[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

In anderen Games werden solche Gegenstände meist unverkäuflich gemacht, damit sich die Quest mit Sicherheit abschließen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber durch zuhören bzw. lesen der Quest kann man schon mitkriegen was zu tun ist. Und die Gegenstände werden auch als Missionsobjekte gekennzeichnet.
 
Kann schon mal passieren, wenn die Quest keinen ultra seltenen oder gar einmaligen Gegenstand erfordert kann man das ja immer noch nachholen wenn man mal einen passenden gefunden hat.
 
Ist mir auch so gegangen :(

Momentan häng ich bei dem Constuctor Boss fest.
Ich bin da ziemlich durch marschiert. Allerdings war ich auch schon recht OP.
Was dir helfen könnte:
Versuch ein paar der spawnenden Bots anzugreifen. So, dass die nur noch kriechen.
Falls du dann sterben solltest, kannst du versuchen, die noch abzuschießen.
Dann stehst du wieder und alles ist gut. ;)

In anderen Games werden solche Gegenstände meist unverkäuflich gemacht, damit sich die Quest mit Sicherheit abschließen lässt.
Das stimmt.
Teilweise wurde es anscheinend auch so gemacht, eine Questwaffe wird mir beim Verkauf nicht angezeigt. Da ist das Design wohl etwas inkonsequent.
Den "persönlichen Gegenstand" habe ich schon sicherheitshalber in den Safe gelegt.

Naja, aber durch zuhören bzw. lesen der Quest kann man schon mitkriegen was zu tun ist. Und die Gegenstände werden auch als Missionsobjekte gekennzeichnet.
Ja, ich bin halt ein Kacknoob.

Kann schon mal passieren, wenn die Quest keinen ultra seltenen oder gar einmaligen Gegenstand erfordert kann man das ja immer noch nachholen wenn man mal einen passenden gefunden hat.
Das stimmt, ist aber n paar Spielstunden aufgrund der Belohnung später sicher nicht mehr attraktiv.
Es sei denn, man will auch die komplette Nebenstory mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt, gerade die Missionen innerhalb der ersten 10 Level sind ziemlich schnell nicht mehr interessant da ja auch das leveln am Anfang sehr schnell geht.
Nicht tragisch wenn man da mal was aus lässt.
 
Also die Mission mit der Frau Kapitän wo man die Tür knacken muss lohnt sich
 
Da guckt man sich mal ne Vorlesung an und verpasst hier alles. :haha:

Was die Mission in der Bank angeht: Jedes Shock Nova Schild müsste es tun.


Find den Laserrevolver nicht besonders. Wie ich bereits sagte, holt euch die Fridgia. ;)


Und der 'Gegenstand' ist nur ein Recorder mit der Nachricht von Jack, dass er euch anheuert. Durch Click drauf kann mans hören. Braucht man nicht behalten, würd ich sagen.


Ach zum Level aus dem Grinder: Es ist der Mittelwerd der eingelegten Level. 29, 29 und 26 z.B. ergeben 28.
Alle drei Level addieren und das dann durch 3 teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Schild anscheinend verscherbelt. :d
So ähnliche habe ich mir auch 1-2 andere Quests kaputt gemacht.

Daher finde ich ganz gut, dass man Aufgaben im Questlog auch ignorieren kann.
Ich finde es immer sehr nervig, wenn solche Sachen einem das Log zumüllen.

Ich wohl auch. Bei mir passiert da rein nichts wenn mein Schild auf 0 ist. Echt doof.
 
was steckt da eigentlich für ein tieferer Sinn drin das man die Goldenen Schlüssel erst an diesen Shift Automaten freischalten muss :hmm:
auch wenn die Goldenen Schlüssel dann ja nicht so selten sind so wie die wider damit um sich schmeißen, ich hab jetzt 30

Was ich wirklich gut finde ist das Spieler Name u. Shift LogIn gleich übernommen wurden,

macht mal wider echt Fun einfach so richtig zu metzeln :shot:
 
5w53j-5h699-ttjbj-jt333-zjw3t

kk53j-xzfhh-bttj3-tjtb3-t6zjk

w5wbb-9hrzh-b3jjj-ttjjb-bh9hw
 
Einen von beiden soll man abschalten welcher lohnt sich am ehesten?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413894776171.jpg
    uploadfromtaptalk1413894776171.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 116
Ich hab beim ersten Durchgang glaube dem rechten die Mütze gegeben. Weiss aber gar nicht mehr, ob und was es für eine Belohnung gab.
 
Ich komme verdammt nochmal nicht an das 3. Echo von Zarpedo auf der Drakensburg, um in den Geheimraum zu kommen...

Lol gerade geschaft...
 
Weiß jemand, wie man auf das eine Dach kommt, auf welchem das eine von den zwei Augenteile für Jack rum liegt?
Bin schon rumgehüpft und alles abgesucht, kein Weg bzw das Dach ist zu hoch um drauf zu springen.
 
Gestern hatte ich beim zocken ein paar harte Framedrops auf unter 40 FPS.
Da war die GPU-Auslastung aber auch nur noch bei 70 %.

War aber im LAN Game, vielleicht hat der langsamere Rechner der im Game mit drin war auch gebremst.

Kommt aber glücklicherweise nur selten vor.
 
Habt ihr euch eigentlich mal die DJs in Moxxxis Bar genauer angeschaut? ^^
 
Das wär ein Traum! :d

Ich setz es mal in einen Spoiler, selber nachschauen ist ja eigentlich schöner. :)
Daft Punk
 

Daft Punk

na gut SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja keine Werbung machen, aber auf MMOGA gibt es grad

Borderlands - Pre Sequel für 29,99 (statt 49,99) und den dazugehörigen

Season Pass für 23,99 (statt 29,99).

Beim Pass hab ich zugeschlagen
 
Will ja keine Werbung machen, aber auf MMOGA gibt es grad

Borderlands - Pre Sequel für 29,99 (statt 49,99) und den dazugehörigen

Season Pass für 23,99 (statt 29,99).

Beim Pass hab ich zugeschlagen

da hast du mich auf was gebracht, eben gleich mal den Season Pass für 13,12 € bei G2A geordert ;)
 
Season Pass..ein paar Monate wird es schon noch dauern, bis DLCs kommen. Und da warte ich mal die beiden Steam Sales ab, Halloween & Weihnachten.

Puh, zweiter Durchgang durch. Nur kann man die Belohnung manchmal noch gar nciht nutzen, wenn man zu schwierige Missionen macht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff ehrlich gesagt vor allem dass ein neuer Char kommt, rein so vom durchlesen war ich von keinem restlos begeistert, hab dann Claptrap angefangen und der ist auch cool aber dass beim special Skill jedes mal was anderes passiert ist gewöhnungsbedürftig :d
 
Vorallem nervt Claptrap auch die Mitspieler..

Ich hab hier schon gepostet wen man im DLC spielen kann, lies die letzten Seiten durch.
 
Stimmt, meine Freundin wundert sich manchmal warum sie plötzlich wild um sich ballert :d
 
Das sind
Draft Punk
....sooooo viele eastereggs und Referenzen in dem Spiel. War schon einer im
Supermario
Easteregg?

Werde heute mal den "Raidboss" Solo im 4 Playermodus versuchen...sollte easy sein...für den normalen brauch ich 2,5minuten mit cutscenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh