[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Ja, die ist sehr stark. Die E-GUN und der Laser von meinem Bild auf der letzten Seite sind auch so stark.

Am besten ist, wie gesagt, die Fridgia. Damit frieren so ziemlich alle Gegner sofort ein und man kann sich an denen austoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An en Lags ist nur der Host Schuld mit seiner mieserablen Verbindung.

- - - Updated - - -



Wenn dir BL2 gefallen hat, wahrscheinlich schon. Ist im Grunde das selbe Spiel.


Kabel Deutschland 100mbit/s. Keinerlei Probleme in anderen Spielen. Also wirds daran eher nicht liegen.
 
Doch, kurz und knapp doch...

Da das Spiel immer bei dem gehostet wird dem man joint ist es egal...wenn du eine 100mbit Leitung hast, dein Mitspieler aber nen modem mit dsl light bringen die 100mbit auch nichts....

Ich spiele mit nem Spanier nem Briten und einem Portugiesen im Fourplayer coop und da laggt nix.


Bist du host oder joinst du anderen? Wenn du Host bist, wie ist dein Upload...Kabel Deutschland hat ja nicht soooo gute wertungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, kurz und knapp doch...

Da das Spiel immer bei dem gehostet wird dem man joint ist es egal...wenn du eine 100mbit Leitung hast, dein Mitspieler aber nen modem mit dsl light bringen die 100mbit auch nichts....

Ich spiele mit nem Spanier nem Briten und einem Portugiesen im Fourplayer coop und da laggt nix.


Bist du host oder joinst du anderen? Wenn du Host bist, wie ist dein Upload...Kabel Deutschland hat ja nicht soooo gute wertungen

Ich spiele mit jemandem zusammen, der ebenso eine 100Mbit/s Leitung hat. Der Upload liegt meist bei 5Mbit/s. Wir wohnen auch in der selben Stadt. Meiner Meinung nach sollte das nicht das Problem sein. War bei Borderlands 2 aber schon genau das gleiche. Wir haben dann immer den Sniper den Host sein lassen, damit der wenigstens was trifft. Ansonsten kann man das mit den wackelnden Visieren vollkommen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich KabelD. Will es nicgt schlecht machen, aber habe 3 Leute im Bekanntenkreis die nur Probleme hatten. Ich habe bei BL noch nie ein lag gehabt bzw einen gesehen der lagt. Ansonsten mal im Gearbox forum schauen ob da einer was weiss
 
Wie gesagt ich KabelD. Will es nicgt schlecht machen, aber habe 3 Leute im Bekanntenkreis die nur Probleme hatten. Ich habe bei BL noch nie ein lag gehabt bzw einen gesehen der lagt. Ansonsten mal im Gearbox forum schauen ob da einer was weiss

Kenne niemanden, der mit Kabel-Internet(egal welcher Anbieter) noch keinen Stress hatte... Besonders Themen wie hohe Pings, Lags und krasse Einbrüche der Geschwindigkeit zu gewissen Tageszeiten...
 
Wie gesagt ich KabelD. Will es nicgt schlecht machen, aber habe 3 Leute im Bekanntenkreis die nur Probleme hatten. Ich habe bei BL noch nie ein lag gehabt bzw einen gesehen der lagt. Ansonsten mal im Gearbox forum schauen ob da einer was weiss

Hab dort schon einen Thread eröffnet. Mal sehen was bei rumkommt.
 
Hat doch noch niemand die Nebenmission "Die Brocken zusammensammeln" auf der Mondstartstation geschaft?

Also ich finde immer noch nicht den Weg zu diesem einem Auge.

Hier mal ein Bild, vielleicht fällt es jemanden jetzt ein.


BorderlandsPreSequel 2014-10-24 22-18-03-45.jpgBorderlandsPreSequel 2014-10-24 22-18-03-45.jpg
 
Weiss ich nicht mehr genau. Wie gesagt, muss mal reinkommen und schauen.

Mache grade die Steam Achievements. Und irgendwie fehlt mir noch irgend ne Location. Oder zählt der Slaugther Dome dazu? Da kann ich nähmlich nicht rein.
 
Weiss ich nicht mehr genau. Wie gesagt, muss mal reinkommen und schauen.

Mache grade die Steam Achievements. Und irgendwie fehlt mir noch irgend ne Location. Oder zählt der Slaugther Dome dazu? Da kann ich nähmlich nicht rein.

Schade, dat du es nicht weißt.

Zur Vervollständigung der Serie im ersten Lauf, fehlt mir nur noch:

BorderlandsPreSequel 2014-10-25 01-23-36-60.jpg

und ich hab mich schon kaputt geschaut. Bei denen komm ich einfach nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?


Beim Adion von Helios, keine Ahnung, wo ich hin muss.

Beim Zweiten, wie gesagt, keine Ahnung, wie ich hoch an das Auge (eins von zwei) komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach n Spiel auf.
 
Seh ich nichts. haben wir uns?
 
Siehst du mich? Ich dich nähmlich nicht. Warst noch nie online bei mir bei Steam. Somit auch nicht im Spiel.

Weiss ich wohl. Nur bist du bei mir offline bei Steam.
Funktioniert 'Invite a friend' im Spiel nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich dich sehn?

Steam oder Game?



Im steam JA

- - - Updated - - -

Du must bei steam Freunde anklicken, dann kommst du zu mir rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade im Schiffswrack. Da gibt es doch eine Rote Kiste. Wie kommt man da ran? Bin da alles abgelaufen aber nichts gefunden.
 
Ich bin gerade im Schiffswrack. Da gibt es doch eine Rote Kiste. Wie kommt man da ran? Bin da alles abgelaufen aber nichts gefunden.

Musst nur nach oben da wo die Kiste ist. Das Kabel geht durch den Mast an der Ecke hoch und dann zu der Plattform die oben in der Luft hängt. Spring auf den Zaun und dann siehst schon denn Arschknopf.
 
Falls wer dies Level 1 Achievement macht, es ist genauso wie bei Borderlands 2:
'The Rocket Launcher one is for direct hits with rockets. It will unlock when you max out the Collateral damage challenge. 200 kills.
The shotgun one is for long distance shotgun kills. It will unlock when you max out the Take it All! challenge. 750 kills.
They're both a pain.'
 
So, nach 31H das erste mal durch:).

Die Besteste Geschichte allerzeiten ist aber problemlos im Alleingang zu schaffen? Dafür war der Loot sehr mager, nichts Legendäres dabei.
 

Anhänge

  • 2014-10-26_00017.jpg
    2014-10-26_00017.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 109
hi

Mal ne blöde frage. habt ihr auch extreme frameeinbrüche?
HAb ne 970 und nen I5 750 @4ghz, und dennoch sinken die FPS teilweise extrem ab.Glecihzeitig sinkt aber auch CPU und GPU auslastung.
 
Nö nicht zu vermelden hier, Physx auf Ultra DS von 2784x1740 auf 1920x1200 aber noch auf die alte Methode,
ich spiele im Moment der Enforcer,

ich merke das nichts von Frameeinbrüchen, das einzige ist das man vor lauter Effekten manchmal die Gegner nicht mehr seht
 
Kenn ich nur zu gut.... 😅 ist teilweise echt schwer da das Ziel zu finden...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414390797096.jpg
    uploadfromtaptalk1414390797096.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 92
Neue PC Golden Codes:

kw53t-s39hz-tjtt3-bj3b3-b69c3
wk5bj-3chhs-tjj3j-t3t3t-rrc5h
cwk33-5j3b3-33btj-3tb3b-c5sfx
kkk3j-t33j3-btb3t-jbjj3-jsfbx
55cbj-fczhz-t33t3-jjtj3-9ff9b
5w53j-h5hh9-t3tt3-t33b3-fbcfr
 
@sekas
Diese Frame-Einbrüche beobachte ich auch.
Meistens liegt eine GPU Load bei knapp bis glatt 100% und die Framerateirgendwo zwischen grob 70 und 170 FPS.
AB und an hab ich aber Drops auf um die 40 FPS und drunter, da sinkt die GPU-Load dann auf 70-75 %.

Wie sich die CPU Load dabei verhält hab ich mir noch nicht angeschaut, müsste ich vielleicht mal per HWiNFO incl. der FPS mitloggen lassen ob sich da ein Muster erkennen lässt.

Aktuell zocke ich aber ausschließlich im LAN als Host, der andere Rechner ist bedeutend langsamer (mein Zweitrechner in der Sig), vielleicht ergeben sich da irgendwelche Situationen in denen der Host auf Daten vom anderen Teilnehmer wartet oder so.
 
Mir ist das Spiel gestern als Host innert 5 Stunden auch dreimal abgeschmiert (zweimal musste ich restarten, weil nach dem abwürgen ein Brummen entstand, das nicht mehr weggeht (vielleicht hätt's gereicht, die Xonar aus- und einzuschalten) und einmal landete ich einfach aufm Desktop.
Jedes Mal habe ich ein Stottern (Framedrop?) kurz vor dem Abschmieren bemerkt.
Ich zocke mit nem nicht mehr übertakteten i7-920 (2.6 GHz) und ner GTX 580 (1.5 GB), alles auf High auch PhysX.

Welcher Faktor limitiert? Oder könnt's sogar an der ASUS Xonar DX liegen, weil ich bei 90% der Abstürze danach ein Brummen habe (war bei BL2 schon so)?
 
was nervt ist die elend viel Hüpferei. Das war in BL1 und BL2 nicht so schlimm. Ein mal vorbei gesprungen wieder 5 Minuten laufen. Wenn ich ein Jump und Run haben wollte hätte ich mir so was gekauft.
 
Echt? So viel kompliziertes Gehüpfe war mir jetzt bisher nicht aufgefallen.
Mal abgesehen von ein paar Jumps mit dem Auto die recht knapp sind.
 
was nervt ist die elend viel Hüpferei. Das war in BL1 und BL2 nicht so schlimm. Ein mal vorbei gesprungen wieder 5 Minuten laufen. Wenn ich ein Jump und Run haben wollte hätte ich mir so was gekauft.
ging mir an Anfang auch etwas so, bis ich mitbekommen habe das man in der Luft mit der Sprungtaste noch Schub geben kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh