[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Claptrap zitiert auch den einen oder anderen Film
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Schild anscheinend verscherbelt.

Ist mir auch so gegangen :(

Ich wohl auch. Bei mir passiert da rein nichts wenn mein Schild auf 0 ist. Echt doof.

ich reih mich dann mal ein in den Club, ich hab erst gar nich gerafft was da los ist. Die Automaten in der Nähe haben
jedenfalls kein Nova Shield. Mist, jetzt muss ich so´n Ding suchen nur weil man den Crap verkauft hat...
 
Was mich an BL2 extrem genervt hat waren die Folgequests die einen meist ins selbe Gebiet zurück geschickt haben wo man gerade herkam. War bei Teil 1 irgendwie besser gelöst. Da hat man 15 Quests gleichzeitig angenommen die dann zwar auf verschiedenen Karten waren aber man konnte fast alles in einem Rutsch abschließen. Wie ists beim Pre-Sequel, im PCG Test gabs schon so ne leichte Andeutung auf BL2 was das betrifft aber ist es immer noch so schlimm?
 
Ich würde sagen bezüglich der Quest-Gebiet-Verteilung ist The Pre-Sequel nicht besser als BL2, ich renn momentan für diverse Nebenquests ständig auf den selben 3 Maps hin und her.
 
@Andi 669: Danke!

@PLEEZEFRAGME: Ne, die hab ich noch nicht gesehen. :)

ich reih mich dann mal ein in den Club, ich hab erst gar nich gerafft was da los ist. Die Automaten in der Nähe haben
jedenfalls kein Nova Shield. Mist, jetzt muss ich so´n Ding suchen nur weil man den Crap verkauft hat...
Ich hab auch noch keins zum kaufen entdeckt.
Die Belohnung für die Quest sind 4 Mondsteine, mein ich. Kann also hinterher auch noch relativ wertvoll sein. Zumindest im Vergleich zu anderen Anfangsquests.

Ich würde sagen bezüglich der Quest-Gebiet-Verteilung ist The Pre-Sequel nicht besser als BL2, ich renn momentan für diverse Nebenquests ständig auf den selben 3 Maps hin und her.
Ja, es ähnelt BL2 ja so ziemlich in allen Belangen. Allerdings kann man schon oft 2-3 Quests in einem Gebiet erledigen, finde ich.
 
Ja man kann schon ein paar Nebenquests zusammen fassen, nach Erledigungen kommen aber immer wieder welche nach die einen ins selbe Gebiet zurück schicken.
Außerdem erstrecken sich auch manche Nebenquests über mehrere Gebiete.

Aber das ist ja auch Masche um die Spielzeit hoch zu halten.
 
Ja, das stimmt schon.

Ab und zu hat die Rennerei genervt und ich hab mich gewundert, dass es so wenig "Fahrzeug-Stationen" gibt.
 
Oder lange Abschnitte die sich nicht mit Fahrzeugen befahren lassen.

Das "beste" in der Hinsicht war "The Dust" in BL2.
 
In Dust konnte man doch überall mitm Auto hin.
 
Naja fast, außer hinterm Schrottplatz das relativ langgezogene Stück zum Friedhof hoch.
Was ich aber primär meinte war dass man wenn man in der Wüste ziemlich blöd aus der Wäsche schaut wenn einem so ein gegnerisches Fahrzeug mal das Auto weg ballert.
 
Friedhof / Kirche konnte man doch direkt erreichen. Fast direkt am Autoplatz den 'Berg' hochspringen. Hab ich oft genug gemacht beim Lyuda Farmen.

Und das Stück hintenrum mit den Spinnen, da musste man nur ein oder zwei mal für ne Quest hin.

Dust war mit meine Libliengsmap.
 
So, feierabend...
Ziel für heute abend: Invincible Sentinel (Raidboss) als Melee mit nur Blauem equip zu legen...liebe melee aber mit der n Legendären Sachen ist es einfach zuuu einfch
 
gestern eine legendäre waffe gefunden. allerdings konnte ich die nicht nehmen. da stand, bist du badass genug.
 
Dann brauchst du vermutlich noch Badass-Level?
Die sind ja im Menu im Reiter neben dem Skilltree.

Vllt. steht ja bei der Waffe dabei, wieviel du brauchst...
 
ja so eine Waffe habe ich vorgestern auch gefunden, meine steckt in einen Felsen u. ist eine Excalibur Anspielung, ziehen konnte ich die auch nicht. :hmm:
 
Ja man kann schon ein paar Nebenquests zusammen fassen, nach Erledigungen kommen aber immer wieder welche nach die einen ins selbe Gebiet zurück schicken.
Außerdem erstrecken sich auch manche Nebenquests über mehrere Gebiete.

Alles klar das reicht mir, thx, dann wart ich aufs nächste BL.

Aber das ist ja auch Masche um die Spielzeit hoch zu halten.

Mag sein, was aber totaler Quatsch ist, gerade bei dem Game. Durch die mehreren Spieldurchläufe und die verschiedenen Charaktere hat man genug Anreiz das Game immer und immer wieder zu zocken und dementsprechend ist auch die Spielzeit hoch genug. Dieses dämliche von A nach B, zurück zu B und von dort wieder nach A, da vergeht mir alles....
 
Moin,

mal eine kleine Frage: habt ihr auch diese unerträglichen Lags wenn ihr im Coop zockt? Gerade weil zB die Sniper-Waffen so blöde rumwackeln, trifft man nix. War bei den anderen Borderlandsteilen auch schon so....da hat der Sniper immer den Host gemacht aber das muss doch irgendwann mal Gearbox in den Griff bekommen?! Sowas wie Interpolation scheints nicht zu geben.
 
Hatte eben nen Bug.

Ich wollte einen Gegner anvisieren und dann ist was neben mir explodiert und beim Zielen, also Rechte Maustaste, wackelte er selbst nach Minuten noch unkontrolliert hin und her..... 😅
 
Knalltrauma! :fresse:

Öhm...
Konntest du das Problem beheben?
Neustart gemacht?

@Wurststurm:
Kann ich leider nichts zu sagen, Coop noch nicht getestet.
 
Mal T*tten auf den Tisch: Lohnt es sich? :-D

Und wenn ja: Könnte man hier mal Coop-Runden organisieren?
 
An en Lags ist nur der Host Schuld mit seiner mieserablen Verbindung.

- - - Updated - - -

Mal T*tten auf den Tisch: Lohnt es sich? :-D

Und wenn ja: Könnte man hier mal Coop-Runden organisieren?

Wenn dir BL2 gefallen hat, wahrscheinlich schon. Ist im Grunde das selbe Spiel.
 
Dann meiner Meinung nach auf jeden Fall!!!

Wobei es halt wie immer persönlicher Geschmack ist. ;)

Da die Grafik sich nicht groß verbessert hat, könntest du aber auch mit dem ersten einsteigen...

Edit:
Falls du aber direkt mit diesem Teil einsteigen willst, solltest du dir evtl. vorher eine Story Zusammenfassung ansehen.
Ansosten verstehst du einfach viele Zusammenhänge nicht, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann meiner Meinung nach auf jeden Fall!!!

Wobei es halt wie immer persönlicher Geschmack ist. ;)

Da die Grafik sich nicht groß verbessert hat, könntest du aber auch mit dem ersten einsteigen...

Edit:
Falls du aber direkt mit diesem Teil einsteigen willst, solltest du dir evtl. vorher eine Story Zusammenfassung ansehen.
Ansosten verstehst du einfach viele Zusammenhänge nicht, denke ich.

Ich hätte halt defnitiv wenn dann Bock, das auch gemeinsam zu spielen... Sonst fehlt da glaube ich was.
 
Ich hab die schon immer allein gezockt.
Gerade im zweiten waren mir sonst viel zu viele Effekte auf dem Bildschirm.

Aber im Coop ist es sicher auch sehr sehr gut.

Edit:
Soweit ich weiß, muss man sich den Loot teilen.
Das finde ich für so ein Spiel sehr schlecht.
Wenn man aber mit Leuten spielt, die man kennt, geht das gut in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so eine Waffe habe ich vorgestern auch gefunden, meine steckt in einen Felsen u. ist eine Excalibur Anspielung, ziehen konnte ich die auch nicht. :hmm:

Hab gelesen, dass man dafür mindestens Badass Rang 2500 haben muss. Vorher gibts die Knifte nicht. ;)

"To obtain the Excalibastard weapon, you must have a Badass Rank of 2,500."
 
2500 wär ja wenig.
 
Die waffe heisst excalibastard und mab braucht 2500 ist nur einmal pro spieler möglich zu ziehen, also bis level 50warten...ist aber eine schlechte legendäre waffe
 
hab ich mir mal geholt grad, hab nur ewig die Map suchen müssen.



Scheint aber immer die gleiche zu sein. Immer mit Messer, 40% Chance Frost, 1.1 Speed, 2.5 Reload, gleicher Scope etc. Nur die Stärke ist halt je nach Level unterschiedlich.

Ist bei Moxxis Vibra Pulse genauso, ist immer gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh