Hab irgendwo ein Zitat von Pitchford vom letzten Jahr gelesen, dass sie das Spiel vorstellen würden, wenn es fertig ist. Kommt also hoffentlich recht bald (nicht wie Anno 1800, das gut zwei Jahre im Voraus angekündigt wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon probiert hat irgendwie auch nicht dann auf 144 gesynced. War jetzt kein Unterschied würde ich sagen.
 
ich find den nicht^^
In Sanctuary gibt es vor Moxxis bar einen Händler der die Lila Barren (Eridium) annimmt. Damit kannst du dann Inventar, Munitionsgröße und max. Granatenanzahl erweitern. Kostet aber halt Eridium ;-)
 
das sind doch die die in den türen sind mit dem schlitz in der tür
 
Der 13 September als Releasedate wurde in einem mittlerweile gelöschten Tweet von offizieller Seite erwähnt <3
 
Beides am 1. April. Mal sehen was morgen kommt.
 
Ich meinte, das die Golden Keys nicht im Savegame stehen. Die sind ja auch Charakterübergreifend. Genauso wie die Badassränge. Deswegen meinte ich kam man da mit dem Charaktereditor nicht dran.
Mgwl. gibts noch nen anderen Editor, den ich nicht kenne.

Nur wenn ich das eh "ercheate", dann brauch ich auch gleich keine Shift-Codes mehr. ;)
 
Shift Codes sind eh überbewertet. Es gibt über Google 1-2 Websites die alle Shiftcodes auflisten (die zumindest noch aktiv sind) und dann hast du ganz schnell 50-60 zusammen.
Alle 5 Level 1-2 Keys und du hast eh gutes Equip neben dem normalen Loot.

Bei mir liegen die nach dem 2. Charakter eh nur rum. Wichtige bzw. Gute Waffen hab ich im Safe und geb ich über Claptraps Safe an low-level weiter.
 
Macht man nur sich selbst das Spiel kaputt und es wird langweilig. Würde hier deshalb nichts davon sagen.
 
Aber es braucht ja irgend eine Plattform, für MP und so. Früher war es Steamworks. Heisst, man brauch schon irgend nen Launcher samt Account.


Borderlands 3: Releasedate und Zeitexklusivität im Epic-Games-Store - Hardwareluxx

- - - Updated - - -

Hoffe morgen gibs Klarheit wie und wo.
Vielleicht haben sie noch nichts gesagt (auch nicht zu Konsolen), um sich die Optionen offen zu halten. Aber das werden sie selbst wahrscheinlich gar nicht entscheiden können.



Soooooooo uhh... get ready for the shitstorm on the 3rd. : Borderlands

Randy Pitchford auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wario64 auf Twitter:

Kommentar von Gearbox dazu: 'How do you do, fellow gamers? This sure looks neat! Guess we all better tune in tomorrow at 6:00 a.m. PT to find out if it’s real…'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh