[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Merci Joki ;)

Ich auch jives :fresse: Vielen Dank fürs verbessern ;)

Ich glaube ich setze mich später mal dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50m Kabel??? Wo willst Du hin, zum Nachbarn :coolblue:

:d Ne, ich will einige NT Kabel verlängern bzw. selber machen, damit sie die perfekte Länge haben ;)

;) dacht ich mir doch, ein kleiner Perfektionist schlummert in Dir und mir :d

;) dacht ich mir doch, ein kleiner Perfektionist schlummert in Dir und mir :d

Na dann mcModdy dan schau mal hier rein ;) Bozzi kennt es schon und der rest hier hauch aber ich musste es machen denn das hier ich mehr als nur Perfektion :d da ist das NT wohl das kleinere problem.

Klick mal.

ich darf doch Bozzi oder :d wenn ja sowieso zu später :P
na ich freu mich das es jetzt weiter geht bei dir bin auf jeden fall gespannt was für bilder du machen wirst vom NT. Aber eins kann ich dir sagen HF mit den kablen und dem Lötkolben :wall: Sowas stehet bei mir auch noch an :shot: aber erst mal mit dem Case so fertig werden ^^

Gruss Joker

@JokerX: HOSSA, was ist DAS? Okay okay, ich werf den Außenborder an und ruder GAANZ weit zurück!! Aber ich sagte ja auch, wir sind KLEINE Perfektionisten, wir üben noch :d. Du hast die Betonung falsch gelesen *frech grins*

Gruß!

:P na wie war das noch mal. Jeder fängt mal klein an ;) selbst ich habe klein angefangen. Na Bozzi macht das schon sehr gut Selbt schon die farb Kombi ist super nur ich frage mich mal was ist den wenn man mal ein neues Mainboard haben will weil das alte nicht mehr so das ist was man denkt. Die Frage ist wenn GigaByte nicht mehr solcher mobos herstellt was dan. Dan wider gesandstrallen und neu macht :) ein lebes project ^^ dan ist das so wie der Kölner Dom :wall:

gruss Joker

Wenn ich ein neues Mainboard will, gibts ein neues Case ;)

Du immer mit deiner Werbung, nenene :d :btt:

Löten macht echt nicht viel Laune... Naja, wenigstens habe ich meine kleine Box fast fertig. Wie man auf den Bildern sieht, habe ich zwei Platten genommen und sie jeweils mit 5 Steckern versehen. Unten kommen dann die drei Lüfter, DFM und die Pumpe mit schwarzen Kabeln rein und oben kommen sie dann wieder weiß gesleevt raus und laufen hoch zum Aquaero. Dafür muss ich noch die Löcher in die Seiten bohren :d
Die Box werde ich dann entweder weiß lackieren oder mit weißer Folie bespannen, mal gucken ;)

Hey Bozzi. Na wie geht es wie sieht es aus mit neuen Bilder. Denn du bist schon auf seite Drei ^^ und da schauen die wenigsten nach :P.
Ach ja und ich mach mal wieder etwas Werbung in deinem thema hier :wall: (aber nur wenn ich das darf :) ) Hier für dich ein paar neue Updates .
Deine kleine 5 Lüfter kiste oder auch Box genant sieht sehr gut aus leider muss ich mir sowas auch machen. Die Lüfter steuerung ist schon fertig gekauft :P aber ich muss das teil noch irgenwo unterbringen :).

So also wo sind neue bilder hier :d ich will was sehen :)

Gruss Joker X

Zuletzt bearbeitet:
ja dan klick mal auf meinem beitrag auf updates :d dan bist aber dan richtig abhängig geworden :wall: :shot: ok jetzt aber mal wieder :btt:

sonst will er noch was von mir :d

Ich wusste doch, dass es was mit dir zu tun hat, wenn mein Thema wieder in meinem Kontrollzentrum aufleuchtet :d

Tja, was soll ich sagen. Im Moment is ne kleine Flaute. Warte halt noch auf die große Blende, welche noch beim pulvern ist. Dazu muss ich aber sagen, dass es Änderungen daran gab, welche ich erst preisgebe, wenn ich sie euch auch zeigen kann ;)

In zwei Wochen sind ja Semesterferien, da kann ich wieder weiter dran arbeiten und hoffentlich ist dann auch alles hier.

Ansonsten halte ich gerade nach ner zweiten GTX 285 ausschau. Wollte schon immer mal SLI ausprobieren :fresse:

Eine Sache gibt es doch. Hab schon ein paar alte Schrauben gegen schwarze getauscht. Aber noch ist es nix besonderes.

Freue mich trotzdem, dass mein Mod nicht vergessen wird ;)

Grüße

Bozzi :wink:

Also ich finde den Mod einfach genial in blau/weiß mit dem dazu passenden GB mainboard. :hail:
Da wird sich meine GTX bestimmt wohlfühlen :cool: ;)
Werds mal weiter verfolgen wie das mit SLI so aussieht, wird bestimmt auch schön:)

Vielen Dank F22_Raptor :)

Ihr habt es gelesen, zweite GTX kommt :fresse: ;)

Jetzt fehlt nur noch der Kühler, aber das sollte kein Problem sein :d

€: Nur brauch ich jemanden der in vernickelt/verchromt und die Edelstahlplättchen poliert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt bin ich auf SLI umgestiegen :d

Und heute kam auch direkt die zweite Karte an (danke an F22_Raptor:) ). Neben der Zotac Amp! GTX 285 findet nun auch die XFX GTX 285 XXX einen Platz in meinem Rechner :)

Jetzt fehlt noch die Wakü für die Karte. Es wir natürlich der gleiche Kühler verbaut wie bei der Zotac Amp!, nur muss ich noch gucken, wo ich ihn bearbeiten lasse.

Hier ein paar Impressionen der neuen Karte ;)

Da ist sie ja :cool:
Hoffentlich findest du jemanden der dir den Wasserkühler genauso vernickelt und poliert wie den ersten, das sieht dann bestimmt super aus mit zwei Karten :bigok:

Danke Blah123 :)

Ist heile angekommen :d Bis Ende nächster Woche sollte ich wissen, woher ich den Kühler bekomme. Und ich hoffe bis dahin gibt es auch Neuigkeiten von der großen Blende :( Muss jetzt noch die Halterung von der neuen Graka pulvern lassen.

Weil mir langweilig war hab ich nochmal ein paar Bilder von der Graka gemacht.

Danke MFelgate :)

Genau den Effekt habe ich versucht zu erzielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich doch dazu hinreißen lassen die Schutzfolien abzumachen? :fresse:
Echt schöne Bilder :)

Gibt zwar immer nur kleine Updates im Moment, aber wenigstens passiert was :d

Heute haben sich 3 Bitspower 45° Winkel hierhin verirrt ;) Jetzt kann ich schonmal die Schläuche im unteren Bereich schneiden. Dabei kann ich auch direkt gucken, ob ich die schwarzen und die Bitspower mische, natürlich nicht das es schlecht ausseiht oder ob ich nur die BTP Anschlüsse verwende. Mal gucken. Morgen sollten nochmal zwei PCI-E Verlängerungen für die neue Graka ankommen, welche ich dann direkt sleeven werde.

Und noch ein kleines Update :d

Gestern kamen die PCI-E Verlängerungen an. Hab mich dann direkt drauf gestürzt und gesleevt :fresse:

Ansonsten gibt es noch textuelle News. Die Wakü für die zweite GPU ist bestellt und auch mit den letzten gepulverten Teilen scheint es weiter zu gehen. Die große Blende dürfte nächste Woche fertig werden und dann in der darauffolgenden Woche bei mir sein. Die Slotblenden werden ausgetauscht und auch die Blende der zweiten GPU wird noch gepulvert.

Die Positionierung und Verschlauchung im unteren Bereich steht eigentlich auch schon fest, nur mit den 45° Winkeln muss ich nochmal gucken.

Noch ein dirty Handshot für euch :fresse::d Hinten sieht man noch den BTP Würfel, von da geht dann noch der Kugelhahn ab.

Das wars ersmal. Bin jetzt bis morgen wech :d

hmmm lecker das schmeckt nach mehr. Herr Ober ich hätte davon noch was wenn es geht.

Gute und saubere arbeit Bozzi.

gruss Joker X

Sieht gut aus! :drool:
Hast du den zweiten GPU-Kühler jetzt beim A-C Shop bestellt und lässt ihn auch direkt dort bearbeiten? :)

Jo hab das beim Jochen in Auftrag gegeben. Mal gucken wie lange das dauert :fresse:

Gibt wieder ein Mini-Wini-Update :d

Heute kamen noch 5 BTP Verschlussstopfen und 1 BTP Schnellverschluss, welchen ich benutzen werde, um die beiden GPU-Kühler zu verbinden. Dazu gabs noch 5 O-ringe extra (Merci Benny ;) ). Ansonsten gibts leider nix neues :(

Hier noch ein Bild dazu.

Schon was neues vom GPU Kühler?

Einmal Bitspower immer Bitspower :shot: :drool:
Also ich will keine anderen mehr :)

Wollte es gerade editieren :fresse: Der Kühler geht vielleicht morgen schon zum Galvaniker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh