Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui da bin ich mal gespannt. Teile sind ja schon bei dir Im Moment kann ich nicht viel machen außer warten Vielleicht setze ich mich die Tage mal an die LED Leisten, wenn ich Zeit dazu finde...
So die Sachen sind soweit Fertig, und sind doch ganz Nett geworden!
2 teiel haben fehler und machend ie runde nocheinmal! Lieber direkt Neu bevor der Kunde meckert, ne Bozzi
Leider ist es Heute recht spät geworden, weshalb es morgen Vormittag Bilder gibt!
Aber damit unser armer wartender Bozzi wenigstens etwas sieht, hier mal den Mobotray!
Da geh ich jetzt am besten schlafen damit schnell morgen ist Habe ich früher immer als kleines Kind gemacht, wenn was besonderes am nächsten Tag war...
hey Bozzi. na schon aufgeregt ich wäre es schon aber jetzt kannst du mich ja mt bilder und news versorgen aber ich will mehr sehen. sieht aber schon sehr edel aus atm. aber das sieht man erst wenn ales zusammen gebaut worden ist und die HW und Wakü läuft u.s.w
Ach ja und neue bilder sind bei mir auch up also schau mal vorbei. In meiner sig ist der direkt link
@supercopa: Danke Leider fehlen ja noch en paar Teile, darunter auch die Midplate, sonst würde es hier schon Rund gehen Aber ich werde es bestimmt nicht schaffen nix anzurühren