Brauche Hilfe bei Wakü Auswahl!

kp ^^ kann gut möglich sein aber glaube der EK ist besser als mein Zalman ^^
Hinzugefügter Post:
Sagt mal ist diese zusammen stellung ok ? will damit nur ein Q6600 kühlen ! da meine jetzige wakü (Zalman Reserator 1 V2) mein Q6600 @ 3,6GHz bei 75°C kühlt bei 30Grad zimmer temp ! im winter wa es ja noch ok 3,6GHz @ 56°C aber jetzt nur noch schlecht
vc6szf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Befürworter von diesen kleinen Aufsatz AGBs und würde dir was größeres empfehlen. Der Radi ist xtreme....extrem teuer :d :shake: Für das Geld könntest du dir bereits 2 Magicool Triple holen. Beim B.I. müssen die Lüfter zudem sehr hochtourig laufen, um die volle Leistung zu erzielen !

Wenn es günstig und trotzdem gut sein soll wäre mein Empfehlung der Magicool Triple.

Etwas besser wäre der HTSF, oder Swiftech Triple - notwendig allerdings nicht.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=496285
 
Der OC-Labs Aufsatz AGb ist ganz gut, ansonsten - hör auf Bundy!
 
hier mal ein Vorschlag für ein gutes, aber dennoch günstiges Set:



obendrauf bekommst du 3% Rabatt bei Vorkassenzahlung :bigok:
 
Sry das ich jetzt so reinplatze! Aber könntest du dir nicht deine eigenen Thread aufmachen? Ich hätte da nämlich noch ein paar Fragen wegen meiner Wakü und damit das nicht durcheinander kommt habe ich extra einen Thread für mich aufgemacht!
 
@speed LOGGED in: Ich war bis jetzt noch freundlich, aber irgendwann reichts! Mach deinen eigenen Thread auf man ey! Das hier ist meiner du d***!

Frage:
Reicht meine zusammengestellte Wakü auch für mein System, denn das unter sysprofile hat irgendwie ein anderes geladen!
AMD Athlon 64 X2 +5600 (2x 2,81Ghz)
Nvidia Geforce 8500 GT(512MB)
MSI K9N-SLI
NZXT Lexa Blueline Gehäuse
3 GB Ram (PC 800)

wenn ihr sonst noch was braucht sagt bescheide!
 
Ja mann bleib mal ruhig ! Man muss nicht immer ne neuen thread auf machen bei jedem kleinen pups ! wäre ja genauso als wenn ich beim asus striker extreme bei jedem problem ne neuen thread auf machen also immer schön füße still halten !
 
Wenn du dir aber mal was beim Thread aufmachen überlegen würdest! Ich bin komplett Neu in diesem Gebiet und habe keine Ahnung von Waküs, darum bin ich um jede Hilfe dankbar! Wenn dann aber so ein möchtegern Freak kommt und meint er muss mein Thread mit seinen komischen Fragen verunstalten, dann werde ich sauer! Ich verstehe schon so nicht immer alles was die mir schreiben, dann kommst du noch und machst es mir noch schwerer! Also bleib weg mit deinem PROBLEM von MEINEM Thread!
 
casi92 hat schon recht, das geht hier sonst drunter und drüber wenn er nun auch wieder seine Fragen stellt - mach mal nen eigenen Thread für deine Belange auf und kopier den bereits geschriebenen Kram einfach rein !
 
Dankeschön!

Und jetzt wieder zu meiner Frage:
Ich habe die Wakü zwar schon bestellt, aber reicht sie locker für mein System?
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 +5600(2x 2,81 GHz)
Nvidia Geforce 8500 GT (512 MB)
MSI K9N-SLI
NZXT Lexa Blueline Gehäuse
3 GB Ram (PC 800)

Meine Wakü(die bereits bestellt ist):
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050808231235_Wak_.png
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050808231315_Wak__3.png

Reicht sie für das System, also wie zusehen ist will ich CPU und Graka durch Wakü kühlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Wo soll der Radi hin?
 
Ok schonmal gut das das System reicht^^
Hab ich noch Reserven falls ich Graka übertakten will oder 2x 8800 GTX einbauen will?

Der Radi soll außerhalb kommen, weiß nur noch nicht genau wohin! Entweder auf das Gehäuse oder irgendwie auf den Boden xD
 
Mit 2 8800gtx kann es knapp werden. FÜr den Zweck wäre der Airplex Evo 1080 viel besser geeignet, er hat deutlich höheres Potential.
 
Achso ok!
Also gut, wenn ich jetzt den Radi irgendwann tauschen würde und dann noch den passenden Kühler für die 2 8800 GTX müsste es doch gehn, oder? Pumpe ist doch stark genug, oder?
 
Ja, der Evo 1080 schafft das System locker.
 
Achso ok!
Naja mir ist es sehr recht, wenn die Wakü noch Reserven hat! Sollange mein System perfekt gekühlt wird reicht mir das aus:)
Hättest du irgendetwas anderst gemacht an der Wakü oder ist die so in Ordnung? Und wo würdest du den Radi platzieren?
 
Ich hab den Evo ebenfalls, steht einfach lose neben meinem Schreibtisch. SOnst kannst du die Oder beibehalten.
 
Ok dankeschön!
Dann bin ich ja mal gespannt ob die Wakü das hält was sie verspricht^^
Ist ja meine erste und deshalb hab ich ein wenig "Angst" sie zusammen zubauen, da ich Angst habe das etwas nicht ganz Dicht ist und dann meine HW beschädigt wird!
 
Deswegen befüllt man ja auch ohne den Rest des Systems zu starten.
 
Kann dabei eigentlich nichts kaputt gehen? Ja ich muss morgen erst noch in den Media Markt, ich hoffe die haben dort einen Überbrückungsstecker, um das Netzteil überbrücken zu könne^^
 
Kann dabei eigentlich nichts kaputt gehen? Ja ich muss morgen erst noch in den Media Markt, ich hoffe die haben dort einen Überbrückungsstecker, um das Netzteil überbrücken zu könne^^

Media Markt... der war gut. :lol::lol: Du glaubst doch nicht das du beim DAU Laden par excellance sowas bekommst? :hmm::shot:

Spar dir die Mühe, 1. werden die nichtmal wissen was du willst und zweitensliegt der AS XT der Stecker bei.
 
Echt? Wusst ich garnicht das der beiliegt! Na dann lass ich mich mal überraschen^^
Naja ich gehe auch nicht gerne in den Media Markt, da die dort keine Ahnung von nichts haben, aber ich glaube ich frage die morgen mal ob die wissen was das ist xDD Ich muss nämlich sowieso in die Nähe!
 
Ich bitte um einen detaillerten Bericht und Fotos! :lol:
 
soll ich gleich ein Video machen?:asthanos:

Ich hätte da noch eine Frage, also mir wurde ja gesagt ich soll die Teile zum Reinigen in Essigessenz einlegen, welche Teile kann ich nun und welche nicht, ich bin mir nämlich unsicher(Meine Teile könnt ihr anhand der Bilder sehen)!
 
Ich möcte nur anmerken, dass das anschalten des Netzteils auch ohne den stecker geht, in dem man bei 24pol-NTs Pin16 mit masse verbindet.
 
Hab ich auch schon gehört, nur mir hat sich die Frage gestellt, mit was soll ich die beiden Pins verbinden?^^
Hinzugefügter Post:
Ach und noch eine Frage, ist es eigentlich egal welche Wärmeleitpaste man nimmt oder gibt es "große" Unterschiede?
PS: Habe zur Zeit noch eine "Arctic Cooling MX-1" zu Hause, reicht die aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh