[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

echt geil - was sind denn das für schwarze abstandsstifte, die du da verwendet hast, die brauch ich auch......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne kommt kein Window hin :fresse: Wollte es einfach überall stimmig und perfekt haben, deswegen die Blenden.

Sind M3x25 Abstandsbolzen von Conrad (gibts auch in allen anderen Größen). Online hab ich sie nicht gefunden aber in deren Katalog sind sie drin, ansonsten einfach nach schwarzen fragen.
 
Ich finde die blende echt geil!
Mega coole Idee ist vill mega schwachsinnig aber egal :d :)
 
Mega coole Idee ist vill mega schwachsinnig aber egal :d :)

Wir sind hier im luxx. Das halte ich für ein Gerücht, dass hier jemand was baut was keinen Sinn hat :fresse: :shot: :fresse:

Finde die Idee ebenfalls gut. Besser fände ich es allerdings, wenn die ssd bündig mit der Platte abschließt oder etwas plexi noch davor ;)
 
Irgendwo steck doch immer ein Sinn dahinter :fresse:

Wollte ich eigentlich erst so machen ohje, aber beim Einbau gefiel es mir so irgendwie besser. Aber ich werds nochmal mit nem Plexi angucken, danach gibts dann die Entscheidung. :d
 
Gibt noch was kleines zu berichten.

Nochmal kurz unterwegs gewesen und die Abstandshalter gekauft. Dazu gabs noch ein paar längere schwarzen M3 Schräubchen und Unterleg-Scheiben. Die Scheiben damit erstens die Pulverbeschichtung nicht durch die Schrauben zerkratzt wird und zweitens damit ich den Abstand der Blenden mit den Abstandshaltern auf den Millimeter bestimmen kann. Jetzt sitzt auch die SSD perfekt :d

Schaut selbst ;)

 
Vielen Dank an euch :)

Freut mich wirklich, dass es euch gefällt.

Hab gerade noch Wusitta blau (Lebensmittelfarbe) gekauft und werde morgen mal ein bisschen an der Wasserfarbe arbeiten :d
 
Hi

die SSD sitzt. :) Deine Abstandshalter gefallen mir so gut
das ich auf die Idee komme, mich in meinem Auto zu setzten
um nach Düsseldorf zu dir zu fahren, um welche von denen
für mein Projekt abzuholen. :lol:

Die Idee mit der SSD Halterung by Bozzi :d finde ich gut.

Gruß
 
Ich würde ja einfach zum nächsten Conrad fahren :fresse: :d

Ob die Idee jetzt so neu ist bezweifle ich, bin trotzdem stolz drauf.

Aber vielen Dank Water :)
 
Ich selber komme ja auch von deiner Umgebung, du wirst es
nicht glauben, der nächste Conrad ist sogar in Düsseldorf. :haha::d

Aber bei dem heutigen Verkehr bzw. Spritpreisen bevorzuge ich
doch lieber den Versandservice. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nicht mal was gelesen, dass es in Dortmund oder so einen Conrad gibt? Ist ja auch Ruhrgebiet :d

@ bozzi: mal wieder schick! :) gibts bei euch wusitta in einem Laden zu kaufen? :(
 
sag ich doch :d

essen, dortmund, ich wusste halt es gibt einen im Ruhrgebiet :d das wäre dann aber meine nächste Anlaufstelle, aber dafür auch zu weit weg^^
 
Ähm, ja :fresse:

Wie gestern schon gesagt hab ich mir heute mal das Wasser gemischt. Besteht aus dest.Wasser, G48 und Wusitta Lebensmittelfarbe in blau (Zu kaufen gibt es Wusitta bei Metro und im Kaufland ;) )

Das kam dabei raus :)
 
Der nächste Conrad ist für dich in Essen mein Freund ;)

Jo das wäre die andere Alternative. :)

Ähm, ja :fresse:

Wie gestern schon gesagt hab ich mir heute mal das Wasser gemischt. Besteht aus dest.Wasser, G48 und Wusitta Lebensmittelfarbe in blau (Zu kaufen gibt es Wusitta bei Metro und im Kaufland ;) )

Das kam dabei raus :)

Die Farbe ist nicht schlecht, könntest vielleicht noch was heller machen.

Ich hatte mit Farbzusätzen aus dem PC Handel nur schlechte Erfahrungen
gemacht, da es immer zu Ablagerungen kam, trotz Korrisionsschutz. :(

Aber mit Lebensmittelfarbe habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Gibt es da auch die Gefahr mit Ablagerungen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht von den Schatten verwirren lassen :d

Ist eigentlich hell genug. Kommt halt auch auf die Lichtverhältnisse an.

Also bei Wusitta ist nur Wasser und Farbstoff drin, deswegen sollte es da kein Risiko geben. Dafür kann sich zum Beispiel der Rotor der Laing verfärben.

Feser One Fluid sollen aber sehr gut sein, falls man nicht selber mischen will.
 
sachen färben sich auf dauer ab, aber ablagerungen die irgendwie "schädlich" sind hatte ich noch nicht!

Beispiel: mein blauer Laing-Rotor ist dank rotem Wasser mittlerweile lila! :haha:

@ bozzi: hast dir n schickes wässerchen gemischt ;)

Edit: gleichen Gedanken gehabt mit dem Rotor :d
 
Die Idee mit der SSD gefällt mir sehr gut :)
Wusitta würde ich nicht nehmen, da sich der Schlauch nach ner Zeit verfärbt bzw. trüb wird :(
Probiers einfach aus :d
 
Danke Benny :)

Ja, muss eh noch gucken ob ich bei dem weißen Schlauch bleibe oder doch zum durchsichtigen greife. Und wenn er sich dann verfärbt tausch ich ihn einfach aus :fresse:
 
Das sieht doch mal wieder lecker aus :)
Ich hoffe, das die von Benny angesprochenen Dinge bei dir nicht auftreten, wäre doch schade :p

Entschuldigt einen totalen WaKü-n00b, aber kommt auch die Schrift noch vom Schlauch? Hatte bei Faiz gelesen, sie solle dran bleiben.. - mich würde es stören, da es ja sonst makellos ist.

Auch zur SSD nochmal:
Schade das kein extra Window reinkommt, aber andereseits Designmässig komplett zu verstehen. Zudem hat es den Effekt eines Geschenkes - man schiebt die Seitenwand ab und sieht die heilige SSD :wink:

Bitte weiter so, one of the nicest Worklogs here!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feserzeug färbt bestimmt auch nach einer gewissen Zeit ab, so wie jede Farbmischung. Schrift dranlassen, kann man wenigstens prollen, was man für einen teuren Schlauch verbaut hat. :d Ich lass meine auch dran, die Schrift runterzurubbeln wäre mir dann doch zuviel, übertreiben muss man es nicht. ;)
 
Vielen Dank :)

Also wenn ich mich für den Schlauch entscheide kommt die Schrift natürlich noch runter ;)

Genau, Window dafür würde einfach nicht passen und es geht halt einfach um den cleanen und perfekten Look, auch hinter den Kulissen :fresse:

P.S.: Mich würde die Schrift stören wazap :fresse:
 
tut mir Leid Bozzi ich kann dazu nichts sagen :d ... Ich bin einfach überwältigt. Aber ich würde doch die Weißen Schläuche lassen. Glaube das sieht besser aus!
 
Danke Markus :hail:

Ich glaub auch, dass ich die weißen behalte. :)

Die Blenden sind gerade raus zum pulvern.
 
wo lässt du es pulvern? Bin schon gespannt, wie dass dann mit dem Schatten auf die SSD aussieht durch das kleinere Window :d ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh