[Sammelthread] Borderlands

blöde Frage aber wie installier ich das Spiel auf die PS3? (Hat sich bei mir auch 3 mal aufgehängt bis jetzt)

Sorry, falsche Seite! (Hab gedacht ich wäre im Uncharted Thread) :(

egal, trotzdem gute Frage, ich würde gerne wissen wie ich das Spiel bei der PS3 auf die Festplatte kopieren kann? Das lief bei mir alles automatisch und ne Option dazu hab ich auch noch nich gefunden.
Mich nerven die Ladezeiten ein wenig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar hat das Spiel ja einige Bugs, ein paar wurden auch schon gefixt. Allerdings existiert ein Bug, der euch die gesamten Chardaten verlieren lässt, wenn ihr einem MP-Spiel beitretet - heftige Sache.

Jo gerade gelesen. Hmm.. wäre ja sehr ärgerlich! Bin grad auch stark am überlegen ob ich es mir zulegen soll :) Macht auf mich jedenfalls einen guten Eindruck.

So, gerade Level 27 erreicht, jetzt wirds wieder anspruchsvoll, die zweite Arena gefunden und dort gings ab wie Sau xD Extrem fordernd (finale Runde noch ausstehend)

Missionsvielfalt ist enorm, ich habe aktuell ca 6 Missionen offen, wovon ich zwei erst absovieren kann, wenn ich ein paar andere in einem anderen Gebiet erledigt habe. Von der Komplexität her ist es teilweise ein bischen zu arg übertrieben, aber das macht extrem Spass und es fordert einem immer weiter, richtiger Suchtfaktor halt eben ^^

Morgen dann mal bis Level 29 voranschreiten, hoffentlich finde ich noch eine bessere SMG, die mal richtig fett Dmg austeilt, teilweise werden die Gegner richtig imba-like :P

So, gerade habe ich Level 29 erreicht und es geht immer weiter und weiter...

Ein Verschwörungsquest gerade erhalten, ich habe im Vorhinein gedacht, WTF?, die Komplexität der Quests nimmt immer mehr zu, das Spiel ist einfach der Hammer :d :d :d

Morgen nach der Arbeit gleich weiterspielen, die Sucht lässt nicht mehr los!

BTW: Man sollte unbedingt die Log-Files von Tannis anhören, dann erfährt man auch, wie Sie ihre Unterwäsche verloren hat xD

Habe heute mein Exemplar von Gamehubs erhalten.
Ist die US Version, die Erfolge sind auf Deutsch also gehe ich mal davon aus, dass das Spiel auch auf Deutsch ist. Näheres in den nächsten Tagen.

Text und Sprache im Spiel sind Deutsch, habe im Anfangspost die Details der Versionen ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein Exemplar von Gamehubs erhalten.
Ist die US Version, die Erfolge sind auf Deutsch also gehe ich mal davon aus, dass das Spiel auch auf Deutsch ist. Näheres in den nächsten Tagen.

Text und Sprache im Spiel sind Deutsch, habe im Anfangspost die Details der Versionen ergänzt.
Ich habe gestern auch Borderlands von gamehubs bekommen - hat ja super geklappt. Besten Dank noch mal für den Tipp! Jetzt noch schnell Brütal Legend durchspielen und ab gehts nach Pandora!

Hab das Spiel auch seit ein paar Tagen und bin echt begeistert.
Der Grafikstyle ist einfach nur geil. Der Hunor kommt auch prima rüber. Bin nun Level 15 und hab gestern so ein Riesenviech in der Arena besiegt. Das erste Mal den Raketenwerfer glühen lassen:asthanos:
Das Game nimmt immer mehr Fahrt auf und bekommt ganz klar: :love:

ich habe gerade uk borderlands und brütal legend bekommen. jetzt nur noch fertig arbeiten und ich kann mich endlich auch mal wieder an einem guten spiel erfreuen...ofp2 war ja ne derbe enttäuschung und un2 ist nicht mein ding, obwohl der mp cool ist.

Das Spiel ist richtig Sahne, habe heute ein paar Stunden Coop gespielt und bin angezeckt, extreme Suchtgefahr. :hail:

das game rockt total. brauche aber hilfe. wo finde ich das letzte teil von dem revolver. die teile liegen ja um so ne quelle. nur das letzte find ich nicht...hat sich erledigt. youtube hilft doch manchmal enorm...

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich bin nun auch endlich dran am Game und muss sagen es macht sehr viel Spaß, auch wenn ich schon so manchen Frustmoment hinter mir habe. Die Bossgegner sind teilweise schon unverschämt schwer zu besiegen!

Jo, aber sobald man deren Level erreicht hat oder drüber ist, gibt sich das ja schnell wieder.

hab mal ne frage kann man auch zu mit zwei konsolen über netzwerk zu 4 Zocken? also quasi 2 Leute pro konsole?
Hab die UK version trotzdem schein mir die version nicht uncut zu sein? Blut sieht man fast keins und Tote verschwinden einfach, wenn man drauf schiesst passiert gar nix.

Ich habe gestern Abend jetzt auch endlich mit Borderlands angefangen und muss echt sagen: Wow! Was für ein geiles Spiel! Das Intro bringt einen schön rein ins Spiel, die Welt ist cool und die Grafik grandios! Und sofort wird man von der Sammelsucht gepackt und sucht jeden Winkel nach Goodies ab. Das System aus Erfahrungspunkte sammeln, Level-Aufstiegen und Ausrüstung-Sammeln funktioniert wunderbar. Ich glaube, mit dem Spiel werde ich noch jede Menge Spaß haben! :d

bin gestern fertig geworden und es hat spaß von anfang bis ende gemacht. ein zweites durchspielen ist vorgesehen, was bei mir auch selten ist. doch erstmal jetzt mw2 ;)

wie sihts mit meiner multiplayerfrage asu? zu 4t an zwei konsolen machbar? oder kann man splitscreen nur im offline modus spielen, also werder über internet noch über netzwerk?

Bin mal gespannt. Hab mir jetzt auch Borderlands bei MyMemory bestellt. Dauert wahrscheinlich wieder wegen Royal Mail so wie bei L4D, aber ich freu mich echt total auf das Game. Hab so viel gutes gesehen und gehört. Das muss einfach der Bringer sein ^^

Habs jetzt auch und würde gerne Co-Op ballern. Von Anfang an.
Gamertag: fear8301
Einfach melden! :)

stört es euch das das game eigentlich keine story hat oder fällt es einem garnicht auf ? bin am überlegen ob es was taugt.

ist die UK-Version auf deutsch spielbar ?
bei World of Video steht nämlich (UK-Version / komplett in Englisch)

Zuletzt bearbeitet:
Seite 1 roxxx \m/

Ja, die UK ist auf Deutsch spielbar, so wie jede andere Länderversion auch - 2K sei Dank!

Ich gehe davon aus, ich habe den Epilogue von Prince of Persia auch vom deutschen Marktplatz mit der Asia gespielt. Werde mir The Zombie Island of Dr. Ned auf jeden Fall auch holen, kannst ja mein Feedback abwarten. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh