Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..im Eingangsposting klang das für mich noch etwas anders ;-)
@ omnium..Du 'sparst' ja weniger als 100€ wegen des erforderlichen starken Netzteil...die Sandy CPU ist viel cooler als die Lösung mit der Graka und man kann Dir zum Geburtstag/Weihnachten/??? die 'Ivy Bridge' schenken
Weiß jemand schon ob es nun Intel in der dritten Generation schafft 23.976 Bilder/s auszugeben?
Irgendwas ist ja immer...
(Soll heißen: Ich glaube es nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)
und damit hast Du Julia1988 sicher endgültig verwirrt. Bitte mache einen besseren Vorschlag (bitte auch im Luxx Thread)...das gilt für _alle_ die hier mitlesen.
@mru
bitte erkläre Julia1988 den 24p-Bug und auch die Relevanz.
........(Frag lieber nicht warum, wenn doch kann MRU das erklären.....). ........
Bitte Board+CPU nennen
Oder soll ich auf die neue CPU warten? Wann kommt die denn? Was ist an der so toll?
Das X-400 ist ganz schön teuer. Gibts keinen günstigen Mittelweg?
das ist ein Punkt nur für die Galerie...Du wirst Dich 'verlieben' und in der kurzen Zeit zum testen den 24P Bug nicht finden
...Wo bleibt Deine geänderte Signatur die vor dem Bug warnt?
Mag sein daß Ironie in dem Zusammenhang nicht angebracht ist...konnte es mir nicht verkneifen...sorry.
Wo bleibt Deine geänderte Signatur die vor dem Bug warnt?