G
ganja_man
Guest
update:
laut dieser liste müßte auch mediaportal diseq mit bda-treiber unterstützen!:
http://www.team-mediaportal.com/manual/TV-Server/tvcards
so und was nun??????????????
ist es dann nicht doch so, wie ich die ganze gesagt habe???:
wenn ein bda-treiber diseq unterstützt wird es auch von mediaportal supportet. wenn diseq nicht funktioniert, wird es auch nicht vom jeweiligen treiber unterstützt...!
leider stehen da nicht die genauen modelle der karte in der liste, jedoch kann man schon mal von einer generell diseq unterstützung von seitens mediaportal ausgehen.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Gruß
g.m
update:
es sieht genau so aus:
antwort im support channel:
---------------
mediaportal supports all cards which have bda drivers
their diseqc and ci support however has to added
therefore it's the purpose of the list to show you WHICH cards will work..
------------------------------
so wie ich das verstehe, hat onkel nuts recht und der diseq support, selbst wenn im bda-treiber vorhanden, muß für den jeweiligen treiber auch in mediaportal implementiert werden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------
vielen dank für die information. funktioniert die karte mit mediaportal? wenn ja mit welcher version?
unter welchem o.s hast du sie getestet?
bitte auch die genaue treiberverson mitteilen.
ist das auch eine dvb-s-karte?
Gruß
g.m
p.s: vielen dank an alle die sich für diesen thread bedankt haben das zeigt mir, das er gut aufgenommen wurde.
positives feedback aber natürlich auch konstruktive kritik, sind jederzeit herzlich willkommen.
laut dieser liste müßte auch mediaportal diseq mit bda-treiber unterstützen!:
http://www.team-mediaportal.com/manual/TV-Server/tvcards
so und was nun??????????????
ist es dann nicht doch so, wie ich die ganze gesagt habe???:
wenn ein bda-treiber diseq unterstützt wird es auch von mediaportal supportet. wenn diseq nicht funktioniert, wird es auch nicht vom jeweiligen treiber unterstützt...!
leider stehen da nicht die genauen modelle der karte in der liste, jedoch kann man schon mal von einer generell diseq unterstützung von seitens mediaportal ausgehen.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Gruß
g.m
update:
es sieht genau so aus:
antwort im support channel:
---------------
mediaportal supports all cards which have bda drivers
their diseqc and ci support however has to added
therefore it's the purpose of the list to show you WHICH cards will work..
------------------------------
so wie ich das verstehe, hat onkel nuts recht und der diseq support, selbst wenn im bda-treiber vorhanden, muß für den jeweiligen treiber auch in mediaportal implementiert werden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------
Ich habe eine AverMedia Trinity... läuft absolut problemlos auch mit >4GB Ram. Die Treiber sind BDA für die Fernbedienung gibt es ein Plugin.
*edit*
Die Karte geht auch ganz normal nach dem Standby.
vielen dank für die information. funktioniert die karte mit mediaportal? wenn ja mit welcher version?
unter welchem o.s hast du sie getestet?
bitte auch die genaue treiberverson mitteilen.
ist das auch eine dvb-s-karte?
Gruß
g.m
p.s: vielen dank an alle die sich für diesen thread bedankt haben das zeigt mir, das er gut aufgenommen wurde.
positives feedback aber natürlich auch konstruktive kritik, sind jederzeit herzlich willkommen.
Zuletzt bearbeitet: