[Sammelthread] Borderlands 3

Ja, sieht schon gut aus. Muss ich aber mehr wissen wie es sich spielt etc. Und bei Steam steht es ist nur Singleplayer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist gut so, nicht jedes verdammte Spiel muss Multiplayer haben.
 
Ja, sieht schon gut aus. Muss ich aber mehr wissen wie es sich spielt etc. Und bei Steam steht es ist nur Singleplayer.

Und das ist gut so, nicht jedes verdammte Spiel muss Multiplayer haben.


+1000000 :bigok:

Dann geben die sich Mühe bei der Story und ich muss mich nicht mit Idioten, Cheater, Online-Zwang (zu bestimmter Zeit & am bestimmtem Ort zu sein), ... rum schlagen.


BTT: der ganze E3-Live-Stream war für den PoPo. Ich merke langsam dass ich alt werde und nicht die Zielgruppe bin :shot:

BL3 läuft mir nicht weg und ich hab Zeit :p
 
Dann geben die sich Mühe bei der Story und ich muss mich nicht mit Idioten, Cheater, Online-Zwang (zu bestimmter Zeit & am bestimmtem Ort zu sein), ... rum schlagen.

BL3 läuft mir nicht weg und ich hab Zeit :p

Nicht alle MP Spiele sind ein Kindergarten wie GTA. Aber bei Singleplayer ist nach einem Durchspielen meist schon Schluss.

Von wegen Zeit, du wirst doch alt. ;)
 
Ich hab BL2 erst vor gut einem Jahr das erste mal im MP gespielt.. vorher nur Single Player. Hab nicht viel verpasst ;)
 
Wie läuft das mit dem DLC eigentlich ab?
Kommt der automatisch? Und wie schaut das dann ingame aus?
Ist da dann irgendwie ne neue Storyline oder wie?
 
`Spielt sich ganz genauso wie alle anderen DLC's. Wird einfach eine Quest/Schnellreisemarker mehr geben.
Wird automatisch eindem BL2-Inventar hinzugefügt.
 
Ich musste den neuen DLC in Steam extra herunterladen, automatisch kam da nichts.
 
Den Tales kram wollte ich mir als Video angucken, da ich dieses Spielkonzept nicht mag. Und von TPS weiss ich fast gar nichts mehr.
 
Die Tales kenn ich auch nicht, hat mich auch nie interessiert.
Ich zock Borderlands ja primär wegen dem Spielkonzept und weniger wegen der Story.
 
Ich zock Borderlands ja primär wegen dem Spielkonzept und weniger wegen der Story.
Also Borderlands zock ich sogar wegen der Story. Nur wenn man die einmal kennt, ist die Luft halt raus und es geht ans Grinden. Aber die Story von Borderlands fand ich bisher spitze, vorallem im Gegensatz zu anderen Lootgtrindern. Die Story von Diablo 2 kenn ich bis heute nicht, hab das ganze Textzeug nie durchgelesen usw.
Allerdings um jetzt NUR die Story zu spielen, reichts dann aber auch nicht, von daher hat mich Tales nie interessiert.

Und ja, Cyberpunk steht auch schon auf meiner Wunschliste. ;)
 
#Borderlands3 is going live at the #E3 Coliseum with the "Making the Mayhem" panel! Tune-in NOW as we share even more info about Borderlands 3!

Watch live @ 11am PT / 2pm ET on Twitch !

- - - Updated - - -




SHiFT Codes auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich wollte nicht behaupten dass die Story von Borderlands nicht cool wäre, natürlich nehm ich die gerne mit und sie ist auch durchaus ganz gut.
Aber Story allein ist für mich nie ein Grund ein Game zu zocken.
 
Aber Story allein ist für mich nie ein Grund ein Game zu zocken.
Borderlands hat aber mMn Story UND Gameplay. Mit NUR Story kann ich auch nix anfangen. Dann guck ich nen Film oder les ein Buch. Deswegen sind die Telltale-Dinger auch nix für mich. Wenn mich bei sowas die Story interessiert, guck ich mir vielleicht ein LP oder Walkthrough an, aber selber "spielen" muss ich sowas nicht.

Lol, wenn ich den Downloadlink des neuen BL2-DLCs in Steam anklicke, passiert einfach gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns hat vor allem Story mit Coop gefallen.
4 Mann zusammen mit guter Story bietet ja heutzutage fast keiner mehr.
Deswegen gekauft und würden es wieder tun.
 
Ja der Coop macht einfach mega viel Spaß. Vor allem weil man halt alles coop zocken kann, gibt ja genug Games die haben dann neben dem Singleplayer separate Coop Missionen wie das z.B. bei Far Cry 3 der Fall war, oder die Mainquest geht nicht im Coop wie bei Far Cry 4.
Der Coop in Verbindung mit einer kurzweiligen Story, einem echt spaßigen Gameplay mit massig loot und abwechslungsreichen, schön gemachten Levels im unverwechselbaren Stil macht das Game einfach aus.

Bei TPS war's nur leider so dass die Levels zwar stiltechnisch toll gestaltet waren, aber wenig Inhalt auf viel Fläche boten. Da war die Rumlauferei irgendwann nur noch nervig. Groß waren die Levels zwar schon in Teil 1 aber irgendwie weniger steril.
Teil 2 ist für mich immer noch der Höhepunkt der Serie.
 
Besteht denn hier Interesse an einem Squad für die Story abends? Ich kriege irgendwie keine Leute ran.
habs zwar schon gefühlt 10 mal durch, aber meist solo maximal im squad. Für mehr fand sie nie gemeinsam Zeit.
 
Ich hab von level 1 bis ... 55 oder sowas!? Charakter.
Hab auch etliche Waffen irgendwo in irgendwelchen Safes noch liegen für irgendwelche Twinks, etc...
Also ich kann quasi überall mit allem einsteigen. Wollt aber halt mal gern als 4er Squad durchboxen. Levelgrinding ist erstmal kein Focus, das kann man aber auch Solo machen wenn man Bock hat.
 
Ist zwar BL2, aber dennoch interessant:


 
Schon nicht mehr so Frisch, hatte ich aber verpasst bisher:


 
hab den 2. teil letzte woche auch nochmal angefangen.

bin wieder im 2. durchgang. muss denn noch zu ende bekommen damit ich endlich mit den dlcs starten kann.

mag das lieber fertig als überall bisschen was offen zu haben. macht mich wahnsinnnig :fresse:

ein Borderlands in 3rd person wie division, mit dem setting von cyberpunk, mit openworld feeling von gta, einem schnelleren movement system und das ding reißt alles nieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!

Das neue DLC ist nur noch für kurze Zeit kostenlos! Schnell 'kaufen', wers noch nicht hat!

Borderlands 3 auf Twitter:

Don't miss your last chance to get Commander Lilith and the Fight for Sanctuary for free! New bosses, new areas, and new beyond-Legendary weapons await! Promo ends July 8! Learn more: Borderlands
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh