turbosnake
Enthusiast
Ich müsst eigentlich auch abnehmen.
Nur irgendwie bin ich zu faul
Nur irgendwie bin ich zu faul
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahje ich merke schon, hier sind ja richtig ambitionierte Sportfreaks am Start mit fundiertem Wissen (nimmt in 5 Wochen 20Kg ab)
und solche kacken mich hier doof von der Seite an, traumhaft!
Echt geil hier, na dann hört mal lieber auf die Tipps dieser Fettsäcke, bin wieder raus hier
und nur weil du dich mit bodybuilding befasst, heißt das nicht, dass du ahnung hast.
wie darf ich das jetzt verstehen?
selbst wenn er ahnung hätte, is das noch kein grund sich hier auf arroganteste art und weise auszukotzen, genauso wie der kerl der mal n paar medizinsemester hatte und meinte im fitness fred klugscheissern zu müssen...
Meine Güte : wenn du nichts konstruktives beitragen kannst:geh in den Wald und Spiel Baum ;-)
Vllt bekommst sogar nen Tree-Hugh
Tja genau 8 Semester. Der Klugscheisser war ich du Pfosten und nur weil ich es besser weiß wie du musst du nur nicht andere beleidigen, alles klar soweit?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Hab es irgendwie überlesen sorry ^^Prinzipiell haste ja recht, und die Wahrheit wird irgendwo zwischen unseren Meinungen liegen, doch für den Körper ist Alkohol Gift und daher muss es mit Priorität abgebaut werden. Alle anderen Stoffwechselprozesse werden dadurch extrem verlangsamt oder gestoppt. Giftabbau hat Vorrang.
Dachte ich früher auch, hab dann aber Anfang 2012 von heut auf morgen aufgehört Süsskram und Chips zu kaufen. Seit her nix mehr gekauft (außer ein oder zwei mal im Suff ausser Minibar im Hotel) und es gibt nur noch was, wenns geschenkt ist oder wenn's zb auf Party aufm Tisch steht.Wtf Alter...respekt !ohne 2L Cola und nen Paar snickers am Tag geht bei mir nix
Wie ihr auf eure ernährung achtet Das ist ja krank ... ständig aufschreiben was ich wann und wie und wo essen darf. Wtf Alter...respekt !ohne 2L Cola und nen Paar snickers am Tag geht bei mir nix
Cola gibt es ja auch ohne Zucker schmeckt sogar noch besser und man muss auf nichts verzichten.
Dachte ich früher auch, hab dann aber Anfang 2012 von heut auf morgen aufgehört Süsskram und Chips zu kaufen. Seit her nix mehr gekauft (außer ein oder zwei mal im Suff ausser Minibar im Hotel) und es gibt nur noch was, wenns geschenkt ist oder wenn's zb auf Party aufm Tisch steht.
Am besten aus der PET Flasche?
Planet Plastic Deutsch
Jo, schont auch den Geldbeutel.Und hat's was gebracht? ^^
BfR - Do PET bottles contain plasticisers?Ausserdem sind in dem Pet weichmacher drinnen