[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Hat von euch jemand eine AMD zB R290 und zur Berechnung von PhysX noch zusätzlich eine NVIDIA drin und kann mal erzählend, wie die Erfahrung mit der Installation der beiden Karten so gefunzt hat und wie BL PS mit der konfig so läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne 270X und Physix auf Low. Nvidia gehen mit ATI zusammen für Physix nicht mehr. Nur noch mit einem gepatchtem NV Treiber der aber veraltet ist.
Wenn ich Physix auf High stelle geht es im SP von ca 100-120 Frames an manchen stellen auf 30-40 runter. Im SP unspielbar, vor allem wenn mein Kumpel meint clappy müsste Grantenparty machen.
Einfach testen ohne NV würd ich sagen.
 
Bei mir geht die Online-Funktion nicht.
Suche Minuten lang und eingestellt auf Öffentlich ist es auch, Ergebnisse bekomme ich aber keine. Char wechsel und Neustart helfen auch nicht. Merkwürdig.
 
Ich habe ne 270X und Physix auf Low. Nvidia gehen mit ATI zusammen für Physix nicht mehr. Nur noch mit einem gepatchtem NV Treiber der aber veraltet ist.
Wenn ich Physix auf High stelle geht es im SP von ca 100-120 Frames an manchen stellen auf 30-40 runter. Im SP unspielbar, vor allem wenn mein Kumpel meint clappy müsste Grantenparty machen.
Einfach testen ohne NV würd ich sagen.

Danke, gut zu wissen. Dann ist die Geschichte erledigt.



Frage, hat jemand schon herausgefunden, wie der Wandler richtig funktioniert bzw. wie der Sinn der Gegenstände ist, um ihn zu füttern? Der wandelt nämlich nicht alles um, eher finde ich kein Rezept, was ich genau hineinlegen soll, damit er wandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um etwas gutes zu bekomen, muss man den Grinder auch mit gutem füttern.
Im Spiel meinte gestern einer zwei orange, eine lila plus m ergibt orange.
So wird man nicht benötigte / nicht gute orange los und kriegt vielleicht was brauchbares.

Ich glaube die Fridgia und die Vibra Pulse sind bisher meien Libliegswaffen. Holt se euch. ;)
 
ich hoffe nvidia macht noch was über den treiber.

cousin hat ne 770 4gb + stock haswell quad + 8gb und mehr fps als ich mit einem 4,4 ivy, 970gtx, 8gb

diese szene z.b. physx low oder ultra ist hierbei wurscht. er hat weniger framdrops unter 60 als ich. dass kann ja nicht sein :fresse:

und die gpu limitiert ja nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Um etwas gutes zu bekomen, muss man den Grinder auch mit gutem füttern.
Im Spiel meinte gestern einer zwei orange, eine lila plus m ergibt orange.
So wird man nicht benötigte / nicht gute orange los und kriegt vielleicht was brauchbares.

Ich glaube die Fridgia und die Vibra Pulse sind bisher meien Libliegswaffen. Holt se euch. ;)

Ich finde aber kein System. Er nimmt mir keine drei gleichen Waffe, keine verschiedene waffe, keine Objekte, keine Mods, oder müssen die verschiedene Levels habe die Gegenstände?

Ich bin jetzt Level 18 und der hat grad mal 2 Mal für mich gewandelt. Sonst ging es nicht, egal was ich reinstecke.


PS: Orangene Waffen etc hab ich bis zum Level 18 noch keine gesehen :-(
 
Wann oder wie bekomme ich einen neuen Waffenslot?

Passiert im Lauf der Geschichte.

Falls einer Hilfe braucht - bin Level 36 - einfach sagen.


KCWJB-J9XSS-JBJ3J-BB3TJ-5RR66 1 Key
WWKTJ-JWKJB-BJ3TJ-3BJTB-TSHBW 3 Keys
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber kein System. Er nimmt mir keine drei gleichen Waffe, keine verschiedene waffe, keine Objekte, keine Mods, oder müssen die verschiedene Levels habe die Gegenstände?

Ich bin jetzt Level 18 und der hat grad mal 2 Mal für mich gewandelt. Sonst ging es nicht, egal was ich reinstecke.


PS: Orangene Waffen etc hab ich bis zum Level 18 noch keine gesehen :-(


Hat da jemand einen Tip?
 
Ich Feier mich grade so weg die fair go boganella shotgun ist der Hammer. Nur am Pöbeln die Knifte :fresse:
 
Das mit dem Grinder hab ich auch noch nicht ganz raus.
Den 3. Waffenslot hab ich nach geschätzt 6-7 Spielstunden bekommen, da waren aber viele Nebenquests dabei. Das passiert immer im Lauf der Hauptquest.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Der untere Slot (lila) im Grinder bestimmt welche Klasse die neue Waffe sein wird (Shotgun, SMG, Laser..), in die oberen beiden müssen orange rein. Das ganze mit m grinden und fertig.


So, habs grad probiert. Oben zwei orange mit Level 27 rein, unten die E-Gun mit Level 24, raus kam die Nine Tails Level 26. Könnte sein, dass er das Durchschnittslevel ausspruckt.
Waffen und z.B. Schilde mixen kann man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wandeln muss doch auch ohne orangene Waffen funzen. Zumal ich jetzt Level 22 bin und noch keine orange Waffe etc. habe. Meine höchsten sind libanesische von der Key-Kiste. )-:

Gibt es schon eine Liste etc, wo welche orangene legendary Gun raus kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch mit normalen hab da schon 3 laserkniften mit erzeugt


PS ich könnt mich ärgern ich hab ein Schild was kaum regenerierungzeit gebraucht hat (lila 530 Schutz nova mit blitzschaden, nachladebonus und Gesundheitsplus) verkauft und bin hab es erst nach dem Reisen bemerkt, dass das neue scheiße war...... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wandeln muss doch auch ohne orangene Waffen funzen. Zumal ich jetzt Level 22 bin und noch keine orange Waffe etc. habe. Meine höchsten sind libanesische von der Key-Kiste. )-:

Gibt es schon eine Liste etc, wo welche orangene legendary Gun raus kommt?

Das Prinzip gilt ja nicht nur für orange Sachen.
Iwayira dropt den orangen Launcher manchmal.


Hab mal ein paar Legendaries gegrindet..an die einfachen Laserwaffen kommen die nicht annähernd ran. Der Harold z.B. (jetzt Fragnum) ist auch ziemlicher Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prinzip gilt ja nicht nur für orange Sachen.
Iwayira dropt den orangen Launcher manchmal.


Hab mal ein paar Legendaries gegrindet..an die einfachen Laserwaffen kommen die nicht annähernd ran. Der Harold z.B. (jetzt Fragnum) ist auch ziemlicher Mist.

Verstehe ich das jetzt richtig, die oberen beiden Waffen müssen die gleiche Farbe haben und müssen im Level höher als die 3te sein. Somit muss die 3te schwächer sein und diese gibt den Typ an?!

Passt das?

Als Beispiel:

Waffe lila Lvl 22 +
Waffe lila Lvl 21 +
Waffe Pistole grün Lvl 18 +
MSteine =
Pistole lila Lvl 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Statts Pistole in grüner Qualität müsste es eine Stufe niedriger sein als die beiden oberen, hier also Blau. Dann sollte es aber passen
 
Super danke für deine Erfahrung, wo hast du dein key geholt? Werde noch eins zwei Wochen warten damals BL2 hatte dann nur noch 15€ gekostet :P

Klar, kein Problem.
Gk4me war mein Anbieter, allerdings gabs auch billigere.

Heute wurde wieder ein neuer per Twitter verteilt.

WK5TB-HRFBB-3J333-JBB3J-5HT6F - 5 Golden Keys - Gültig bis 22.10

https://twitter.com/Borderlands/status/523035941439410176
https://twitter.com/Borderlands/status/523035698501144576

Gab sogar zwei heute, jeweils 5 Keys.

5CKBB-RRRBT-BJJJT-3BBTB-H3HX6


KCWJB-J9XSS-JBJ3J-BB3TJ-5RR66 1 Key
WWKTJ-JWKJB-BJ3TJ-3BJTB-TSHBW 3 Keys

Danke für das Posten der Codes Jungs! Ich hab sie nochmal zusammen zitiert. :)
 
Weiß eigentlich jemand von euch was dieser persönliche Gegenstand ist den man von Anfang an mit sich herum trägt?
 
Vermutlich hab ich den inzwischen schon unbeabsichtigt verkauft, muss mal schauen ob ich ihn noch hab.
Interessieren würd's mich aber trotzdem, mein aktueller Char wird nicht mein letzter sein :d
 
weiß jemand die aufgabe janeys safe? blicke da nicht ganz durch was man machen soll.
 
Ich weiß gerade nicht ob ich die richtige Quest meine aber du musst das Schild nehmen (oder eines der angebotenen Schilde) und dich dann in die Nähe der entsprechenden Kameras etc stellen und dafür sorgen dass dein Schild auf 0 geht.
Durch den Schaden der dann vom Schild aus geht gehen dann die Sicherheitssysteme kaputt und du kommst an den Safe.
 
Ich hab das Schild anscheinend verscherbelt. :d
So ähnliche habe ich mir auch 1-2 andere Quests kaputt gemacht.

Daher finde ich ganz gut, dass man Aufgaben im Questlog auch ignorieren kann.
Ich finde es immer sehr nervig, wenn solche Sachen einem das Log zumüllen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh