Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tevii S-660 oder S-470.
Ich hab das Vorgängermodell der S-660 (S-650) und die geht einwandfrei unter Win 7 x86_64.
Die Software soll schlecht sein? Ich finde die genial, zudem kannst du eh noch den DVBviewer nehmen, der soll nochmal besser sein, ich nutz aber die Software von Tevii, denn ich hab keine Lust mit WinLIRC rumzutun, bis die Fernbedienung auch in anderen Programmen geht.
Ich habe mir nun die Tevii S464 eingebaut. Sie funktioniert als DVB-S2 HD-Karte für ARD HD und ZDF HD sowie Arte HD unter Windows 7 MC. Das ist, glaube ich, ein Alleinstellungsmerkmal.
Bei der Bildqualität bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich habe in dunklen Klötzchenbildung gehbat, glaube ich. Müsste ich mir noch einmal genauer ansehen.
Mit Mediaportal habe ich sie nicht getestet.
darüberhinaus biete ich auch an, das, wenn eine karte gut mit anderen anwendungen funktionieren sollte, ich diese information mit namen des tipp-gebers mit in die liste der getesteten karten aufnehme.
...es ist imo möglich, daß die Aussage 'ohne Probleme', von der verwendeten Software abhängt. Nur beim DVBViewer gibt es unter Optionen/Hardware die Option 'Reset nach Standby'. Es ist also möglich das die getesteten Karten unter Mediaporta/WMC7 Probleme nach Standby haben, aber unter DVBViewer funktionieren in dieser Disziplin.
der dvb-c part ist ja noch sehr jungfräulich. das müssen wir ändern .
Nur beim DVBViewer gibt es unter Optionen/Hardware die Option 'Reset nach Standby'.
naja, wie geschrieben wurden die karten bzw der stick nur mit dem dvbviewer getestet.