[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Danke Custom :)
Grad noch bei AT und Caseking die Tüllen bestellt und ein paar Kleinigkeiten, wie Kabel und so en Zeugs :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saber saber. hey bei dir geht es ja mal endlich weiter :P. Hauptsache einer macht vortschrite hier :d na aber ich muss sagen das weiss mit dem schwarzen plus chrom sieht sexy aus oder noch besser ich stll mir das sys grade komplet vor und muss feststellen das unterhalb meiner guertelline sich etwas regt :shot: Ich willl mehr davon Bozzzi ich mach dich verantwortlich dafuer das du mich suechtig gemacht hast :P

Gut weiter so gruss Joker

:lol: Hat da jemand zu viel Sonne abgekriegt :d

Danke für dein Feedback:) Warte schon die ganze Zeit darauf, dass es bei dir weiter geht ;)

he bozzi wann gibts mal wieder news und pics, die woche wirds noch was? :fresse:

Leider sind meine Midplate und die Verblendung noch nicht vom pulvern zurück :( Ich hoffe, dass sie Ende der Woche eintreffen, dann kann ich endlich das Case zusammenbauen. Ohne die Teile fehlt mir im Moment auch die Motivation zu löten um LEDs und Kabel und sowas vorzubereiten :fresse: Morgen sollten noch ein paar Teile von AT kommen, danach Anschlüsse von Caseking und dann sollte alles da ein :)

Hab heute trotzdem ein paar Bilder gemacht, das Wetter war einfach so schön :d Is aber nix neues, außer dass ich den Dominator RAM mal abgelichtet habe ;)

Im dritten Bild sieht man auch wie schön die Pulverbeschichtung geworden ist :)

Bestellungen von AT und Caseking sind angekommen :) Hier mal kurz ne Liste, was alles dabei war :fresse:

3x Noiseblocker BlackSilent PRO PL2 (120mm)

1x Feser Einfüllöffnung
1x Bitspower X-Stück shiny black
1x Bitspower 90° Winkel shiny black
2x Bitspower Verschlussstopfen shiny silver
2x Bitspower Einfüllöffnung shiny black
10x Bitspower Fitting 10mm shiny black
1x Koolance Doppelnippel
6x 13mm Fatboy
4x 10mm Fatboy
2x 10mm High Flow

1x Aquacomputer Displayglas grau für Aquaero
1x Aquacomputer Temperatursensor
1x Aquacomputer Anschlusskabel Laing
1x Aquacomputer DFMsensorkabel
1x EPS12V 30cm Stromverlängerung
2x 3Pin Molex Verlängerung 60cm
1x Stromversorgungsset 4pin Molex
1x Sata Kabel 70cm
1x Kupferlitze schwarz 10m & Kupferlitze weiß 10m & 3x Schrumpfschlauch 3mm 30cm

So... Lüfter sind für den Radi. Bitspower black shiny alle für der unteren Bereich. Einfüllöffnungen für Midplate (BTP) und als Fillport (Feser). Tüllen für den "nicht-sichtbaren" Bereich. Aquacomputerzeugs sollte klar sein ;) Und die Kupferlitzen dienen zur Verkabelung der LEDs. :)

Achja, die EPS Verlängerung habe ich direkt mal gesleevt und an seinen Platz verfrachtet :wink:

Hier noch ein paar Bilder ;) Leider war es wieder zu dunkel... Danke lieber Winter :d

Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Geile Sachen. Macht Spaß deine Bilder anzuschauen:)

Danke |mcp| :)

Jo ein bisschen gehts weiter copa :d

Ich schätze mal so richtig geht es dann ab nächster Woche ab, dann habe ich auch frei bis Anfang Januar. Jetzt brauche ich nur noch meine Gehäuseteile:xmas:

Hab noch zwei Bilder vom EPS gemacht :wink:

Also die meisten habe ich :fresse: Mir fehlen nur die beiden wichtigsten, die Midplate und meine Verblendung, wo der AGB reinkommt... Dazu noch Slot-Blenden und die schwarze Aquaero Blende, nur ohne die beiden ersten Teile geht nicht viel mit zusammenbauen :)

Huch was geht denn hier :d

Vielen Dank Nvidia :) Und natürlich auch ein Dankeschön an Copa, graebens, ohje und ja, jedes Tj ist auf seine Art schön ;)

Gibt nur leider so wenige hier :fresse:

Übers Wochenende ist leider nicht viel passiert. Wollte ein bisschen sleeven hatte aber kein Tape mehr :( Ich hoffe ja, dass die Teile vor den Feiertagen da sind, mal abwarten..

Gehe später noch ein bisschen Tape kaufen und dann sleeve ich noch ein paar Kleinigkeiten. Mal gucken was sich heute noch so ergibt :)

saubere arbeit, ich sag nur wow ;) wie oder wer hat das mit deinem pseudo gemacht? =) will auch sowas haben hehe, sieht sehr edel aus. ich starte auch mal sowas ;) einfach nur leka ;)

Danke futzi :wink:

Meinst du mit dem Pseudo den Schriftzug? Wenn ja, den habe ich lasern lassen, da es genau sein sollte :)

Und endlich sind Teile angekommen. Ich sage bewusst Teile, da immer noch nicht alles da ist :d Aber ein wichtiges, die Midplate, ist endlich wieder in meinen Händen :) Jetzt gehts ans basteln. Außerdem sind noch die Teile für den Bozzi Schriftzug, die Aquaero Blende und die Blende für die Frontanschlüsse da. Jetzt fehlen nur noch die große Verblendung für den Aquatube und die Slotblenden.

Hier erstmal zwei Bilder von den Teilen.

Später gibt es mehr, deswegen auch Teil 1 in der Überschrift :)

:d Richtiiiich

Leider ist mir aufgefallen, dass noch ein wichtiges Teil fehlt und damit werde ich wieder zurück geworfen :( Die MB-Halterung auf der Midplate ist leider nicht mit zurück gekommen... Naja heißt es wieder warten :d

Trotzdem hab ich noch Bastelpotenzial. Deswegen gibt es jetzt auch Teil 2

Direkt mal die Blende vom Aquaero gewechselt und das Displayglas eingebaut. Dann hab ich die schönen BTP Einfüllstutzen angebracht und die Lüfter am Radi getauscht :)

hey bozzi :) na wie geht es den so. ich sehe das es bei dir weiter geht. schoen :d
schone teile hast du da. weiter so bei mir ist nix neues leider aber ich bekomme die tage hier noch was ganz bestimmtes ;)

gruss joker X

Alles zusammen, Material und schnitt von Plexi und Alu hat mich 50€ gekostet ;)

Hi Joker :) Jo geht wieder ein bisschen vorwärts :d Habs gelesen, am 10.01 ;)

So nun gehts zum dritten und letzten teil für heute :d Als nächstes habe ich die Midplate befestigt und den Bozzi Schriftzug probe liegen lassen ;)
Hab dann noch die Laufwerkshalterungen angebracht und verschraubt. Achja Schrauben werden noch durch schwarze ersetzt, bevor mir einer jammert :d Eigentlich wollte ich ja das MB auch schon platzieren aber leider konnte ich es nur provisorisch machen, wegen der fehlenden Halterung. Aber ich finde es sieht schonmal richtig gut aus :d Dann habe ich noch die MB-Blende angebracht und ein bisschen im unteren Bereich rumprobiert. Ist nicht viel bei raus gekommen, deswegen auch keine Bilder davon. Leider werde ich die 45° BTP welche ich Jorel abgekauft habe wohl nie sehen, deswegen muss ich noch welche nachbestellen. Das wars dann erstmal für heute :)

Viel Spaß mit den Snap-Shots :d Die Tage mache ich mal ein paar schöne Bilder von den Teilen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh