Brauche PC für 300€ ja nur 300€ :) mehr steht im Thread

@ donut237

Bei Marken Grafikkarten wie MSI,Club 3D,Gainward,ASUS,Zotac,ist meist die Bildqualität besser.

Aber Leisten tun die Grafikkarten alle.

MFG Evildead

Sry dass ich das jetzt so sagen muss, aber das ist einfach nur totaler Quatsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich alles in Ordnung usw. trotzdem wüsste ich noch gern, was es damit auf sich hat, die Komponenten aufeinander abzustimmen. Auf was habt ihr jetzt geachtet?
Macht es überhaupt unterschiede? Oder greift ihr auch einfach da zu wo Preis und Leistung stimmen?

ich würde einfach mal behaupten das ist ein märchen dass komponenten aufeinander abgestimmt sein müssen. das ist doch gerade das geile, man kann die komponenten aussuchen die man haben möchte und muss nicht auf überteuerte komplett-pcs zurückgreifen, weil die hardware dort besser "abgestimmt" ist. natürlich ist es klar dass ein 5 jahre alter prozessor eine aktuelle grafikkarte ausbremst, falls du das mit "abstimmen" meinst. vor vielen jahren musste man noch mehr darauf achten dass bestimmte komponenten untereinander inkompatibel sind, aber das hat dann lediglich was mit fehlerhafter soft/hardware zu tun und nicht, dass man zwei bestimmte komponenten per se nicht zusammen laufen lassen sollte. bei aktueller mainstream hardware spielt das aber so gut wie keine rolle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt grade auf, dass ich doch auf den Marktplatz zugreifen kann...
Ich war nur nicht eingeloggt............ SRY xD
 
wenn du wirklich nur games wie css spielts kannst du eigentlich auch bloß die Graka austauschen. z. b. für einen HD3850 AGP. dann sparst du dir jede mengen geld und die games laufen auf der kiste auch.

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh