Brauche bitte mal eure hilfe!

sebhed

Neuling
Hi ich will mir demnächst ein So775 Sys zusammenstellen, habe aber nicht genug Geld um alles gleich so zu machen wie ich es gerne hätte, und sparen geht bei mir immer schief.
So nun meine Frage ich will mir erst mal das Asrock Board 775Dual-880Pro holen. Bin mir aber nicht sicher ob meine alte Geforce 3ti200 auf dem Board läuft da es nur - AGP8X/4X slot (1.5V only)- unterstützt. Bitte sagt mir ob die karte auf dem Board läuft. Danke!! Und ja ich weiss das es sinnlos ist eine so alte Karte erst einmal zu benutzen, die soll aber eh 1-2Monate später raus. Und wenn ich dann insgesamt soweit bin mit aufrüsten kommt dann auch ein besseres Board rein. Aber mich interessiert ob die karte erstmal darin läuft. Vielen Dank!!
edit: und kann ich auch mit ner AGP Graka DDR2 nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mir fast sicher, dass die karte auf dem board ohne probs läuft! u die nutzung von DDR2 mit einer AGP graka ist auch kein prob! ;)

ich würde mir an deiner stelle viel mehr überlegen, ob ich mir nicht lieber ein sockel 939 sys kaufe! die sind ja jetzt sehr günstig! u es wäre sehr viel zukunftssicherer! :bigok:

Hi Danke erst mal für deine Antwort. Nein, S939 wollte ich am anfang aber jetzt finde ich den Core 2 duo irgendwie netter, daher rüste ich jetzt schon auf den hin. Denn der kommt ja auch auf 775, und brauche dann nur nen anderes Board.
Ist sich sonst noch jem sicher das es geht??

wieso sollte s939 zukunftssicherer sein? die produktion von s939 cpus läuft ende des jahres aus!

naja abwarten jetzt haben sie ja erst mal den 5000+ noch angekündigt aber das gehört nichzt hier rein.

midfielder82 schrieb:
wieso sollte s939 zukunftssicherer sein? die produktion von s939 cpus läuft ende des jahres aus!

Nein. Gerade eben wurde der X2 5000+ und der FX62 auch für S939 angekündigt. AMD will den S939 nun doch nicht auslaufen lassen. Wahrscheinlich ist jetzt der S754 dran.

Mich hätte es auch gewundert wenn AMD den 754er wirklich weiter produziert hätte da jetzt so viele Leute auf 939 umgestiegen sind.....das einzig schlechte an 939 sind die DDR1 RAM's, aber sieht man über dieses kleiner Problem hinweg würde ich sagen das 939 das "reifeste" Brett ist....

So. und nun bitte back to Topic. Ob sockel 939 nun ausläuft oder nicht kann man ja in nem extra Thread klären, aber bitte nicht in diesem weil es nichts mit dem Thma zu tun hat. Danke

midfielder82 schrieb:

hast jetzt genug argumente gehört?! erst informieren dann weiß man mehr! :banana:

sebhed schrieb:
So. und nun bitte back to Topic. Ob sockel 939 nun ausläuft oder nicht kann man ja in nem extra Thread klären, aber bitte nicht in diesem weil es nichts mit dem Thma zu tun hat. Danke

kein prob!

hast du sonst noch fragen??? dann stell sie ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh