Enigma256
Semiprofi
und der GeldbeutelZwischen "brauchen" und "haben will" steht nur der Bestellfinger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und der GeldbeutelZwischen "brauchen" und "haben will" steht nur der Bestellfinger
gerade bei steam games wierst du es merken
für Spieler nicht, das zeichnet sich schon ab.Na ob der Nehalem hier so die Revolution für Spieler wird ? Bleibt alles abzuwarten.
was hat denn bitte steam mit ner starken cpu zutuen?
denke das der e6400@2,8ghz schnell genug für jedes aktuelle spiel ist.
warum man allerdings erst auf den kaufen knopf drückt und sich danach erkundigt verstehe ich nicht.
wenn du zuviel geld hast kannste den e8500 natürlich nutzen.
genau so gut kann man sagen das man keine gute CPU braucht, weil hitman blood money gleich gut läuft, egal ob 1ghz oder 2,8ghz.jetzt bleibt mal ernst also deine cpu ist in cpu lastigen games wie arma usw zu schwach also würde ich auf jeden fall den e8500 behalten
genau so gut kann man sagen das man keine gute CPU braucht, weil hitman blood money gleich gut läuft, egal ob 1ghz oder 2,8ghz.
naja ich finde halt drops bei TF2 bis auf 20 fps nicht geil
Was ist denn nun nach soviel gelabber würde ich doch gern wissen, behält er ihn oder nicht??
Oder hab ich irgendwas verpasst!
Also da ich mich nicht als beta tester für das neue nehalem system hergeben möcht, wird mir mein 8500er wohl noch die nächsten 2 jährchen die stange halten.
Bin zwar auch übelst gespannt auf die neue technologie und was sie neues mit sich bringt aber solange die software hinterher hinkt, frage ich mich, wo ist da der sinn?
Eigentlich sollte doch schon jeder ein 64bit system haben usw. wenn man bedenkt das da von software seite bisher auch noch keine komplette umstellung stattgefunden hat.
Wollt nur mal sagen das ne menge leute ne technik in ihren kisten zu laufen haben die sie eigentlich so nicht nutzen zb. vanderpool, sse 4 etc. pci-e 2.0 usw. etliche raid standarts usw.
Und sogesehen wird der launch des nehalem in den ersten revisionen auch nicht der übermäßige quantensprung.
@souljaboy
sorry, aber wegen deiner rechtschreibe ist es oft wirklich sehr mühsam deine text zu lesen. wäre fein wenn du, obwohl es nur das inet ist, etwas auf deine rechtschreibung achtest. erleichtert einem doch das lesen