[Sammelthread] Borderlands

Beitrag entfernt - bei 18er-Titeln ist die Suche nach Giftern in diesem Forum leider nicht gestattet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das Spiel bei den Summersales zugelegt. Nach etwa 5 Stunden hab ich das Gefühl nur nen Handlanger zu sein. Geht das die ganze Zeit so weiter mit dem Suchen?
Bei den meisten Quest geht es echt nur darum irgendwas zu finden und zurück zu bringen -.-
 
So langsam wird es besser. Vorallem da ich nun ein Fahrzeug habe :)
 
Am anfang fand ich es auch nicht sooo gut aber mit der Zeit hat es mir immer mehr Spaß gemacht.
Ich bin gerade am Rage zocken, auch sehr sehr geiles Game.
 
Die Säurewaffen, vor allem die Revolver haben's in sich. die x3 - x4 mit grossen Schaden. Das sind eigentlich die Waffen, die man überall einsetzen kann. Ich zockte dann nur noch mit denen und ner PumpGun für Notfälle. Aber.. nur solche ohne grosse Streuung. Ansonsten bringt die Power gar nichts. Allgemein bei Waffen, je weniger Streuung, desto besser.

---------- Post added at 09:54 ---------- Previous post was at 09:43 ----------

In Old Haven gibt's funny Fights. Da hat's sicher etwa 7-8 Waffenkisten. Da braucht ihr aber unbedingt Säurewaffen. Sehr viele gepanzerte Gegner.

Ein Tipp noch. Es bringt nichts, alle Erweiterungen zu pushen. Ich fand eh, dass es als Soldier den gössten Spass macht.

Habt ihr übrigens den Mod gemacht, damit man die ganzen Waffenbeschreibungen sieht? Normal sieht man nur drei Zeilen.

> http://www.hardwareluxx.de/community/f146/borderlands-749523-13.html#post13233264

> http://www.hardwareluxx.de/communit...57137039-borderlands-sg-v2-raging-shotgun.jpg

---------- Post added at 10:03 ---------- Previous post was at 09:54 ----------

Dann gibt's noch den NoIntro Tipp. http://www.hardwareluxx.de/community/f146/borderlands-749523-16.html#post13241293
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Waffenbeschreibung?
Bei mir ist das Menü wie aufm Screenshot, hab aber nix verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffenbeschreibungen zeigen nur drei Zeilen an

Das kannst Du ändern, auf 4-5, ansonsten siehst Du nicht, was die Waffe alles kann und kannst deshalb auch nicht richtig vergleichen...

---------- Post added at 10:18 ---------- Previous post was at 10:16 ----------

In etwa hier kannst Du einiges einsehen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/borderlands-749523-16.html

Sucher erstmal nach "Textgrösse" Dann machst Du das, dann den FOV und das deaktivieren vom FOV beim Rennen. Und wer's braucht das Toogle vom Zoom aktivieren.

---------- Post added at 10:19 ---------- Previous post was at 10:18 ----------

Wichtig. Sichert aber erstmal die originale Datei, also > Kopie von ... machen.

---------- Post added at 10:28 ---------- Previous post was at 10:19 ----------

Ach ja, Motion Blur würd ich auch deaktivieren. Ich mach das in jedem Game. Von dem wird's einem höchstens schlecht. Auch beim Rennen ist das veränderte FOV mühsam.

Aber das lässt sich eben manuell fixen.
 
Also ich muss sagen, ... ich hab's lange nicht mehr gespielt. Habe zwar das Grundgame mehrere Male gespielt, aber die DLC's nicht. Hab Heute wieder mal weitergemacht, aber irgendwie hatte ein Vorredner recht. Man ist eigentlich nur ein doofer Handlanger. Vor allem nervt gewaltig, dass man irgend nen Schmarren suchen muss, und kreuz und quer die ganze Tartarus Stadt ablaufen muss und das gleich mehrmals. Einfach leeres Gerumlaufe, vielfach begegnet einem nicht ein Schwein. Und wenn, dann sind's nur einige, und dazwischen muss man wieder wie blöd Kilometer buckeln. Pneus sammeln und die können natürlich nicht der Strecke nach aufgezeigt werden. Nein, man muss vielfach zwei dreimal in dieselbe Gegend, aber erst, nachdem man wieder in der anderen Ecke der Karte war.

Es macht je länger, je weniger Fun.
 
Hatte ich also doch ein wenig recht ;) Zwischendurch find ich es schon fast unerträglich.
 
Old Haven macht aber Spass. Da ist was los. Aber das Gesuche ist wirklich je länger desto unerträglicher. Vor allem in der Tartarus Stadt.
 
Gibts eine Möglichkeit, das grausame Aiming zu verbessern? Der Cursor hängt wie auf einem Pixelgrid, das merkt man vor allem beim Zoomen, wo kleinste Mausbewegungen erst keine Auswirkung und dann plötzlich einen Sprung zur Folge haben. Es hilft, die Sensitivität komplett runterzustellen, aber das ist ja auch keine Lösung.
 
Gibt es etwa Zielhilfe in den Optionen? Dann deaktivieren.
 
beschleunigung in windows bzw maustreiber haste aus?
 
Ja, Autoaim, Mouse smoothing, alles aus. Richtig gut wird es nur ab der zweitniedrigsten Empfindlichkeitsstufe im Spiel, damit kann ich grad noch so leben.
 
ha, und ich dacht schon meine mouse ist sch***e. genau die Beobachtung habe ich auch schon gemacht.
 
ich hab die speed ingame aufs niedrigste. irgendwie haben dei spielehersteller kein bock das richtigh zu machen. ich hab das in vielen spielen das die maus viel zu schnell ist.

und dann hat das inventar auch ne andere sense. das ist so dämlich gemacht. konsolenshit hoch 10
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir es von einem österreicher giften lasse hab ich es dann uncut?
 
Das mit den Keys sollte inzwischen wieder behoben sein und alles wieder laufen. Der Ned Key ist auch wieder vorhanden.

Scrush: Wenn du dir es? ;)

Und ja, ich habs (glaube zu Weihnachten) aus AT bekommen und es ist uncut.
Wie bei anderen Spielen bei Steam auch.
 
na klasse. hab mir bei der tanke vorhin ne 10 euro paysafecard geholt um es mir über uk und vpn usw. zu giften.

ende vom lied. paysafecard gesperrt. im gullideckel steht das es bei einige gefunzt hat....man eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Und was kann Valve dafür, wenn sie auf 2K Games warten müssen, um das Problem zu lösen? Man man man ...
 
die können genug dafür. einfach das es nicht geht. bzw das man ein spiel kaufen kann welches nicht funktioniert. es gibt keine warnung gar nichts. bis heute 2 antworten von im forum von einem valve mitarbeiter. zum glück hab ich nur 10 euro bezahlt. bei 50 wäre ich schon ausgerastet

vor allem war das spiel bis zum tag an dem die probleme begannen für das wochenende free to play für 3 tage. natürlich um nochn paar spiele zu verkaufen. gut ich hab das spiel zwar schon gespielt und hatte es mal aber würde nochmal spielen wollen.

so wegen dem free weekend kaufen dann viele das spiel über steam oder eben über keyhändler. du gibst den key ein und man kann es nicht runterladen über steam.

klar wenn 2k nen problem mit den retail keys hat ist steam nciht schuld aber dann muss steam ne warnung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die können genug dafür. einfach das es nicht geht.
Und das weiß Valve natürlich, wenn sie die Keys bekommen ... !? :rolleyes:
Die bekommen davon auch nur Wind, wenn sich die Leute beschweren. Und erst wenn sie davon Wind bekommen haben, können sie auch etwaige Schritte unternehmen.

... aber dann muss steam ne warnung bringen.
Ja, das wäre aktuell bzw. nach dem das Problem bekannt wurde eine sinnvolle Maßnahme.
 
Hab heute das Spiel endlich fertig gespielt. Was für ein Ende , hat da Rage von Borderlands oder Borderlands von Rage kopiert ? :fresse2:
 
rage ist doch viel neuer^^ ich hab letzte woche auch wieder angefangen bin aber noch in durchlauf 1. habs nämlich auch noch nie zu ende geschafft
 
ich zocke dieses game seit einer knappen woche und bin einfach nur begeistert. solch ein spiel habe ich schon lange vermisst. es ist lustig und schräg, hat action und macht einfach sehr viel spaß. :d

übrigens habe ich die goty edition (mit allen vier dlc) echt günstig per amazon neu gekauft.
 
Hab die GOTY Edition heute für 7,50€ bei Steam gekauft, Teil 2 gibt aktuell für 25€.

Echt geiles Spiel bisher, warum hab ich das nicht schon früher mal angespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh