[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

und hier beists sich das spiel in den schwanz. es gibt den save game editor. wenn du also solange den trick mit alt f4 machst dann kannst du dir die waffe beinahe auch selbst ercheaten. etwas schlecht gelöst mit dem system

Und dann macht das Spiel keinen Spaß mehr, da man sich seine Sachen so anpasst, dass es nicht besser geht.
Und dann gibt es keinen Grund mehr zum Spielen / Farmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exakt und so hab ich mir bl2 versaut.

das einzige was ich gemacht habe im neuen teil ist nach dem ersten run auf level 30 nun den char gechanged für den run von 30 auf 50
 
Was ich echt schade finde das viele Legendarys erhöht nur bei Gegnern dropen die nur während einer Mission auftauchen...

Ich hab nichts gegen stundenlanges farmen aber einen Gegner umhauen und dann mit Alt+f4 rauszugehen und dann das Ganze von vorne ist irgendwie... doof.
 
habe da mal ne Frage. Habe mir dem Seasonpass gekauft über Steam. Steht im Menu als gekauft aber nicht runtergeladen? Ist der noch nicht verfügbar?
Dann habe ich zu dem Spiel ein DLC bekommen, steht im Menu heruntergeladen aber ich kann es nicht starten?

Danke für eure Hilfe
 
hast heute schon geschaut, der 1. Inhalt für den Seasonpass war für den 11. angekündigt, allerdings nach US Time, also meist so ab 24:00Uhr bei uns.
 
Steam hat bei mir gestern Abend oder heut Morgen das Update geladen.
Kaufen und spielen werd ich es aber (erstmal) nicht.
 
Was ich echt schade finde das viele Legendarys erhöht nur bei Gegnern dropen die nur während einer Mission auftauchen...

Ich hab nichts gegen stundenlanges farmen aber einen Gegner umhauen und dann mit Alt+f4 rauszugehen und dann das Ganze von vorne ist irgendwie... doof.

Lohnt sich eigentlich nur bei dem Roboter der 3DD.IE droppt und eventuell beim Powersuit-Noob falls du Athena spielst. Melee Athena find ich aber überhaupt nicht so stark wie alle finden. Spätestens bei RK5 bist du am A*sch.
Da würd ich eher Geld sparen und auf ein Legendary in den Automaten hoffen, da kamen bei mir die Meisten raus.


Zwecks Jacks Doppelgänger:
Hab mir den Seasonpass bei ebay um 12€ gekauft und heute den DLC geladen. Ob sich Jack rentiert oder nicht kann ich nicht sagen, da ich nach Flameknuckle keine Lust mehr hatte.

Für Bl3 sollten sie sich irgendwas einfallen lassen, um den Wiederspielwert zu erhöhen. Nach dem dritten Mal ists irgendwie nicht mehr lustig.

@Save Game Editor

Ich seh das nicht so eng. Wollte mal Nisha mit gutem Gear testen, nachdem meine Athena 50 wurde, und hab mir das flott reineditiert. Die werde ich irgendwann auch nochmal in Angriff nehmen, aber momentan habe ich nicht so die Motivation. Mal gucken wenn neue Bosse kommen und das Levelcap angehoben wird.
 
mir macht Jack Doppelgänger Spass, witzig wie er Moxxi anbaggert. Spielt sich bisher recht gut, gab aber noch keinen fetten Boss bisher
 
Findet außer mir noch jemand dass das BLPS irgendwie langweilig ist im vergleich zu BL2?
 
ich finde es nicht ganz so packenend wie BL1 oder BL2. Die Teile habe ich gefühlt 100mal gespielt und jetzt nach dem dritten Durchlauf wirds langsamm öde. Die Storry kommt mit kürzer vor. Mit Level25 hat man alles durch gezockt.
 
ich finde es nicht ganz so packenend wie BL1 oder BL2. Die Teile habe ich gefühlt 100mal gespielt und jetzt nach dem dritten Durchlauf wirds langsamm öde. Die Storry kommt mit kürzer vor. Mit Level25 hat man alles durch gezockt.
Oha, ja dann sind wir auch bald durch, sind jetzt schon Level 22. Ich finde aber eher die Gegener langweilig. Entweder diese Scavs oder die Dahltruppen haben immerwiede die gleiche vorhersehbare KI. Irgendwie fand ich die Roboter im 2. Teil viel viel besser. Kann aber auch Einbildung sein.
 
Die Roboter waren saugeil. Hatte ich geliebt. Und jetzt stark vermisst.
Mir fehlt auch das Salz in der Suppe. Zu schnell durch. Teils gute Ideen (Raketenschiessen) aber gefühlt eher ein grösseres Addon...
Level 25, (26 Stunden gespielt) durch und keinen Bock mehr. BL2 245 Stunden gezockt... :(
 
mir gehts genauso. die luft aus dem gameplay ist raus. die sollten sich was neues einfallen lassen. dringend
 
Ich komme mit dem Gameplay gut klar und finde es eigentlich gar nicht so dramatisch dass sich hier gegenüber BL2 so gut wie nichts verändert hat (von den Mond-Besonderheiten mal abgesehen), aber einige der Maps, insbesondere die Außenareale, wirken sehr leer, langweilig und nahezu lieblos.
 
Ich komme mit dem Gameplay gut klar und finde es eigentlich gar nicht so dramatisch dass sich hier gegenüber BL2 so gut wie nichts verändert hat (von den Mond-Besonderheiten mal abgesehen), aber einige der Maps, insbesondere die Außenareale, wirken sehr leer, langweilig und nahezu lieblos.
Da stimme ich teilweise zu. Vorallem, dass bei dem Preis nach Level 26 "Schluss" ist, finde ich auch etwas lame.
 
Ich hatte kein BL3 erwartet, nicht mal die Entwickler haben da etwas anderes behauptet, mich stört es zum Glück nicht und ich hab auch noch mit meinem zweiten Charakter spass. Nur Legendarys farmen kekst mich an... warum gibt man auch Gegnern eine erhöhte Dropchance die nur während einer Mission auftauchen?

Aber war das mit dem Level nach dem ersten Durchgang soviel anders in BL2? Hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl das es hier wirklich schneller ging.
 
Da kennt man schon alles auswendig. Kein Vergleich zu Caustic Caverns z.B.
 
Da stimm ich dir zu, die Gestaltung der Maps ist teilweise zwar etwas verschachtelt aber doch recht simpel.
BL2 war da einfach deutlich abwechslungsreicher.
 
fand es sehr witzig den Robotoren erst den Linken und dann den Rechten Arm abzuschiessen
 
Oder noch besser, wenn man alle Roboter erledigt hat und dann doch noch beschossen wird von irgendwo her von einem herankriechenden Roboter ohne Beine, den man einfach übersehen hat... Das waren immer so lustige Momente :)
 
Bin heute in Steam über "Tales from the Borderlands" gestolpert, hab ich noch gar nichts drüber gehört.
Hat sich damit von euch schon mal wer befasst?
 
Heute endlich meinen Borderlands Key erhalten. Nachdem ich die letzten beiden Teile schon wie ein gestörter gesuchtet habe, wird es höchste Zeit sich The Pre-Sequel anzuschauen. Habe mir extra so wenig wie möglich zum Game angeschaut, um hoffentlich wie immer geflasht zu werden. :banana:
 
Hab grad die erste Episode beendet.
Ich finde die Telltale Spiele allgemein großartig. Und jetzt noch im Borderlands Universum: Super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh