[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde deine Sleeves wirklich sehr gelungen :) Kannst du mal ein Bild von der RÜckseite zeigen, sprich wie du das ATX- und die PCI-Express-Kabel verlegt hast?

Danke Youman2 :) Meinst du die Rückseite des MB-Trays? Sind alles Verlängerungen die hinters Tray führen, wo sie dann mit den NT-Kabeln verbunden werden :)

Hab mittlerweile den Radi im Boden befestigt und bin am überlegen, wie ich Pumpe, DFM und Verteiler anordne... Auch die Noiseblocker stören mich irgendwie... Das blaue der Blätter passt irgendwie nicht in das komplett schwarze. Mal überlegen, ob ich sie gegen andere tausche. Hab leider übers Wochenende viel zu tun, deswegen gibts erst am Montag wieder ein paar Neuigkeiten :(

Zuletzt bearbeitet:
Ne, fehlen noch Midplate, Verblendung (wo die Aquatube sitzt) und ein paar Kleinteile. Sollte aber nächste Woche kommen, hoffe ich :d

Hab auch schon überlegt pl2 zu nehmen, ma gucken. Vielleicht werden es auc matt schwarze Lüfter, nur muss ich ma gucken welche da gut sind...

€: Da war jemand schneller :d

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist es noch ungesleevt, aber ich glaube der Perfektion halber wird da auch noch was geschehen :d Nächste Woche gehts dann wieder weiter hier, hatte leider zu viel zu tun am Wochenende:)

moin Bozzi und wie schaut es aus bei dir ??? schon ein mehr teile jetzt ?? oder immer noch am schmachten:wall:

gruss Joker

Hast ja gesehen was schon da ist :) Der Rest kommt im Laufe der Woche, wenn alles gut geht :) Und ja schmachten muss ich immernoch :d

Ja wir sind schon gemein, lassen den armen Bozzi sooo lange warten!:lol:

aber gut Ding will weile haben!:d

Immer muss ich warte :( ;) Aber ich weiß das die Sachen geil werden, deswegen warte ich auch gerne :)

Morgen gehen noch ein paar Bestellungen raus, damit die restlichen Kleinigkeiten am Ende der Woche bei mir eintrudeln :)

Wenn ich das schon zu 100% wüsste wären sie schon heute raus :d

Ne, brauch en paar Tüllen, Anschlusskabel, schwarzen Schlauch für unten, halt so Kleinigkeiten :)

Toll :) Das freue ich mich glatt wieder. Danke Sixtees ;)

Später gibts noch ein paar Bilder von mir. Ein paar kleine Teile sind angekommen :)

Leider hat sich alles etwas verzögert, aber nächste Woche geht es dann endlich weiter... Wenn nix dazwischen kommt :d

Ne ich glaube nicht, er hat mich garde gekränkt in der PN!:xmas:
Das dauert jetzt noch, schätze mal so Januar Februar!:shot:

soichbinweg

:haha: dann können wir uns ja die Hände reichen.schätze das Slight kommt auch erst ca. Januar/Februar...

Ne ich glaube nicht, er hat mich garde gekränkt in der PN!:xmas:
Das dauert jetzt noch, schätze mal so Januar Februar!:shot:

soichbinweg

:lol: ... ;)

Hoffe ich auch Copa :) Jaja dein Slight ;)

Ne ne, ich glaube die Sachen sind früher hier, hab da ein gutes Gefühl :)

Heute sind zwei Sachen angekommen. Zum einen ein Stück schwarzer Tygon und vier 45° Winkel schwarz vernickelt. (Danke Constantine :wink:)

Die Tüllen sind nur zur Show und werden noch durch welche, die auch schwarz vernickelt sind ausgetauscht ,(obwohl das auch cool aussieht :fresse: ). Erwarte auch noch ein paar Bitis, mal gucken welche dann den DFM und die Laing schmücken und welche einen anderen Platz finden :d

Im letzten Bild seht ihr die ungefähre Anordnung und ja die Black Silent NB kommen auch noch ;) Hinter der Laing ist dann die Blende fürs NT und das NT, müsst ihr euch jetzt einfach vorstellen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh