Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt fangen auch die mit der Abzocke an. Top!!!
Wieso Abzocke? Es muss doch keiner ein DLC kaufen wen er nicht möchte. Und wen man nur einen 10er ausgeben will wartet man halt auf einen Sale...
Es ist doch jedes mal die gleiche Argumentation dafür oder dagegen, nur das es früher eher normal war das nach einem Release so gut wie nichts mehr nach kam... vor allem wen hier schon gleich wieder ein D-Mark vergleich hochkommt.
Es ist und bleibt ein leidiges Thema, nur gleich wieder von Abzocke zu sprechen bei etwas das du nicht brauchst ist doch ziemlich unnötig.
C55BT-S95HK-HTT3J-B3J3J-5H5CR
20 Keys....
Thx, auf die hab ich gestern schon gewartet.C55BT-S95HK-HTT3J-B3J3J-5H5CR
20 Keys....
Wie lang ist der Key für die Cannon gültig?Ist ne Menge. Nun hab ich schon 66.
KW5BB-BZXWB-3TT33-JJT33-C966T mit dem Keys gibts die Jack-o'Cannon.
Thx, auf die hab ich gestern schon gewartet.
Wie lang ist der Key für die Cannon gültig?
Wie lang ist der Key für die Cannon gültig?
Ein DLC? Bei BL2 gab es eine ganze Menge DLC: 4 Storyerweiterungen, 2 Charaktere, 2 Level-Caps, 5 Headhunter-Addons und unzählige Skins.In BL 2 gab es auch ein DlC. Nur konnte man da noch keine Kerl für einen 10 er kaufen.
wo gibt es die Nebenmission in den Adern der Helios
ich habe gerade Zarpedon erledigt u. muss im Rahmen der einen folgenden Nebenmission noch mal in die Entwicklung u. Forschung,
allerdings taucht jetzt im Questlog eine unentdeckte Nebenmission bei den Adern der Helios auf, in der Karte gibt es aber kein Ausrufezeichen,
wo wird die ausgelöst ?