Es sind doch nur zwei Tage bis zum nächsten Update geworden
Cebit war nicht so der Hit. Dafür ist die Bestellung von Jochen mit den beiden fehlenden Schrauben heute schon gekommen
Dabei waren ein paar Anschlüsse, ne 24pin ATX Verlängerung, zwei Spülleitungen und eine zweite Aquatube
Spülleitungen habe ich einfach mal so bestellt, um zu gucken wie es aussieht, ansonsten bleiben die draußen.
Direkt mal die beiden Schrauben genommen und den Kühler auf die Graka gesetzt. Sitzt perfekt und sieht super aus. Die Plättchen habe ich bewusst noch nicht drauf gesetzt, da sie vielleicht noch poliert werden.
Dann mal beide Karten zusammengelegt und verbunden. Mir ist aufgefallen, dass trotz der Verlängerung welche ich extra benutzt habe noch ein paar Millimeter fehlen, damit beide Karten perfekt im Slot sitzen. Im Moment ist die obere etwas nach unten gebogen. Falls jemand noch ne Idee hat, wie ich die beiden über 3Slots gut verbinden kann und welche der meinen gleicht, nur raus damit
Die Biegung sollte auch so nicht weiter Schlimm sein, nur auf Dauer ist die leichte Spannung bestimmt nicht gut für die Karten.
Der 90° Winkel ist übrigens black shiny, deswegen ist er etwas dunkler. Wird aber noch gegen einen silver shiny ersetzt, hab nur vergessen einen zu bestellen
Hier noch die passenden Bilder dazu