[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich gute Arbeit, weiter so! Wird der Schriftzug beleuchtet?

Mein Dank an euch :d

Jep der wird beleuchtet, wahlweise in weiß, blau oder rot (eyecatcher mäßig :fresse: )

Richtig schön :bigok:

Ich glaub das ist das erste System das ich sehe wo ein Gigabyte Board richtig gut rein passt :d

Danke euch beiden :) finde es auch super und selbst das PCB hat die perfekte Farbe für das System :d

:lol: ;)

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch :wink:

Weiter gehts dann 2010...

das teil wird echte sahne - saubere arbeit bis jetzt - schön weiter machen :bigok:

:hail: Danke Jungs :)

Natürlich geht es hier weiter, nur muss ich wieder auf die Teile warten und das raubt die ganze Motivation.

Wäre wenigstens die Schiene vom MB-Tray dabei gewesen, aber so muss ich wieder warten :(

Naja, die letzten Tage hatte ich eh nie viel Zeit und Ruhe. Am Sonntag fange ich mal an die Kabellängen auszumessen, Kabel zu kürzen und zu sleeven, was ich sleeven kann :)

Wünsche euch alles Gute und danke für euer tolles Feedback :wink:

Hab doch schon heute ein bisschen weiter gemacht. Aber wirklich nur ein bisschen :d

Habe mir den Tempsensor zur Brust genommen und ein bisschen weißen Sleeve drum gemacht. Beim letzten Bild sieht man ansatzweise, wie die Kabel zum Aquaero verlaufen werden. Werde alle Kabel an der äußeren Seite des Laufwerkschachts befestigen, so dass sie flach anliegen und gerade nach oben laufen.

Hier noch die Bilder dazu ;)

obwohl weiß nicht gerade meine Farbe ist, gefällt mir dein TJ07 bis jetzt richtig gut. Weiter so ;)

jo ich mus sagen das sonst so bekannte gigabunt, passt bei dir richtig gut rein, was mit gefällt ist die schräge :P hat keiner und der schriftzug is auch richtig geil !

bin auf weitere gespannt :)

Danke Jungs :)

Ist wirklich eines der schönsten Gigabyte Boards, meiner Meinung nach.

Leider ist in den letzten Tagen nix passiert. :( hab mir noch ein paar Gedanken über die Verkabelung gemacht und werde die Kabel vom NT jetzt doch noch Sleeven. Mal gucken ob einzeln oder im Sata, aber so bleibt das net :d
Darüber hinaus werde ich noch eine kleine Box machen, in der die schwarz gesleevten Kabel aus dem unteren Bereich einlaufen und oben weiß gesleevte rauskommen :fresse:

Aber bevor es richtig weiter geht brauche ich erst die letzten Teile des Cases, ansonsten kann ich die Kabellängen nicht ausmessen, die Verschlauchung nicht machen usw...

Auch für die LEDs muss ich mir noch was einfallen lassen. Hab da auch an ne kleine Verteilerbox gedacht, aber da muss ich nochmal gucken, wie ich das löse. Einfach damit auch der "nicht sichtbare" Bereich schön clean und ordentlich bleibt :fresse:

Und jetzt sind die freien Tage auch schon vorbei... Egal, bald gehts hoffentlich weiter. :)

Heute ist ein wichtiges Teil angekommen :)

Ich halte die untere Halterung fürs Mainboard in den Händen :d Auch Slotblenden sind angekommen... Nur irgendwie scheinen das andere zu sein :fresse: Mal gucken ... ;)

Wenigstens kann ich jetzt mein Mainboard platzieren, Kabellängen bestimmen und sleeven :d Ich hoffe, dass bis morgen noch ne kleine Bestellung von Nils eintrifft, dann kann "Daisy" kommen und stürmen :)

Noch zwei kleine Bilder von den Sachen für euch :wink:

Hi Bozzi,

gefällt mir ganz ausgezeichnet, Dein Mod!!!

Das CoolerMaster M1000 Pro, wie bist Du bezgl. der Geräuschentwicklung des Lüfters zufrieden damit?

Gruß

Danke McModdy :)

Hatte das Netzteil bis jetzt nur mal kurz getestet und bin sehr zufrieden mit der Lautstärke. Bin aber noch am überlegen, ob ich mir nicht ein kleineres kaufe, weil 1000 Watt doch ein bisschen viel sind im Momemt :fresse:

Ansonsten ist nicht sonderlich viel passiert. Die Bestellung von Nils ist angekommen. Hab noch bei Reichelt alle Sachen für meine kleine Verteilerbox bestellt, damit gehts dann weiter, wenn ich die Teile haben :)

Sobald was interessantes passiert kommt es sofort hier herein ;)

Wohl wahr, so Du nicht OCen UND mind eine weitere GTX285 reintun möchtest, ist 1kW in der Tat eine ordentliche Leistungsreserve. Andererseits, je weniger Du es belastest, je leiser bleibt der Lüfter ;). Ein 500W-Teil, das mit 400W belastet wird, dreht den Lüfter schon recht weit auf i.d.R. Das 1KW-Netzteil dümpelt da eher noch im Standgas rum und fragt sich, wann es wohl mal was zu tun gibt :fresse:. Ich würds lassen, wenn Du es nun eh schon hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar Copa ;)

Jo, da haste wohl Recht, Moddy. Vielleicht kommt später ja noch ne GTX285 dazu :d

Leistung ist wie Geld ... man kann nie genug davon haben. :cool:

Da sagste was :d

So, weiter gehts. Auch wenn es nur ein bisschen ist ;)

Hab mal die neu eingetroffenen Teile abgelichtet. Zum einen das kleine Päckchen Sleeve, Schrauben und Klammern von Nils. Und zum anderen die Teile für meine kleine Verteilerbox :d Dazu zählen die Box an sich, die 3Pin Stecker, zwei Lochrasterplatten und 50m Litze :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hey bozzi bei dir gibt es ja was neues :d nice schöne bestellung die du da hast ^^ meine kommt auch bald in bearbeitung :)

gruss joker

Bin schon gespannt was du draus machst!

Muss aber (als Newbie in dem Forum :hmm:) gleich mal klugschei****: PCB = Printed Circuit Board. Das was du da hast sind normale Lochrasterplatten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh