[Sammelthread] Borderlands

Ab wann verschickt Amazon.uk das Spiel? Wo habt ihr das Spiel her?

@Onkiro: Alter Schwede, geiler Avatar, lass doch mal ne fiese Zelle gründen ;)

wann verschickt Amazon.de ??? :heul:

jo...es ist das vereinbarte Zeichen!!
picture-1.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon uk will am 29.10 versenden. allerdings rechnen die daher damit das es erst am 3 oder 4.11 ankommt -.-

hab schon im konsolenthread gefragt ob man die nicht anschreiben, damit die es eher verschicken und man pünktlich zum 30.10. zocken kann :/
 
Na wie gut das man Kumpels hat, die net in Deutschland sind xD.
Ich habs schon und kann sagen es ist der Hammer :love:.
Nur iwie Buggy ( zumindest denk ich das es einer ist ) :(.
 
Erläuter bitte mal das "buggy" l@mer!
 
da freue ich mich den ganzen tag darauf das steam das spiel freigibt und knappe 30 mins vor release springt der timer wieder auf "This game will unlock in approximately 3 days and 6 hours".

:bigok: ... :heul:
 
gibt es jetzt auf diversen speziellen seiten zum download, wird also nicht lange dauern bis hier die ersten spielberichte kommen (wie immer halt)
 
Man regt mich das auf.Das haben die doch vorher gewusst bei Steam,das die dieses Spiel nicht heute rausbringen.also warum die LEute hinhalten und den Time kurz vorher umändern.MEnsch das ist eine Semmelwirtschaft
 
So gibts schon ne Luxx-Terror-Zelle?

Boah ich kanns kaum erwarten, leider hat Amazon.uk das Game noch nicht versandt, angegeben ist der 29.10. als Versandtag. Dann sollte es vielleicht noch bis zum 31. eintreffen, hoffentlich. Bin schon auf erste Eindrücke gespannt.
 
mich selber kotzt mich auch an mit steam -.-

gerde von der arbeit gekommen und wolte los legen dann sehe ich das es noch über 3 tage dauert -.-

toll wurst -.-
 
Man regt mich das auf.Das haben die doch vorher gewusst bei Steam,das die dieses Spiel nicht heute rausbringen.also warum die LEute hinhalten und den Time kurz vorher umändern.MEnsch das ist eine Semmelwirtschaft

leider wahr -.- war bisjetzt bei jedem größeren steamgame so...
 
So gibts schon ne Luxx-Terror-Zelle?

Boah ich kanns kaum erwarten, leider hat Amazon.uk das Game noch nicht versandt, angegeben ist der 29.10. als Versandtag. Dann sollte es vielleicht noch bis zum 31. eintreffen, hoffentlich. Bin schon auf erste Eindrücke gespannt.

kann man die net mal nett fragen ob sie es eher versenden? :)
 
An alle die es über Steam haben und noch nicht Spielen können, versucht es mal mit einem US Proxy (google: hotspot shield).
 
An alle die es über Steam haben und noch nicht Spielen können, versucht es mal mit einem US Proxy (google: hotspot shield).

so denkt steam zwar ich sitze in den usa (preise in $, verdammt viel popup werbung o_O ), borderland steht aber immer noch auf "unreleased". -.-
 
Hast du die US Version?
 
Hm, kA wieso das nicht klappt. Scheiß Steam, heute morgen warens noch ein paar Std., jetzt 3 Tage. Man solltes es gleich zurück geben... ach geht bei Steam ja nicht.
 
steht doch überall das offizieller release am 30.10. ist.
 
Nö, in Steam war die letzten Wochen ein Countdown den sie jetzt verschoben haben. Schau mal was im Steam-Forum los ist, da fragen die Leute wie man die Pre-Order canceln kann...

Tja, das mach ich jetzt auch, mein Steam-Ticket ist schon gelöst und mein uTorrent zeigt 64% an. So, das haben sie davon...
 
das ist das absolut dreisteste das ich jemals gehört habe.

"UH MIMIMI DER VERTREIBER VERSCHIEBT DEN RELEASE UM 3 TAGE!! Mönsch! Da klau ich das Zeug halt und bescheiß 500 Leute die 3 Jahre dran gearbeitet haben um ihre Kohle!"

ohne witz, geh arbeiten.
 
Ja, das ist wirklich dreist von Steam, da lügen die die Kunden doch glatt an und während man hier wartet könnte man schon zocken. Aber Abzocke + Anlügen ist für dich wohl völlig normal und Kundenrechte findest du sicher blöd.

Wenn es Staem nicht auf die reihe bekommt mir das Spiel zu verkaufen besorge ich es mir anders wo.
 
ich hab mir das game jetzt auch mal vorbestellt. schon alleine die grafik rechtfertig für mich den kauf, dazu
spielmechaniken die angenehm an Diabolo und Sacred erinnern und als krönung noch flotte FPS action...das
kann nur geil werden! ich hab die int. uncut version für 44€ bei Trade-a-Game vorbestellt, zusammen mit
DragonAge: Origin...von daher muss ich leider noch bis zum 5.11. warten...wegen 5 tagen mag ich nicht
doppelt versand zahlen!

ach so, wie sieht es eigentlich mit der kompatibilität zwischen den einzelnen versionen aus? mit der int. uncut
version sollte man doch auf der sicheren seite sein, oder? die de version ist ja geschnitten, theoretisch dürfte
man damit ja nicht auf die internationalen server, kenn ich zumindest von games wie Quake 4 so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wirklich dreist von Steam, da lügen die die Kunden doch glatt an und während man hier wartet könnte man schon zocken. Aber Abzocke + Anlügen ist für dich wohl völlig normal und Kundenrechte findest du sicher blöd.

Wenn es Staem nicht auf die reihe bekommt mir das Spiel zu verkaufen besorge ich es mir anders wo.

du kannst es doch eh erst am 30.10 aktivieren oder?

abzocke..Steam hat mich angelogen... ..:confused: wo lebst du denn?
Kundenrechte fordern und dann im Internet stehlen gehen.....ganz klasse....
 
Borderlands ist mein persoenliches Traumspiel das ich mir schon immer gewuenscht habe (Nun gut, nicht ganz).

Es ist das was Fallout 3 eigentlich mal haette werden sollen so vom Style her (gut, Comicgrafik mal aussen vor).
Im Endeffekt eine Mischung aus Fallout 3 (Setting), Diablo (bzw. Hellgate: London), XIII (Grafikstil) und WoW, bzw. MMORGP (offene Welt in Verbindung mit Missionsdesign).
Die Kroenung ist, dass man Fahrzeuge benutzen kann.
Leider nur so lari-fari umgesetzt. Haette mir Actionreicheres Fahren mit mehr Physikeinfluss gewuenscht, so dass man rumspringen und nur durchs Fahren Spass haben kann.

Und die absolute Kroenung ist der Coop Modus den man auch im LAN zocken kann, werden wir die Tage gleich mal starten.

Das hoechste der Gefuehle waere jetzt noch ein MMO auf Basis von Borderlands.
 
Das hoechste der Gefuehle waere jetzt noch ein MMO auf Basis von Borderlands.

Nicht unbedingt auf dessen Basis aber mit einigen Elementen davon plus RPG... ansonsten full ack... dieses Elfen Geschubse nervt langsam ^^
 
die retailversionen können entgegen ehemaliger aussagen von 2k-Elizabeth (com. managerin) mir gegenüber alle bereits jetzt aktiviert werden - steam zieht diesmal also mal wieder deutlich den kürzeren


ansonsten - damn - das game rockt wie die sprichwörtliche sau!

performance ist sehr gut - läuft auf meinem i5 @ 3,6 GHz, 4 gig ram, GTX260+ (OC) auf 1680x1050 mit allem an was geht absolut flüssig und sieht dabei toll aus!

suchtfieber hats auf jeden fall - hab gestern mal eben so 5 stunden investiert :stupid:


hier noch ein paar impressionen :)

20_ScreenShot00001.jpg

64_ScreenShot00002.jpg

87_ScreenShot00003.jpg

68_ScreenShot00005.jpg

12_ScreenShot00006.jpg

60_ScreenShot00008.jpg
 
@Disco Stu
EPIC^^

Gibts da Tag- und Nachtwechsel?

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 2 Nov 2009 - 3 Nov 2009
Dispatch estimate: 29 Oct 2009 1 of: Borderlands (PC DVD)

Schnüüüüüf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
tag-nachtwechsel gibt es - auch wenn es nachts nicht unbedingt absolut dunkel ist - das obere bild ist kurz vorm sonnenaufgang - das untere während dem sonnenaufgang

seeeeehr viel dunkler als auf dem oberen ist es auch nachts nicht


achso - damit keiner denkt das die bilder aus ner gesaugten version sind


mein spiel, meine hand, mein auto :P
 
Zuletzt bearbeitet:
die comic grafik ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh