[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Tatsächlich bin ich bisher i.d.R. nur aus Dummheit gestorben.
Hauptsächlich auch bei den Sprüngen.

Ich empfinde das Spiel allgemein als sehr einfach.
Wobei ich auch bei PCGames gehört habe, dass es zu einfach sei, wenn man die ganzen Nebenmissionen erledigt.
Daran wirds wohl liegen...

Mich störts aber nicht.
Borderlands steht für mich eh nicht für spielerischen Anspruch... ^^
Es soll Spaß machen.
Das härteste sind bisher Gegner mit starken Elementarwaffen.
Aber da ist meist abzusehen, dass man weg stirbt.
Dann kann man sich schon mal einen für das "Second Life" zurecht schießen. :)

Wie es auf den höheren Schwierigkeitsgraden aussieht, weiß ich nicht.
Ich hab 1+2 nur auf dem ersten durchgespielt.
Bei dem Teil hier wirds wohl auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt das mit dem Zusatzschub beim Springen hab ich auch nicht gleich gecheckt, ist mir irgendwann zufällig aufgefallen.

Im allgemeinen muss ich aber auch sagen dass der spielerische Anspruch bei Borderlands nicht übermäßig hoch ist aber auch nicht im Vordergrund steht, es ist einfach ein Game das richtig Spaß macht auch wenn man kein begnadeter Shooterspieler ist der noch online in Quake III mithalten kann.

Mir ist das Spiel gestern als Host innert 5 Stunden auch dreimal abgeschmiert (zweimal musste ich restarten, weil nach dem abwürgen ein Brummen entstand, das nicht mehr weggeht (vielleicht hätt's gereicht, die Xonar aus- und einzuschalten) und einmal landete ich einfach aufm Desktop.
Jedes Mal habe ich ein Stottern (Framedrop?) kurz vor dem Abschmieren bemerkt.
Ich zocke mit nem nicht mehr übertakteten i7-920 (2.6 GHz) und ner GTX 580 (1.5 GB), alles auf High auch PhysX.

Welcher Faktor limitiert? Oder könnt's sogar an der ASUS Xonar DX liegen, weil ich bei 90% der Abstürze danach ein Brummen habe (war bei BL2 schon so)?

Das gleiche hatte ich auch an meinen 2 PCs jeweils einmal. Bei beiden ist auch eine Xonar verbaut.

Mal ne dumme frage. Der Weg zur Kammer....hat da wer eine Lösung zur Hand? stehe da draußen und komme nicht weiter.

Du stehst noch auf der unteren Ebene und willst eine höher? Kannst du mal ein Bild machen?

habs gefunden...war buggy. jetzt stehe ich aber beim boss. der war drei mal runter und heilt sich wieder auf 100%. ist das normal?

den Wilhelm mit dem rechten Skillbaum ist dann schon krass wenn der stirbt. Der kommt fast immer ins Leben zurück wenn nur ein Gegener in Reichweite ist.

Gibt es eigentlich wie bei BL2 'nen 2,5en PT? Ich habe jetzt nämlich grad den zweiten angefangen und würde mir dann die Nebenquests mit Unique Belohnungen aufsparen.

Noch nicht, kommt garantiert noch.

Wenn man bei BL2 die Hauptstory im wahren Kammerjägermodus durch hatte wurden alle noch nicht angenommenen Nebenquests mitsamt der Belohnungen auf Level 50 angehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei BL2 die Hauptstory im wahren Kammerjägermodus durch hatte wurden alle noch nicht angenommenen Nebenquests mitsamt der Belohnungen auf Level 50 angehoben.

Ach das? Das ist so. Da hab ich meine Level 50 E-GUN her.

Ok, danke. Dann mach ich jetzt auch nur noch die Hauptmissionen mit meinem Lvl 35 in der 2 Runde. Mit nicht angenommen bedeutet, dass auf den Maps das ! Symbol zu sehen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Dann mach ich jetzt auch nur noch die Hauptmissionen mit meinem Lvl 35 in der 2 Runde. Mit nicht angenommen bedeutet, dass auf den Maps das ! Symbol zu sehen ist?

Ja ! und in der Qeustübersicht (undiscovered).
Ganz so einfach wird das aber nicht, da der Level der Hauptmissionen steigt.
Ne Level 44 Quest wirst du mit Level 40 nicht schaffen ohne Hilfe.

Jepp, ganz ohne Nebenquests bist sehr schnell unterlevelt, das hab ich vorhin erst gemerkt.
Aber es reicht ja die auszulassen, bei denen man einzigartige Belohnungen bekommt, alle anderen wo es nur Schrott oder Mondstein gibt kann man ruhig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Einzigartigen Belohnungen meinst du Quests, wo es Lila Loot gibt? Oder sind diese Quests besonders gekennzeichnet?

Bin gerade lvl 17, dann würde ich diese Quests nämlich auch erstmal aufsparen.

Einzigartig sind Gegenstände mit besonderem Effekt, der durch einen zusätzlichen roten Hinweistext angedeutet wird, die haben unterschiedliche Seltenheitsgrade bis hin zu Orange. Aber man bekommt sie halt im Gegensatz zu regulärer Beute nur als Missionsbelohnung und teilweise bei bestimmten Bossen: Unique

Zuletzt bearbeitet:
Meistens sind die einfach blau, wie die Vibra Pulse oder Fridgia, wobei beide sehr gute Teile sind.

Ist ne Shotgun, die Kürbise schiesst.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Der Wandler streikt... 😅 einer ne Idee?

Nisha kann das als Fähigkeit. Und mit der Spezialfahigkeit, Bonus auf schießen und nachladen kann man die 700 Schuss schneller durchbringen als einem lieb ist.... 😅

55CBJ-FCZHZ-T33T3-JJTJ3-9FF9B 1 Key
CKKTJ-3R9SH-3TJBB-JJJ3T-JHZXR 1 Key
5C5TJ-W699H-BJTBJ-TTTTJ-XX3X6 1 Key
WW5BB-RCKTJ-BTJ3J-BTTJB-939Z6 3 Keys
KW53T-955JJ-3JBJT-3JJTB-BSSBF 3 Keys

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh