Necrofridge
Semiprofi
Wie gesagt side, ich bins doch iwie am versuchen. Trinke grad sogar Apfelschorle (naja gut es ist nix anderes da )
Naja, würde man es dir irgendwie aufzwängen oder müsstest du groß deinen Lebensstil umstellen, dann hätte ich ein wenig Verständnis dafür, aber du hast ne ganz einfache Lösung für dein Problem: Fahr nicht in den Supermarkt. oO
Du musst nicht diesen Kram essen und vor allem nicht in rauen Mengen. Das sind ja alles komplett bewusste Handlungen, du musst dich auf deinen Roller schwingen, dahin fahren, dir einen Parkplatz suchen, die Sachen zusammensuchen, sie bezahlen, einpacken und nach Hause fahren.
Zudem hast du bei 2 Liter Cola (1€/Liter) und einem Riegel Snickers am Tag (30c/Stück) wöchentliche Kosten von 16,10€, wenn man davon ausgeht, dass du dir jeden Tag das Zeug kaufst. Wenn du dir das jeden Tag gibts, dann haste im Jahr 800€ für Süßigkeiten ausgegeben.
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass du in diesem Thread geschrieben hast, damit dir jemand bestätigt, dass das ganz normal ist, wie es bei dir läuft und du dir keine Sorgen machen musst. Wenn du damit aber nicht aufhören kannst (und damit meine ich jetzt mal 2-4 Wochen am Stück), weil du ohne nicht "klarkommst".