[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Bozzi BozziBozziBozziBozziBozziBozziBozziBozziBozziBozziBozziBozzi :P
na wie geht es dir den so. Wohl doch leiber schrauben :d kann ich auch verstehen. Bekommt man immer ab ^^ und wann kommt mal was neuen an bilder bei dir.

Gruss Joker X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind doch nur zwei Tage bis zum nächsten Update geworden :fresse:

Cebit war nicht so der Hit. Dafür ist die Bestellung von Jochen mit den beiden fehlenden Schrauben heute schon gekommen :d
Dabei waren ein paar Anschlüsse, ne 24pin ATX Verlängerung, zwei Spülleitungen und eine zweite Aquatube ;)
Spülleitungen habe ich einfach mal so bestellt, um zu gucken wie es aussieht, ansonsten bleiben die draußen.

Direkt mal die beiden Schrauben genommen und den Kühler auf die Graka gesetzt. Sitzt perfekt und sieht super aus. Die Plättchen habe ich bewusst noch nicht drauf gesetzt, da sie vielleicht noch poliert werden.

Dann mal beide Karten zusammengelegt und verbunden. Mir ist aufgefallen, dass trotz der Verlängerung welche ich extra benutzt habe noch ein paar Millimeter fehlen, damit beide Karten perfekt im Slot sitzen. Im Moment ist die obere etwas nach unten gebogen. Falls jemand noch ne Idee hat, wie ich die beiden über 3Slots gut verbinden kann und welche der meinen gleicht, nur raus damit ;)
Die Biegung sollte auch so nicht weiter Schlimm sein, nur auf Dauer ist die leichte Spannung bestimmt nicht gut für die Karten.

Der 90° Winkel ist übrigens black shiny, deswegen ist er etwas dunkler. Wird aber noch gegen einen silver shiny ersetzt, hab nur vergessen einen zu bestellen :fresse:

Hier noch die passenden Bilder dazu :)

Wow! Sehr sehr schön. Vor allem schöne neue Ideen fürs TJ07! Da kann man sich ja galtt was abgucken ;)

Ist echt super geworden mit den beiden GTXen@wakü! :hail:

Aber wenn ich das so sehe wirds echt Zeit, dass ich auch mal wieder ne richtige Graka bekomme :fresse:

Hammer!!
Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Sogar das Gigabyte Board sieht richtig gut aus, hätte ich vorher nicht gedacht! Weiter so :)

sehr schön bozzi da werde ich ja neidisch auf dein PC besonders was die hardware angeht echt geil gefählt mir :)

gruss joker x

Ist echt super geworden mit den beiden GTXen@wakü! :hail:

Aber wenn ich das so sehe wirds echt Zeit, dass ich auch mal wieder ne richtige Graka bekomme :fresse:

Danke, hol dir doch eine ;)

Hammer!!
Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Sogar das Gigabyte Board sieht richtig gut aus, hätte ich vorher nicht gedacht! Weiter so :)

Vielen Dank Benny :)

sehr schön bozzi da werde ich ja neidisch auf dein PC besonders was die hardware angeht echt geil gefählt mir :)

gruss joker x

Also wenn ich jemandem sagen könnte, was er für ein Traumcase für mich machen könnte, dann würde es wohl genau so aus sehen wie deines :d Weiss ist natürlich sehr geil und mit dem Marineblau einfach grandios :love:

Das Bozzi im Boden sieht natürlich auch spitze aus, weiter so! :)

sieht richtig gut aus Bozzi ;) mach weiter so, ist echt supi dupi :d ;)

Also wenn ich jemandem sagen könnte, was er für ein Traumcase für mich machen könnte, dann würde es wohl genau so aus sehen wie deines :d Weiss ist natürlich sehr geil und mit dem Marineblau einfach grandios :love:

Das Bozzi im Boden sieht natürlich auch spitze aus, weiter so! :)

Vielen Dank für das Lob :hail:

sieht richtig gut aus Bozzi ;) mach weiter so, ist echt supi dupi :d ;)

ja, ich gebs zu, du hast auch mich inspiriert und ich habe meinen rechner noch mal komplett zerlegt um das eine oder andere zu ändern.....werde dann über pn noch mal auf dich zu kommen, da ich noch ein paar fragen habe......:bigok:

Ist im Moment ja leider nicht so einfach :fresse:
Na ja, ich wart jetzt erstmal das Fermi Release ab, danach gibts wieder ne neue Karte ;)

Ich glaub darauf warten viele :fresse:

ja, ich gebs zu, du hast auch mich inspiriert und ich habe meinen rechner noch mal komplett zerlegt um das eine oder andere zu ändern.....werde dann über pn noch mal auf dich zu kommen, da ich noch ein paar fragen habe......:bigok:

das freut mich zu hören ;) Dann mal her mit der PN :d

Gibt wieder was neues, auch wenn es fast nix ist :fresse:

Zu den bisherigen 2x2GB Dominator kamen heute nochmal 2x2GB dazu und somit ist der RAM auf insgesamt 8GB aufgestockt :d

Darüber hinaus wird auch eine SSD einziehen und dafür habe ich mir auch was feines für die Befestigung überlegt. Dazu gibt es aber erst mehr, wenn ich was zeigen kann ;)

Heute sind die Bilder net so toll :fresse:

Die Bilder sind super! Freue mich immer wieder auf Updates, der Bilder wegen :d

Richtig geil Bozzi!! :d ... einzig was das Bild irgendwie trübt ist der Schlauch von der Graka, der den Schriftzug verdeckt :( kA obs an dem Winkel des Fotos liegt oder am Schlauch, ansonsten mehr als nur richtig geil :d

Stimmt, hätte ich mal abmachen sollen :fresse:

Gleich mache ich mich mal an das SSD Special, auch wenn ich noch keine hab...

Die Fotos sind wirklich super.
Leere RAM-Bänke passen nicht ins Bild, eine Vollbestückung sieht einfach besser aus ;)
Machst Du noch was mit die RAM-Kühlern?
Farbkombi aus blau und weiß im Wechsel könnte richtig gut aussehen.

Vielen Dank Jungs :d

Ich hab auch erst überlegt die Farbe der RAM-Kühler anzupassen, aber ich finde diese schwarzen Akzente durch GPU-Anschlüsse und CPU-Kühler, wie auch RAM-Kühler ganz spannend. Mal gucken wie es im ganzen aussieht und dann kann ich die Farbe immer noch ohne großen Aufwand verändern.

Irgendwer hatte mich schon mal gefragt warum ich die Blende auf Rückseite nicht durchgezogen habe. Das hat mich auf die Idee des angekündigten SSD-Special gebracht. Da ich eh am überlegen war wo ich diese anbringen könnte und der einzige freie Platz an der Seite vom Tray war habe ich noch eine Blende geschnitten :fresse:

Wie auf den Bildern zu sehen habe ich wieder eine 1.5mm Alu-Platte genommen zurecht geschnitten und an der rechten Seite gekantet. Die SSD wird ganz normal am Tray befestigt, aber um es etwas anschaulicher zu machen kriegt diese ein kleines Fenster :d Um den Ausschnitt zu dremeln brauche ich leider erst die SSD... Oben links werde ich noch ein Stück abschneiden damit die Ecke nicht das Gesamtbild stört.

Ich finde den Schlitz der in der Mitte dadurch entstanden ist übrigens genial. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh