[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Jetzt sind die Teile weg :(

Hoffentlich sehe ich sie bald wieder... :d

Hier noch ein Bild von den Einzelteilen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha Bozzi, schau ma mal!;)

Ne passt schon, ich fahre diesmal sogar persönlich zu meinem Beschichter!

Deine Teile werden mit dem V2000 und dem BIg Tower Armorsuit gepulvert! Ein eigener Durchgang für die 3 Gehäuse!

Hui da bin ich mal gespannt. Teile sind ja schon bei dir :) Im Moment kann ich nicht viel machen außer warten :d Vielleicht setze ich mich die Tage mal an die LED Leisten, wenn ich Zeit dazu finde...

Ja - die Wartezeit ist schlimm :) Merke das auch gerade... in der Zeit kann man auch so herzlich wenig machen ohne Gehäuse...

So die Sachen sind soweit Fertig, und sind doch ganz Nett geworden!;)
2 teiel haben fehler und machend ie runde nocheinmal! Lieber direkt Neu bevor der Kunde meckert, ne Bozzi;)

Leider ist es Heute recht spät geworden, weshalb es morgen Vormittag Bilder gibt!

Aber damit unser armer wartender Bozzi wenigstens etwas sieht:d, hier mal den Mobotray!

Also morgen gibbet richtige!

Wie du siehst, es fehelen noch Nieten am MB Tray, du weißt ja warum;)

Ja morgen ist Bilder Tag, hier und in 2 Threads von mir:d

Stimmt ;)

Da geh ich jetzt am besten schlafen damit schnell morgen ist :d Habe ich früher immer als kleines Kind gemacht, wenn was besonderes am nächsten Tag war... :)

Oder ich guck weiter LOST :d Sooo spannend ...

hey Bozzi. na schon aufgeregt :) ich wäre es schon aber jetzt kannst du mich ja mt bilder und news versorgen :fresse: aber ich will mehr sehen. sieht aber schon sehr edel aus atm. aber das sieht man erst wenn ales zusammen gebaut worden ist und die HW und Wakü läuft u.s.w
Ach ja und neue bilder sind bei mir auch up also schau mal vorbei. In meiner sig ist der direkt link ;)

weiter so will mehr ^^
gruss Joker X

Danke Joker :)

Du bist ja richtig aktiv im Moment und das wo du den Urlaub genießen solltest :d

Jo, wenn die Teile bei mir sind gehts natürlich sofort weiter und es gibt dann auch mehr Bilder :)

Grüße

Ja das bin ich aber glaub mir wenn das hier siehst dan reicht das schon eifach hier oben zu siehtzen und raus zu schauen :)

Nur fuer dich Bozzi :)

Dazu muss ich sagen wenn man das Groesste Schiff der welt sieht ist auch schoen (groesste schiff meine ich die Oasis nur für Passagierschiff )

Gruss Joker und sry for OT

Zuletzt bearbeitet:
Ui in der Karibik der Herr :d

Ich komm dich besuchen :fresse:...

Naja vermisse den Urlaub :( Egal dafür habe ich mein Case nächste Woche wieder komplett :)

Dann gehts hier auch ein bisschen mit den Kleinigkeiten weiter ... Hatte keine Lust auf löten und so..

Heute sind endlich die ersten Teile angekommen :love:

Ist wirklich ein super Ergebnis :) Vielen Dank nochmal an Sixtees :)

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Teile zusammen zu setzen :d

Der Mainboardtray ist der Hammer!!

Und es gab noch was feines zur Überwachung der Wakü ;)

Ist schon spät deswegen sind die Bilder im dunkeln entstanden, aber man erkennt wie toll die Teile geworden sind

Geile Teile:drool:

Farbkombi ist auch richtig cool, freu mich auf weitere Bilder! Tolle Arbeit!

*Abo*

@ |mcp|: Vielen Dank :)

@supercopa: Danke :) Leider fehlen ja noch en paar Teile, darunter auch die Midplate, sonst würde es hier schon Rund gehen :d Aber ich werde es bestimmt nicht schaffen nix anzurühren :fresse:

würde ja auch am liebsten schon werkeln ;) aber geht noch nichts. wer schafft das schon :fresse:

Wow die Farbkombi ist echt mal geil!

Willst du nicht die midplatte noch tauschen :)

Ich finde die sieht so prollig aus, aber dir solls gefallen ;)

Naja mir gings eigentlich nur um den Beleuchtungseffekt der ensteht :fresse:

Aber die Midplate bleibt vorerst ;)

Danke an euch :)

Bin selber total gespannt darauf, wie es zusammengebaut aussieht :rolleyes: :d

Muss jetzt definitiv mal mit den kleinen Sachen anfangen. Ich glaube als erstes Sleeve ich mir mal die 8Pin Verlängerung zusammen :d

Bozzi :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh