pakman
Neuling
also baldiger Rechnerkauf steht an. meine vorstellungen wären diese: soll auf intel basieren
CPU:
3.0Ghz P4 Presscott << ok?? mehr brauch ich nicht wirklich.
Graka:
hät ich gerne Sapphire. wenn es keine modbare gibt dann die 9800 XT 256mb. bzw. gibt es modbare auf dieses niveau?? oder was anderes?
Mobo:
Asus wäre fein. Canterwood. welches von asus?? oder andere empfehlungen
Ram:
fand die TwinMos immer recht gut. wie stehts heute da?? 2x 512 wären das dann für canterwood boards. oder was anderes??
CPU kühler:
sind die zalman gut, diese wedeldinger oder ist der boxed in ordnung. hätte da aber lieber einen leisen. oder was sonst??
NT:
was brauch ich an Watt?? sind die enermax gut?? oder andere
HDD:
solln 160GB werden. kA was immo gut ist. IBM, seagate, samsung???
brauch 2x 120mm lüfter. welchen hersteller soll ich da nehmen. leise sollten sie sein.
gehäuse ist meine sache
Sound reicht mir onboard. lan auch. der rest auch. fehlt sonst noch was?? wenn ja bitte sagen.
danke im voraus für jede hilfe.
CPU:
3.0Ghz P4 Presscott << ok?? mehr brauch ich nicht wirklich.
Graka:
hät ich gerne Sapphire. wenn es keine modbare gibt dann die 9800 XT 256mb. bzw. gibt es modbare auf dieses niveau?? oder was anderes?
Mobo:
Asus wäre fein. Canterwood. welches von asus?? oder andere empfehlungen
Ram:
fand die TwinMos immer recht gut. wie stehts heute da?? 2x 512 wären das dann für canterwood boards. oder was anderes??
CPU kühler:
sind die zalman gut, diese wedeldinger oder ist der boxed in ordnung. hätte da aber lieber einen leisen. oder was sonst??
NT:
was brauch ich an Watt?? sind die enermax gut?? oder andere
HDD:
solln 160GB werden. kA was immo gut ist. IBM, seagate, samsung???
brauch 2x 120mm lüfter. welchen hersteller soll ich da nehmen. leise sollten sie sein.
gehäuse ist meine sache
Sound reicht mir onboard. lan auch. der rest auch. fehlt sonst noch was?? wenn ja bitte sagen.
danke im voraus für jede hilfe.