[Sammelthread] Borderlands

@Disco Stu
EPIC^^

Gibts da Tag- und Nachtwechsel?

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 2 Nov 2009 - 3 Nov 2009
Dispatch estimate: 29 Oct 2009 1 of: Borderlands (PC DVD)

Schnüüüüüf :(

geht mir genauso! naja ab 3.11. hab ich urlaub also werde ich dahingehend etwas entschädigt ;D aber das WE würd ich trotzdem schon gern zocken!

hat jemand erfahrung mit dem versand aus UK ob die wirklich 5(!) Tage brauchen für son kleines päckel? und hat schonmal wer versucht das eher verschicken zu lassen? weil mans ja(angeblich) eh net vorher aktivieren kann :O

edit: @w0mbat: hätte ja kein problem damit wenn du es dir woanders KAUFST. aber klauen? :/ finds einfach den entwicklern gegenüber unfair. die können schließlich nix dafür das steam nen falschen countdown hatte. wobei 2kgames überall proklamiert hat, dass es das spiel erst ab 30.10. gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Amazon ging das bei mir immer sehr flott. Bei Play.com hat es letzens 6 Tage gedauert :(.
 
Amazon.uk dauert bei mir meist max 2 Tage ab Bestellung. Die sind superschnell. Also wenn Sie es Do. rausschicken ist es sicher Fr. oder Sa. da.
 
borderlands2009-10-271t0s6.jpg


borderlands2009-10-271v56l.jpg


borderlands2009-10-271z4sp.jpg


borderlands2009-10-271q6op.jpg


borderlands2009-10-271v5b6.jpg


borderlands2009-10-271346o.jpg


gute 65 fps (immer) und macht spaß was will man mehr.
wenn jemand online server HOSTEN will muss er die ports
UDP/TCP 7777
UDP 27900
TCP 28910
TCP 28900
freigeben sonst wird das nix (selber mit 2 man getestet ohne geht nix mit offenen ports können beide server eröffnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
antwort von amazon:

Dear Mr XXX
Thank you for contacting Amazon.co.uk. Unfortunately, with pre-ordered items, the shipping date remains the same, regardless of location. This is because the item is not physically due to be released from our fulfilment centre where we stock the item until this specific date and no earlier. You can change the delivery method to Express delivery but obviously this would cost you extra. If you would like to do this please follow the instructions below: 1. Click the "Your Account" link at the top of our home page.2. Click the yellow button "View recent and open orders."3. Sign in with your e-mail address and password.4. Click "View or change" on the order you wish to modify.5. Click the "Change" button under "Delivery Option".6. Select the method you would prefer, and then press "Confirm" to submit your request. I apologise if you do not receive this order by the 30th of October, please take into consideration the extra time it would take to deliver to Germany. I hope you enjoy your order and thank you for shopping at Amazon.co.uk.


also heißt es warten ^^#
 
lad es dir halt runter wenn du es unbeding schon zocken willst was anderes fällt mir auch nich ein.
hast es dir ja eh gekauft also auch moralisch alles im grünen bereich...
 
Gestern abend konnte man für kurze Zeit auf die Aktivierungsseite von 2k. Keine Ahnung warum... heute is sie wieder dicht. Hat vlt. irgendjemand gestern diese 2 Dateien + Anleitung von der Seite runtergeladen die benötigt werden um Borderlands zu aktivieren?
 
komisch das meine 8800 ultra so abkackt ...
liegts evtl. an meinem Treiber?
hab den 191.07..
 
du kannst es doch eh erst am 30.10 aktivieren oder?

abzocke..Steam hat mich angelogen... ..:confused: wo lebst du denn?
Kundenrechte fordern und dann im Internet stehlen gehen.....ganz klasse....

Du denkst das war Zufall? Steam ist teurer als Retail, aber ich war bereit den Aufpreis zu zahlen da ich über Steam ja 3 Tage früher spielen kann, der Countdown war ja eindeutig. Also mehr Geld ausgegeben und über Steam gekauft und was machen die? Als die Countdown zu Ende ist, packen sie nochmal 3 Tage drauf und sagen "oh, das wussten wir gar nicht, sry".

Das war geplant um die Steamverkäufe anzukurbeln, viele habe dort gekauft weil sie früher spielen wollte. Das ist B-e-t-r-u-g und ich lass sowas nicht mit mir machen.
 
ein "Mutierter-Mini-Psychopat".....geil....hehe


aug englisch klingt das noch viel genialer: "psycho-mini-midget":fresse:

auf gameswelt.de gibts jetzt auch nen test:

review

leider ham sie das spiel mit "nur" 84% bewertet.

kann ich garnicht verstehn, schon ewigkeiten kein spiel mehr gehabt welches mich so derb fesselt, hab bis heute morgen um 05.00 gezockt:stupid:

achja deren kritikpunkte sind folgende:


  • Bodentexturen laden verzögert beim Betreten eines Gebietes - find ich nocht sonderlich schlimm, ist auch nur zu beginn eines neues gebietes wo man sich sowieso erst mit muni und medipacks eindeckt
  • Balancing nicht immer ganz sauber - hatte bis jetzt nur bei einem gegner schwierigkeiten
  • Skill-System nicht ausgereizt - könnte in der tat ein wenig komplexer sein
  • kein Beuteverteilungssystem - hab noch kein ccop gespielt, daher weis ich nicht obs ein problem darstellt
  • viele kleinere Bugs und Grafikfehler - hatte ich noch keine
  • nervige Sprungeinlagen - gab noch keine sprungeinlage die genervt oder gestört hat
  • maue Fahrzeugsteuerung - dacht ich am anfang auch, aber einmal dran gewöhnt und es fluppt
  • Geschichte langweilig erzählt - könnte in der tat spannender sein, bin allerdings erst lvl 20 und vielleicht kommt sie noch in gang
  • viel Backtracking - stört mich nicht wirklich

plant gearbox eigentlich dlc's für das spiel? würde sich ja gradezu anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vllt. an deiner Quad Cpu..
Kannst du es vllt. mal auf 2 Kernen laufen lassen?
 
yo werde später mal berichten.
bei den screenshots die ich hier geladen habe waren es immer zwischen 63-67fps bei 3.2ghz und 88gtx@standart
 
l@mer

ich hab auch nur nen dualcore aber immer so zwischen 50-60fps.

muss an was anderem liegen.

gibts eigentlich ne möglichkeit aa zu aktivieren? eventuell die exe umbennen?
 
komisch das meine 8800 ultra so abkackt ...
liegts evtl. an meinem Treiber?
hab den 191.07..


der 191.xx treiber macht mit borderlands probleme - schmeiß ihn runter und nen 190.xx drauf und alles sollte laufen :)



zum balancing - ich find das vollkommen ok so - wenn du dich mit level 10 in ne gruppe von 5 level 9ern wagst, bekommste eben auf die fresse - wenn du als level 15 in ne gruppe von 10 level 2ern rennst haste hingegen keine sorgen


find ich vollkommen ok - ne harte nummer war allerdings das versehentliche attackieren von zwei questrelevanten skags die beide level 17 hatten und ich war level 14 - alter schwede - wäre da kein banditenlager nebendran gewesen, dass einen großteil erledigt hat - ich hät mehr als den einen respawn gebraucht
 
der 191.xx treiber macht mit borderlands probleme - schmeiß ihn runter und nen 190.xx drauf und alles sollte laufen :)



zum balancing - ich find das vollkommen ok so - wenn du dich mit level 10 in ne gruppe von 5 level 9ern wagst, bekommste eben auf die fresse - wenn du als level 15 in ne gruppe von 10 level 2ern rennst haste hingegen keine sorgen


find ich vollkommen ok - ne harte nummer war allerdings das versehentliche attackieren von zwei questrelevanten skags die beide level 17 hatten und ich war level 14 - alter schwede - wäre da kein banditenlager nebendran gewesen, dass einen großteil erledigt hat - ich hät mehr als den einen respawn gebraucht

wie gesagt nutze selber den 191 und er läuft.
 
Hat das Game eigentlich einen richtigen MP oder "nur" MP Coop ?
 
du kannst auch pvp spielen wenn du das meinst.
bisher halt "nur" 4 spieler kann sich aber schnell ändern sprich mehr werden wiso auch nicht machbar ist es.
 
Meinte halt so was wie MP mit 16 Leuten. TDM oder Deathmatch etc.
 
Also die Performance ist nach Treiberwechsel immer noch net besser, aber das ist kein Problem. Ich habn ganz anderes...
Ich bin gerade hier und kann es sein das das Level unendlich schwer ist???
Hier kommen andauernd Gegner auf stufe 17 oder 18 und dann noch in Scharen! Und bestimmt 10 Bruiser oder so und für jeden braucht man mindestens 40 Sniperschüsse in den Kopf und die macht schon 156 Schaden :(.
Das kanns doch net sein das das so übel ist oder habt ihr da ein Tipp?

 
tipp: raus aus dem level und erstma noch ein wenig skillen

ich habe für zwei level 17 skags bei denen mir auch noch n lager von banditen und mein turret geholfen hat locker 10 minuten gebraucht - ebenfalls auf level 14

du bist schlichtweg zu schwach - kommt mit level 17 oder 18 wieder und du wirst sehen - alles kein problem mehr ;)


bzgl performance noch was

meine freundin hat ein ähnliches system - P-E6300 @ 3,3 GHz, 8800 GTS 512, 2 gig ram - bei ihr läufts auf 1280*1024 mit allem an absolut flüssig

wie genau sieht denn dein "abkacken" aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh